Parodontologie Zahnärzte in Nienburg (Weser) 9 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Nienburg (Weser)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Parodontologie
    Lönsweg 7
    31618 Liebenau
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 05023/988934

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Praxis vor 2 Jahren aufgrund einer Notfallbehandlung kennengelernt und bin dabei geblieben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Am Gosebrinke 5
    31515 Wunstorf, Steinhude
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 05033/8181

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Zufall kam ich 2016 in die Praxis von Frau Doktor Schnurre.
    Ich war von der Praxisarbeit der Mitarbeiter,sowie der fachmännichen A
    rbeit von Fr. Schnurre vollstens überzeugt Zahntechnisch gesehen ob Füllungen oder meine Kronen alles super! Zahnarzt ist eben Vertrauenssache .Daher möchte ich mich bei dem gesamten Praxisteam für ihr Einfühlungsvermögen und deren Fachkompetenz bedanken.
    Hochachtungsvoll
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Am Markt 18
    31592 Stolzenau
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05761/3514

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Reichel ist sehr nett und geht auf angstpazienten ein . Habe drei Brücken machen lassen unter Hypnose und es hat geklappt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Hofstr. 1
    31627 Rohrsen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 05024/94142

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, gute Beratung, sehr nette und freundliche Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Rundeel 3
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 05032/2002

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Spitze

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Hofstr. 1
    31627 Rohrsen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 05024/94142

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich hat auch nach Praxis Schluss am Freitag die Schmerzbehandlung durchgeführt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Heidestr. 15
    27333 Bücken, Bücken
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04251-7272

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Zahnarzt hat mir ein Zahn gerettet.Den andere schon abgeschrieben haben.Bin seit insgesamt 9 jahren mindestens beim diesen Zahnarz
    t meines Vertrauens. Grund wahr der der besagte zahn der gezogen werden sollte.Bei mein alten Zahnarzt.Dieser zahn wurde sauber überkront.Vorher hatte ich eine Wurzelbehandlung.Das Ergebniss ich habe ihn heute wieder in Spiegel bewundern dürfen.Neun jahre später.Füllung sind sauber und langlebig.Sollten einen Kassen Patienten extra kosten anfallen wird vorher vorbildlich drüber auf geklärt.Die Preise sind sehr fair.Das team ist sehr freundlich und zuvorkommend.und vorallen kompetent.Das habe ich bei meinem alten Zahnarzt vermißt.Mein alter Zahnarzt wollte mir erst nach Ziehung des Zahns ein Kostenvoranschlag geben hir ganz anders.hirwird fachgerecht über alle Möglichkeiten auf geklärt Zähne ziehen ist hir die letzte Option.Auf weitere neun Jahre und mehr ein dankbare Patient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Münchehäger Str. 13
    31547 Rehburg-Loccum, Loccum
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05766/301
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Färberstr. 3
    31547 Rehburg-Loccum, Loccum
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 05766/205
  • R
    Parodontologie
    Münchehäger Str. 13
    31547 Rehburg-Loccum, Loccum
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05766/301
  • S
    Parodontologie
    Hofstr. 1
    31627 Rohrsen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 05024/94142
  • T
    Parodontologie
    Münchehäger Str. 13
    31547 Rehburg-Loccum, Loccum
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05766/301
  • U
    Parodontologie
    Mühlentorstr. 1
    31547 Rehburg-Loccum, Rehburg
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 05037/9696740
  • V
    Parodontologie
    Am Markt 18
    31592 Stolzenau
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05761/3514
  • W
    Parodontologie
    Heidtorstr. 15
    31547 Rehburg-Loccum, Rehburg
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 05037/9665700

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Nienburg (Weser)

In Nienburg (Weser) gibt es 9 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 11% der Zahnärzte für Parodontologie in Nienburg (Weser) bewertet.
Nienburg (Weser) hat 31.924 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3548 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Nienburg (Weser) beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Nienburg (Weser) beträgt 4,5 Tage und ist damit um 2,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Nienburg (Weser) beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Langendamm

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]