Implantologen in Bad Gandersheim 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Bad Gandersheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, DVT, Parodontalchirurgie, Zahnärztliche Chirurgie
    Medenheimer Str. 10
    37154 Northeim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05551 912370
    Mobiltelefon: 0160 4092290

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herausragende Kompetenz! Sehr freundlich! Gute und ehrliche Beratung! Nimmt sich Zeit und ist sehr verständnisvoll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Sturmbäume 3
    37154 Northeim
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05551/9146919

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, netter Zahnarzt und ein sehr freundliches Team. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, man fühlt sich dort wohl und gut a
    ufgehoben. Bin sehr zufrieden!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Zwinger 5
    37154 Northeim
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 05551/915866

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bohne hat meine Weisheitszähne entfernt, wovor ich sehr große Angst hatte!
    Bin zu dem Termin hin und habe erstmal ein paar Spritzen be
    kommen, die wirklich (nicht wie bei anderen Ärzten) überhaupt nicht weh getan haben.
    Alles in allem waren die Spritzen das, was ich überhaupt gemerkt habe. Die OP hat überhaupt nicht weh getan und selbst 10 Stunden hinterher bin ich komplett schmerzfrei und konnte sogar normal essen.

    Ich glaube so langsam der Mann ist der Weisheitszahn-Flüsterer ;)
    Falls nochmal ein Weisheitszahn durch kommt, werde ich auf jedenfall wieder in diese Praxis gehen!
    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie
    Eimser Weg 95
    31061 Alfeld (Leine)
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 05181/5085
  • E
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Medenheimer Str. 10
    37154 Northeim
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05551/912370

Zahnarzt / Implantologen in Bad Gandersheim

In Bad Gandersheim gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Bad Gandersheim bewertet.
Bad Gandersheim hat 10.313 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 10313 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]