Endodontie Zahnärzte in Westoverledingen 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Westoverledingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Nordstr. 7
    26842 Ostrhauderfehn
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 04952/5753

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein Angstpatient hoch 100. Dr. Paul Boese strahlt eine ansteckende Ruhe aus. Er ist vorsichtig und total verständnisvoll! Bei Spritz
    en wird vorher etwas betäubt, also merkt man nichts. Hier braucht man definitiv keine Angst haben. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Tichelwarfer Str. 150
    26826 Weener, Holthusen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 04953/910060

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon seit über 25 Jahren bei Zahnarzt H.-P. Geelen, seit neustem auch beim Sohn Xander. Ich habe von Anfang an vollstes Vertrau
    en. Ich habe hier schon Zähne gezogen bekommen, eine Brücke erhalten, wie auch Zahnfüllungen und Wurzelbehandlung, was man eben so in 25 Jahren alles an Zähnen gemacht bekommt. Ich habe bei den Behandlungen so gut wie keine Schmerzen gehabt, auch im nach hinein nicht. Die beiden verstehen eben ihr Handwerk. Beratung ist sehr sachlich und nehmen sich viel Zeit. Die Wartezeit ist sehr kurz und nie länger als 15 - 20 Minuten, wenn überhaupt. Ich kann diese Praxis zu 100% empfehlen. Sehr toll ist die Praxis nach der Modernisierung geworden. Parkmöglichkeiten sind auch genug vorhanden. Heino Spekker"
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Westoverledingen

In Westoverledingen gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Westoverledingen bewertet.
Westoverledingen hat 19.828 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 19828 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Ihrhove

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]