Parodontologie Zahnärzte in Oldenburg 46 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Oldenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Bernhardstr. 14
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/76282

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Visser besitzt eine hohe Kompetenz und Erfahrung. Die Behandlung erfolgt nach dem aktuellen Stand der Forschung und Technik. Sein Pers
    onal ist gut geschult und freundlich. Ich habe mich zu keiner Zeit schlecht behandelt oder beraten gefühlt. Aus diesem Grund bin ich auch bereit den teilweise hohen Eigenanteil zu bezahlen, denn dafür können auch andere Wege bei der Behandlung beschritten werden und ich behalte länger meine eigenen Zähne.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie, Kiefergelenksdiagnostik
    Steinweg 26
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/41014

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, fachlich sehr gut, bindet den Patienten in der Beratung mit ein

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Zahnarzt
    Damm 2
    26135 Oldenburg, Gerichtsviertel
    Telefon: 0441/9238282

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und zuverlässige Betreuung seit vielen Jahren schon. Immer freundlich und aufgeschlossen. Alles in allem bin ich sehr zufrie
    den mit dieser Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Stau 1
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/14151

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und immer richtige Behabdlungsfolge. Ich bin mit dem Ergebnis sehr, sehr
    zufrienden!!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Parodontologie
    Tweelbäker Tredde 30
    26135 Oldenburg
    Telefon: 0441/2047478

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Zahnarzt, der seinen Beruf liebt und versteht, mit einem engagierten und sehr freundlichen Team - von mir in jeder Hinsicht sehr zu empf
    ehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Industriestr. 4 a
    26121 Oldenburg
    Telefon: 0441/7781200

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gehe regelmäßig zur professionellen zahnreinigung- und ich bin sehr zufrieden. habe schon viele praxen getestet und hier ist die reinigung m
    einer zähne wirklich professionell und das preis-leistungs-verhältnis stimmt. Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Dragonerstr. 1
    26135 Oldenburg
    Telefon: 0441/25225

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im meinem Fall war die Indikation; ein erforderlicher Knochenaufbau mit einer nachfolgenden Implantation.
    Dem voraus gingen eine Untersuchu
    ng und eine freundliche und sachkundige Beratung.
    Auch in dem weiteren Verlauf, wirkte sie immer professionell, den Herausforderungen gar zugetan. Sie tritt schwierigen Situationen auch mit unkonventionellen Methoden souverän entgegen.
    Wenn ich Sie mit zwei Worten umschreiben sollte, …Pfiffig und sympathisch!
    Eine Leidenschaft für Ihre Berufswahl ist durchaus erkennbar.

    Ein ¾ Jahr hat die Behandlung gedauert und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Paul-Tantzen-Str. 6
    26125 Oldenburg
    Telefon: 0441/602070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt mit freundlichen und gut geschulten Mitarbeiterinnen.
    Hier war ich besonders gut aufgehoben. Meine Kronen sitzen perfe
    kt und überzeugen auch optisch.
    Ganz besondes hat mir gefallen, dass nicht der erste Versuch der Beste ist. Es wurde, auf Initiative von Herrn Dr. Brüntjen, solange "gefeilt", bis das Ergebnis auch den Ansprüchen des Arztes genügt.

    Selbst mit dem hier verwendeten Provisorium konnte ich ein Schnitzel essen, was bei anderen Ärzten nicht ging. Ich kann diese Praxis rundrum empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Prinzessinweg 6
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/13362

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes und freundliches Praxisteam, Frau Husheer König ist eine besonders nette und auch vorsichtige Zahnärztin, sehr kompetent und ei
    nfach nur zu empfehlen!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Cloppenburger Str. 101
    26135 Oldenburg
    Telefon: 0441/9572822

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl schon seit Jahren Patient bei Dr. Hillers, erst jetzt mal eine Bewertung. Hier ist man in jeglicher Hinsicht in sehr guten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Cloppenburger Str. 296
    26133 Oldenburg
    Telefon: 0441/41609

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und sehr Kompetent und sehr zuvorkommend. In Behandlungsabsichten wird man immer mit einbezogen, was ich persönlich sehr toll find
    e.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Alexanderstr. 378
    26127 Oldenburg
    Telefon: 0441/6835555

