Parodontologie Zahnärzte in Moringen 2 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Moringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, DVT, Parodontalchirurgie, Zahnärztliche Chirurgie
    Medenheimer Str. 10
    37154 Northeim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05551 912370
    Mobiltelefon: 0160 4092290

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herausragende Kompetenz! Sehr freundlich! Gute und ehrliche Beratung! Nimmt sich Zeit und ist sehr verständnisvoll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 1
    37181 Hardegsen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 05505/1706

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Beratung und Behandlung
    freundliches Miteinander

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Zwinger 5
    37154 Northeim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05551/915866

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bohne hat meine Weisheitszähne entfernt, wovor ich sehr große Angst hatte!
    Bin zu dem Termin hin und habe erstmal ein paar Spritzen be
    kommen, die wirklich (nicht wie bei anderen Ärzten) überhaupt nicht weh getan haben.
    Alles in allem waren die Spritzen das, was ich überhaupt gemerkt habe. Die OP hat überhaupt nicht weh getan und selbst 10 Stunden hinterher bin ich komplett schmerzfrei und konnte sogar normal essen.

    Ich glaube so langsam der Mann ist der Weisheitszahn-Flüsterer ;)
    Falls nochmal ein Weisheitszahn durch kommt, werde ich auf jedenfall wieder in diese Praxis gehen!
    Bewertet 7,7 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Sedanstr. 14
    37154 Northeim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05551/8268
  • F
    Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Zwinger 5
    37154 Northeim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05551/915866
  • G
    Parodontologie, Zahnarzt
    Zwinger 5
    37154 Northeim
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05551/915866
  • H
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie
    Medenheimer Str. 10
    37154 Northeim
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 05551/912370

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Carsten Rien, Göttingen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, CMD-Therapie, Endodontie, Traumatologie
    Düstere-Eichen-Weg 35
    37073 Göttingen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0551/495420

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Zahnarzt, der ausführlich und umfassend berät. Auf alle Fälle eine gute Empfehlung. Die Praxis ist gerade komplett reno
    viert worden und ist sehr modern.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Lotzestr. 22 c
    37083 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0551/705050

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt, sehr freundlich, sehr nette HelferInnen, geeingnet für Angst-PatientInnen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde
    Weender Str. 70
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0551/55369

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zu Dr. Bieker als Notfall-Schmerzpatientin gegangen, nachdem mir eine Reihe andere Zahnärzte nicht helfen konnten.

    Ich hatte uner
    trägliche Schmerzen im Kiefergelenk. Obwohl ich in Netz meine Beschwerden gut beschrieben fand unter CMD bzw. TMJ, wollte weder mein (damaliger) noch ein andere Zahnarzt davon irgendwas wissen, und haben bloß Physiotherapie bzw. eine Parodontose Behandlung (!) empfohlen.

    Ich habe einem Kieferorthopäden gesucht, und Dr. Bieker gefunden. Habe auch schnell einen Termin bekommen. Er war sehr professionell und freundlich, wie alle in seiner Praxis. Diagnose und Behandlung liefen zügig und erfolgreich.

    Seitdem bin ich bei Dr. Bieker für alle zahnärztliche Behandlungen. Endlich einen richtig guten Zahnarzt gefunden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Münchhausenstr. 14
    37085 Göttingen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0551/44902

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Frau Antje Schönbach habe ich endlich eine Zahnärztin gefunden, die fachliche und soziale Kompetenz vereint. Das gesamte Praxisteam ist
    freundlich und einfühlsam. Meine Angst vor Zahnarztterminen hat sich deutlich reduziert. Die hauseigene Zahntechnikerin hat verdient ebenfalls ein großes Lob. Sie hat mir Kronen angefertigt die meine ständigen Zahnfleischprobleme komplett behoben haben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Oralchirurgie, Parodontologie
    Düstere-Eichen-Weg 35
    37073 Göttingen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0551/495420

