Arnold Klimek, Nienburg (Weser), Zahnarzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Arnold Klimek wurde 11 mal bewertet mit 8 von 10 Punkten

Informationen über Arnold Klimek, Nienburg (Weser)

Praxis Arnold Klimek Zahnarzt

Celler Str. 55
31582 Nienburg (Weser)
Niedersachsen

Fax: 05021/9216098

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 11 Minuten.
28.11.2019Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Arnold Klimek die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Arnold Klimek?

Sind Sie Herr Arnold Klimek und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: November 2019 bis November 2019

Alles Top super kompetent

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2019 bis Juni 2019
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ausgestattete Praxis , keine Wartezeit , freundlicher Arzt , zentral . Nur zu empfehlen

• Bewertung Nr. 522905 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Februar 2016 bis Februar 2016

Unfreundlicher und inkompetenter Zahnarzt

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2015 bis Februar 2016
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich weiß das mag jetzt total übertrieben klingen.. Aber Herr Klimek ist sehr Gewalt bereit. Ich war dort ca 6 Monate in Behandlung, in der Zeit wurde bei mir einiges erneuert, wo sich am Ende herrausstellte das es gar nicht notwendig war.
    Außerdem begegnete mir Herr Klimek IMMER äußerst unfreundlich. Er wirkt leider sehr unseriös. Unangenehm ist es auch wie er mit seinen Angestellten umher springt. Es ist ja verständlich wenn man mam schlechte Laune hat, aber er ranzt das Team jedes mal an wenn ich dort war, obwohl ich echt sagen muss das seine Angestellten sehr gut arbeiten. Zumindest die Damen arbeiten Schmerzfrei!!!
    Wad ich von ihm nicht behaupten kann! Er war sehr grob im Umgang mit mir, hat nicht mal gewartet bis die Betäubung gewirkt hat & als ich ihn bat noch etwas nach zu geben, schnauzte er mich auf die übelste Art und Weise an, und meinte das sei schon genug, die Betäubung reicht um ein ganzes Pferd lahm zu legen und so weiter...
    Ich war dort nur in Behandlung weil er sehr nah an meiner Wohnung war und gut zu erreichen.
    Habe nun zum Glück den Zahnarzt gewechselt

Behandlungs-Dauer: August 2015 bis Oktober 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Herr Klimek macht zuerst einen sehr netten Eindruck auf mich, weil ich von Anfang an den Wunsch äußerte das ich Regelmäßig zur Zahnreinigung kommen möchte...
    Das erste was mir schon komisch vorkam war, als ich Montags zur Zahnreinigung in der Praxis war und ich Dienstags schon die Rechnung im Kasten hatte & das ich beim ersten mal dort war, bin ich davon ausgegangen das ich den Zahnarzt länger wie 2 Minuten sehe... Dem war nicht so, er hat mir in den Mund geschaut und sofort gesagt was ich für die Zahnreinigung zu zahlen habe!!!
    Dann beim zweiten Besuch mussten Füllungen gemacht werden... Und Herr Klimek wollte mir sofort teure Füllungen anschwatzen die die Krankenkasse nur zum Teil übernimmt und durch welche ich hohe Kosten hätte. Als ich sagte das ich diese Füllungen mit Zuzahlung nur im Sichtbaren bereich wünsche, war er sofort genervt. Dies lies er nicht nur an mir aus, ständig fauchte er auf unangenehme Art un Weise seine Angestellte an und lies dumme unangebrachte Sprüche. Man fühlte sich einfach nur noch unwohl, ich dachte mir naja okay.. man kann ja mal einen schlechten Tag haben und kam somit ein weiteres mal mit Schmerzen in die Praxis.
    Das war mein letzter Besuch dort, Herr Klimek bohrte den Zahn auf und es wurde der ´´nerv´´ gezogen, so erklärte er es mir. Dann meinte er gleich zu mir das der Zahn eine Krone brauch, und kam sofort mit Modellen und einem Ordner angelaufen, ich war total überrumpelt, da schmiss er mir schon die ersten 3 stelligen beträge an den Kopf. Bei genauerem nachfragen wurde er gleich wieder ganz unruhig und riss die tür vom Behandlungszimmer auf und rief nach der Helferin an der Anmeldung, diese stand dann mit im Zimmer und musste die Preise ansagen...
    Am Ende bin ich dann zu einem anderen Zahnarzt gegangen, dieser bestätigte mir das eine einfache Füllung reichen wird, und das Wurzelkanalbehandelte Zähne nicht zwingend Notwendig überkront werden müssen.

Fazit: Ich kann diesen Zahnarzt nicht empfehlen, ***

*) Vom sanego-Team entfernt

Behandlungs-Dauer: Mai 2003 bis Mai 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Seit Jahren bin ich zufriedener Patient der Praxis Arnold Klimek. Erschrecke seine erfahrenen
    Mitarbeiterinnen immer mit dem Hinweis "Ich bin typisch Mann, also ängstlich und schmerzempfindlich" und stets wird mit einer freundlichen Art erfolgreich darauf Rücksicht genommen. Ich habe das Problem Lippen-Herpes. Wer davon betroffen ist weiß, wie unangenehm
    die Auswirkungen sind. Seit die Praxis Klimek Laserbehandlung im Programm hat, ist das kein Problem
    mehr für mich. Sofort beim ersten Kribbeln in die Praxis (keine Wartezeit) eine Laserbehandlung
    völlig schmerzfrei und der Herpes blüht nicht weiter heilt sofort ab. Keine Pflaster, Salben usw.
    Um andere Patienten auf diese noch nicht sehr bekannte erfolgreiche Behandlung hinzuweisen,
    gebe ich diese positiv Bewertung für alle Arbeiten der Praxis Arnold Klimek ab.

Behandlungs-Dauer: Mai 2015 bis Mai 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Seit Jahren bin ich zufriedener Patient der Praxis Klimek. Erschrecke seine erfahrenen Mitarbeiterinnen immer mit dem Hunweis"ich bin typisch Mann, also ängstlich und
    wie unangenehm die Auswirkungen sind. Seit die Praxis Klimek Laserbehandlung im Programm hat,
    ist das kein Problem mehr für mich. Sofort beim ersten Kribbeln in die Praxis eine Laser-Behandlung
    völlig schmerzfrei und der Herpes blüht nicht weiter heilt sofort ab.Keine Pflaster, Salben usw.
    Daher auch kein Warten auf Termin. Um andere Patienten auf diese noch nicht sehr bekannte erfolgreiche Behandlung hinzuweisen gebe ich diese positive Bewertung für alle Arbeiten der Praxis
    Arnold Klimek ab.

Behandlungs-Dauer: Januar 2000 bis Mai 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin sehr zufrieden !!!! Sehr guter Zahnarzt, kann ich nur weiterempfehlen!

Behandlungs-Dauer: März 2006 bis Mai 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr saubere, freundliche Praxis.
    Kompetentes Team, sehr gute Aufklärung sowie professionelle, freundliche Beratung.
    Ich bin seid Jahren dort in Behandlung, bisher lief alles Reibungslos. Ich kann Hr. Klimek nur weiterempfehlen, er hat mir sehr geholfen. Seitdem ich bei ihm bin, bin ich komplett Schmerzfrei !! :)
    Meine Kinder und mein Mann sind ebenfalls dort in Behandlung und sehr zufrieden.

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis Oktober 2014

Toller Arzt. Sehr nett

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis August 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin super zufrieden kann den Zahnarzt nur empfehlen

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Arnold Klimek,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Arnold Klimek