Zahnärzte in Oldenburg 168 Treffer

Zahnarzt in Oldenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Wenk Bösemeyer, Oldenburg, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 6
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/506550

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung und Behandlungen waren sehr gut und umfangreich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andre Siemer, Oldenburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Industriestr. 4 a
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/7781200

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bisher noch nie gerne zum Zahnarzt gegangen. Das hat sich durch Dr. Siemer geändert.
    Der Patient wird behandelt und nicht abgefert
    igt. Jeder Schritt wird in einfach verständlicher Sprache
    erläutert. Meine Wünsche wurden einwandfrei umgesetzt und er hat geschafft, was andere nicht geschafft haben. Auch im Nachhinein, gab es keine Probleme.
    Praxisteam ist ebenfalls Top. Immer höfflich, nett und auskunftsbereit.

    1 A Praxis....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Frank Vormelker, Oldenburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Gartenstr. 26
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/5040100

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, nettes Team (bis auf wenige Ausnahmen) und herzlicher Empfang! Der Kunde steht bei jeder Entscheidung klar im Vordergrund
    und wird miteinbezogen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jörg Dickbertel, Oldenburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Bloherfelder Str. 132 a
    26129 Oldenburg
    Telefon: 0441/52813
  • A
    Parodontologie
    Bernhardstr. 14
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/76282

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Visser besitzt eine hohe Kompetenz und Erfahrung. Die Behandlung erfolgt nach dem aktuellen Stand der Forschung und Technik. Sein Pers
    onal ist gut geschult und freundlich. Ich habe mich zu keiner Zeit schlecht behandelt oder beraten gefühlt. Aus diesem Grund bin ich auch bereit den teilweise hohen Eigenanteil zu bezahlen, denn dafür können auch andere Wege bei der Behandlung beschritten werden und ich behalte länger meine eigenen Zähne.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie, Kiefergelenksdiagnostik
    Steinweg 26
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/41014

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, fachlich sehr gut, bindet den Patienten in der Beratung mit ein

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Zahnarzt
    Damm 2
    26135 Oldenburg, Gerichtsviertel
    Telefon: 0441/9238282

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und zuverlässige Betreuung seit vielen Jahren schon. Immer freundlich und aufgeschlossen. Alles in allem bin ich sehr zufrie
    den mit dieser Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Bahnhofsallee 384
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/4084900

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt in Deutschland

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Achternstr. 17
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/27276

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ****
    Erfahrungen: bislang 1 Behandlung
    Freundlichkeit: sehr angenehmes Gespräch, kein Gefühl der Abfertigungen, Herr Lensch hört in Ruhe z
    u, lässt den Patienten ausreden und stellt Fragen
    Terminfindung: schnell, zuverlässig, vor allem kommt man dann auch binnen 30min zum vereinbarten Termin dran, d.h. keine langen Wartezeiten
    Praxisausstattung: kann ich noch nicht beurteilen, da nur in Behandlungsraum gewesen
    Arztkompetenz: mein Eindruck ist wirklich gut, das richtige Mass an Erstdiagnose und Therapieempfehlung

    Insgesamt: ich hatte mir nach Umzug einen neue Zahnarzt gesucht und bin Herrn Lensch und dem Team rundum zufrieden, kann sie jedem wirklich nur empfehlen


    *)Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Stau 1
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/14151

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und immer richtige Behabdlungsfolge. Ich bin mit dem Ergebnis sehr, sehr
    zufrienden!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Tweelbäker Tredde 30
    26135 Oldenburg
    Telefon: 0441/2047478

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt, der seinen Beruf liebt und versteht, mit einem engagierten und sehr freundlichen Team - von mir in jeder Hinsicht sehr zu empf
    ehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Westeresch 10
    26125 Oldenburg
    Telefon: 0441/32167

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine überaus kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Ratsherr-Schulze-Str. 17
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/76173

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches kompetentes Team mit einem exelenten Zahnarzt, der laufende Fortbildungen absolviert. Liegt für jeden Patienten in einem O
    rdner einsehbar im Wartezimmer.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Alter Postweg 68
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/42843

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Meyer ist einfach mur zu empfelen vorallen wenn man angstpatient ist
    sie und ihr team ist einfach spitze

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Nadorster Str. 103
    26123 Oldenburg
    Telefon: 0441/883077

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetente Praxis. Schnelle Terminvergabe, sehr gründlich und sorgfältig. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr einfühlsam
    auch bei Angstpatienten. Nette Helferinnen. Gehe dort gerne hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Langenweg 146 a
    26125 Oldenburg
    Telefon: 0441/8008866

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Talk ist einfach eine erstklassige Zahnärztin. Sie ist nicht nur von der Fachkompetenz hervorragend,sondern auch menschlich eine Ei
    ns Plus. Dr. Talk hat immer ein Ohr für ihre Patienten und ist immer bemüht schnellstmöglich weiter zu helfen. Das Team ist ingesamt super Nett und die Praxis ist sehr schön. Es gibt nichts negatives zu sagen,Termine gibs super schnell,Wartezeit sind allerhöchstens 10 minuten und es macht endlich mal wirklich Spaß zum Zahnarzt zu gehen. Kann Frau Dr. Talk und ihr Team nur empfehlen und werde definitiv nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Industriestr. 4 a
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/7781200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gehe regelmäßig zur professionellen zahnreinigung- und ich bin sehr zufrieden. habe schon viele praxen getestet und hier ist die reinigung m
    einer zähne wirklich professionell und das preis-leistungs-verhältnis stimmt. Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Bremer Str. 55
    26135 Oldenburg
    Telefon: 0441/14564