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Zahnarztpraxis überhaupt ^^und Super Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Wilhelm-Weber-Str. 12
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0551/55660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung umfassend, Behandlung sehr gründlich und kompetent, immer mit Informationen, was gemacht wird, und bei Zuzahlungen ein sehr gutes P
    reis-Leistungs-Verhältnis. Leider wohne ich nicht mehr in Göttingen :-(
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0551/39-22852

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und charmanter Zahnarzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Prinzenstr. 14
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0551/57509

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super klasse. Gute Behandlung und Beratung vom Arzt und vom gesamten Team (z.B.: Zahnreinigung). Kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Südring 58
    37120 Bovenden
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0551/8661

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    erster Kontakt am Telefon war super freundlich, am Behandlungstag wurde ich mit einen freundlichen Lächeln in der Praxis empfangen, ein Zah
    narzt der mich mit einen Händedruck und einem Gesicht das sich nicht hinter einem Mundschutz versteckte nahm mich in sehr freundlich Empfang. die Behandlung war gut und gewissenhaft, Zahnstein wurde gleich mit entfernt ohne daraus gleich eine kostenpflichtige Zahnreinigung rauszuschlagen. (ist mir in einer anderen Praxis zuvor passiert) Wärend der Behandlung wurde immer darauf geachtet das mir nichts weh tut und das es mir gut geht. Ich möchte behaupten, dass ich noch nie so entspannt auf dem Zahnarztstuhl saß. Heute bekam ich meine Krone und bin auch damit sehr zufrieden, Preis Leistung 1+
    Danke liebes Praxisteam
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie
    Bühlstr. 14
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0551/797798-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Beratung.Freundliches Ambiente der Klienikräume.Ein Arzt dem man vertraut,Ihm bleibt man treu!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Kalklage 15
    37077 Göttingen, Nikolausberg
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0551/23747

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Parodontologie
    Am Eikborn 28
    37079 Göttingen, Elliehausen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0551/66637

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, kompetente und erfolgreiche Behandlung und Betreuung, gutes Ergebnis.
    Keine Wartezeiten, freundliche Mitarbeiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Groner Str. 17 a
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0551/499470

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Zahnarzt, tolle Atmosphäre, schmerzfreie Behandlung. Was will man mehr! Jederzeit zu empfehlen!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie
    Groner Str. 17 a
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0551/499470

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente Ärztin. Behandlung wurde gut erklärt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Negenborner Weg 21
    37574 Einbeck
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 05561/74801

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, kompetente Behandlung und Beratung, sehr gute Terminierung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Ludwig-Prandtl-Str. 28
    37077 Göttingen, Weende
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0551/307140

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann dir vorgehende Bewertung absolut nicht nachvollziehen, zumal ich in der Praxis von Dr. Wenzel auch umfangreich saniert wurde. Mir w
    urden alle möglichen Behandlungen erläutert und auch die Kosten dafür besprochen und mir blieb auch bis zum Schluss offen mich für die Kassenversorgung zu entscheiden. Das geschah alles vor Behandlungsbeginn. Man hat in der Praxis auch die freie Entscheidung bei wem man behandelt werden möchte, ich wurde am Telefon gefragt ob ich zu Dr. Wenzel möchte oder zum Kollegen.

    Ich kann Dr. Wenzel nur weiter empfehlen
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Robert-Koch-Str. 40
    37075 Göttingen, Weende
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0551/39-22884

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, verbindlich, fachlich, sachlich, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Genfstr. 17 a
    37079 Göttingen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0551/63943

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Parodontologie
    Kurze Str. 13
    37170 Uslar
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 05571/3388
  •  
    Parodontologie
    Weender Landstr. 1
    37073 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0551/5317304
  •  
    Parodontologie
    Friedländer Weg 16
    37085 Göttingen, Innenstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0551/57395

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Moringen

In Moringen gibt es 2 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Moringen bewertet.
Moringen hat 7.135 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3568 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Fredelsloh

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]