Dr. med. dent. Manfred Zikesch, Northeim, Zahnarzt

Fax: 05551/66087
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

7,7 Leistung

8,7 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 7 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 22 Minuten.
3Bewertungen

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Manfred Zikesch die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Manfred Zikesch?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Manfred Zikesch und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2022 bis Juni 2022
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Da ich selbst vom Fach bin, staune ich immer wieder über Dr. Zikeschs Versorgungsideen, die sehr sauberen Präparationen, Abformungen und die Freundlichkeit des Personals. Besonders hervorheben möchte ich, dass ich Angstpatient bin, was Herr Dr. Zikesch immer ernst nimmt und sehr vorsichtig behandelt. Seit 30 Jahren bin ich bei ihm Patient und ich habe schon viele Patienten empfohlen, die ebenfalls sehr zufrieden sind, weil in dieser Praxis sehr auf gesunde Zahnerhaltung geachtet wird. Außerdem arbeitet er in mehreren Schritten, gerade wenn es um Präparationen und die Abformungen geht. Es ist der richtige Weg, nach der Präparation mit dem Abdruck zu warten. Die meisten Zahnärzte sparen diese Termine aus Kosten- und Zeitgründen ein.

3,6 / 10

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2015 bis August 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich fühlte mich in der Praxis recht wohl, bis es dann zur Untersuchung kam. Dr. Zikesch stellte sich als sehr unfreundlich und taktlos heraus. Ich bin jemand der viel für seine Zahnpflege tut, alle meine vorherigen Zahnärzte sagten mir stets, dass ich trotz der Anfälligkeit meiner Zähne, wirklich gute Zähne habe. Dr. Zikesch war da anderer Meinung ind bezeichnete meine Zähne als desaströs und ungepflegt... ich kann das Gegebteil jetzt nicht neweisen, aber ich bin mir seobst gegenüber sehr kritisch und muss sagen das dem nicht der Fall ist. Sie sind nicht die weißesten und vllt auch nicht perfekt, trotzdem sind sie in Ordnung. Dr. Zikesch behabdelte mich wie ein kleines Kind und gab mir Zahnputztipps. Und meinte ich müsse mun eine Menge Geld in die Hand nehmen um "diese Katastrophe" zu beheben. Ich empfand seine Äusserungen als sehr kränkend und unsensibel. Nachdem er mit mir fertig war durfte seine Auszubildende mir Zahnstein entfernen. Seitdem bin ich extrem kälteempfindlich an den Zähnen, was ich vorher nie war. Wie sich nun bei meinem neuen zahnarzt herausstellte wurde mir an vielen Zähnen zu viel heruntergenommen. Dies sind nun Schäden die wirklich ins Geld gehen um sie zu beheben. Ich kann also sagen, dass mein Besuch in dieser Praxis für mich leider, bis auf die schöne Ausstattung der Praxis, eine große Enttäuschung war. Ich hätte mir gewünscht, dass Dr. Zikesch etwas einfühlsamer mit mir umgeht. Ausserdem fühlte ich mich gedrängt zu allem "ja" zu sagen. Er wollte mir einen Kostenvoranschlag für mein gesmates Gebiss zusenden, und meinte im gleichen Atemzug, "dass es ein sehr teurer Spaß" werden würde.
    Unter kompetenter Beratung und Behabdlubg stelle ich mir etwas anderes vor.

9,5 / 10

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 1998 bis Dezember 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ein kompetentes, freundliches Team, ruhiger aber zügiger Arbeitsablauf, Beratung und Behandlung hervorrgend.

Die Informationen wurden zuletzt am 14.06.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Manfred Zikesch,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Manfred Zikesch
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.