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Wartezone mit Lektüre und Mineralwasser -ansprechende Deko -Wohlfühlcharakter- überaus freundlicher Empfang- kompetentes und er
    fahrenes Team- eine sehr empfehlenswerte Praxis, die schnelle und unbürokratische Hilfe gewährleistet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Lange Str. 76
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/26455

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Kontakt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Dragonerstr. 1
    26135 Oldenburg
    Telefon: 0441/25225

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im meinem Fall war die Indikation; ein erforderlicher Knochenaufbau mit einer nachfolgenden Implantation.
    Dem voraus gingen eine Untersuchu
    ng und eine freundliche und sachkundige Beratung.
    Auch in dem weiteren Verlauf, wirkte sie immer professionell, den Herausforderungen gar zugetan. Sie tritt schwierigen Situationen auch mit unkonventionellen Methoden souverän entgegen.
    Wenn ich Sie mit zwei Worten umschreiben sollte, …Pfiffig und sympathisch!
    Eine Leidenschaft für Ihre Berufswahl ist durchaus erkennbar.

    Ein ¾ Jahr hat die Behandlung gedauert und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Donnerschweer Str. 296
    26123 Oldenburg
    Telefon: 0441/32025

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere gesamte Familie mit mittlerweile drei kleinen Kindern ist dort in Behandlung. Es gibt keinen besseren Zahnarzt, der so kompetent, ein
    fühlsam und nett ist. Ich hoffe, dass die Praxis noch ganz lange erhalten bleibt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Moltkestr. 16
    26122 Oldenburg, Gerichtsviertel
    Telefon: 0441/776666

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Zahnfleisch Probleme, die von 2 Ärzte davor nicht in Griff zu bekommen war. Herr Gabler hat es mit viel Einsatz super hinbekomme
    n.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Scheideweg 272 a
    26127 Oldenburg
    Telefon: 0441/303231

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, sehr freundliches Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Paul-Tantzen-Str. 6
    26125 Oldenburg
    Telefon: 0441/602070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt mit freundlichen und gut geschulten Mitarbeiterinnen.
    Hier war ich besonders gut aufgehoben. Meine Kronen sitzen perfe
    kt und überzeugen auch optisch.
    Ganz besondes hat mir gefallen, dass nicht der erste Versuch der Beste ist. Es wurde, auf Initiative von Herrn Dr. Brüntjen, solange "gefeilt", bis das Ergebnis auch den Ansprüchen des Arztes genügt.

    Selbst mit dem hier verwendeten Provisorium konnte ich ein Schnitzel essen, was bei anderen Ärzten nicht ging. Ich kann diese Praxis rundrum empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Prinzessinweg 6
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/13362

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes und freundliches Praxisteam, Frau Husheer König ist eine besonders nette und auch vorsichtige Zahnärztin, sehr kompetent und ei
    nfach nur zu empfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Ofener Str. 47
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/71680

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also ich war bei Frau Meyer in Behandlung und bin Superzufrieden! Tolle Zahnärztin in allem was sie macht! Noch nie so ne schmerzlose Spritz
    e in den Unterkiefer bekommen! Superschnelle und saubere Behandlung...kann ich nur jedem empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Cloppenburger Str. 296
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/41609

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auch kurzfristig sind Termine möglich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Cloppenburger Str. 101
    26135 Oldenburg
    Telefon: 0441/9572822

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl schon seit Jahren Patient bei Dr. Hillers, erst jetzt mal eine Bewertung. Hier ist man in jeglicher Hinsicht in sehr guten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Cloppenburger Str. 296
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/41609

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und sehr Kompetent und sehr zuvorkommend. In Behandlungsabsichten wird man immer mit einbezogen, was ich persönlich sehr toll find
    e.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Hundsmühler Str. 105
    26131 Oldenburg
    Telefon: 0441/5050150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schon seit einigen Jahren bin ich Patientin in der Praxis von Dr. Gneuß.
    Ich besuche die Praxis immer in regelmäßigen Abständen zur Kontro
    lle. Ich bin immer sehr zufrieden und fühle mich sehr wohl dort. Dr. Gneuß und sein Team sind sehr freundlich und kompetent. Auf Terminwünsche wird eingegangen. Ich kann nur positives über die Praxis schreiben. Auch meine beiden Kinder gehen immer gern zum Zahnarzt-durch die kurzen Wartezeiten haben sie blos kaum Zeit für die tollen Kinderbücher und das Spielzeug im Wartezimmer. Aber wir freuen uns jedesmal wieder auf den Zahnarztbesuch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Oldenburg

In Oldenburg gibt es 168 Zahnärzte, von denen 59 bewertet sind.

Es sind 35% der Zahnärzte in Oldenburg bewertet.
Oldenburg hat 162.173 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 966 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Oldenburg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Oldenburg beträgt 8,1 Tage und ist damit um 0,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Oldenburg beträgt 11 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gerichtsviertel

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]