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, menschliche Beratung und Behandlung.
    Frau Dr. Veeser findet Lösungen mit Prothesen nach Gutowski, wo andere Zahnärzte nich
    t weiter wissen.
    Das gesamte Team der Praxis kann ich nur loben.
    Ich habe diese Praxis schon meinen Freunden und Bekannten empfohlen.
    :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Bloherfelder Str. 17
    26129 Oldenburg
    Telefon: 0441/58452

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Roßner ist ein sehr vorsichtiger, ruhiger und vor allem sehr freundlicher Zahnarzt !
    Ein wirklich hervorragender Zahnarzt !!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 6
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/506550

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette und kompetente Zahnärztin, die sich auch Zeit für ein persönliches Gespräch nimmt. Habe bei sehr starken Schmerzen aufgrund
    einer Wurzelentzündung sehr schnell und problemlos einen Termin bekommen. Kümmert sich und erklärt für Laien verständlich, was Sache ist. Praxis der Plus-Zahnärzte sehr schick eingerichtet, auch am Wochenende geöffnet!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Alexanderstr. 93
    26121 Oldenburg, Oldenburg
    Telefon: 0441/9995710

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und einfühlsamer Umgang mit meinem jüngsten Sohn bei der Zahnbehandlung inkl. Kinderhypnose. Jegliche Angst wurde ihm kindgerecht
    genommen. Auch sehr kompetente Beratungsgespräche mit uns Eltern.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    Kranbergstr. 18
    26123 Oldenburg
    Telefon: 0441/33567

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Zahnarzt in Bezug auf die Entfernung der Amalgamfüllungen und die ganzheitliche Behandlung der eventuellen Folgen. Sehr gutes, erfahr
    enes Team, umfangreiche Erklärungen und Informationen zu den Zusammenhängen zwischen der Gesundheit der Zähne und des ganzen Körpers. Wer in dieser Hinsicht Probleme hat, ist bei Dr. Wittje sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Nadorster Str. 222
    26123 Oldenburg
    Telefon: 0441/98330091

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine super Praxis, mit einem sehr netten Empfang. Herr Mausolf hat mir gezeit, dass so ein Zahnarztbesuch echt toll sein kann. Habe jetzt in
    nächster Zeit einige Termine, aber auf diese freue ich mich.
    Einfach eine super Praxis die ich gerne weiterempfehlen werde.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Bloherfelder Str. 17
    26129 Oldenburg
    Telefon: 0441/58452

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Die Behandlung war erfolgreich und er zeigte ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen.
    Habe mich dort immer sehr wohl gefühlt
    .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Bloherfelder Str. 17
    26129 Oldenburg
    Telefon: 0441/58452

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung. Sehr freundliches und sympathisches Team, so dass man sich als Patient gut aufgehoben fühlt.
    Bin schon länger b
    ei Frau Sernau in Behandlung und fühle mich sehr wohl.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Alexanderstr. 378
    26127 Oldenburg
    Telefon: 0441/6835555

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Veeser ist super nett . Er erklärt mit Humor und Witz und in Sachen Beratung ist man ebenfalls super aufgehoben . Behandlungen führt
    er ebendfall gewissenhaft aus . Das Team ist auch einfach nur super nett und freundlich lange lästige Wartezeiten hat man hier auch nicht das höchste was ich warten musste waren 5 minuten. Nur weiter zu empfehlen die Praxis Veeser
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Damm 2
    26135 Oldenburg, Gerichtsviertel
    Telefon: 0441/9238282

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis empfehle ich weiter, weil ich mich als Patientin dort bestens aufgehoben fühle:
    - der Arzt ist kompetent, freundlich u. bezieht
    den Patienten in sein Vorgehen ein
    - das Team ist sehr gut organisiert, zuvorkommend und ebenfalls freundlich
    - die Praxis ist auf neuestem Standard
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Rauhehorst 165
    26127 Oldenburg
    Telefon: 0441/61712

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für eine gründliche Behandlung. Die Praxis ist vom Arbeitsablauf gut organsisiert u
    nd man muss nicht lange warten, wenn man dort ist. Frau Henseleit hat bei mir ein Implantat gesetzt und die OP fachgerecht durchgeführt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Donnerschweer Str. 129
    26123 Oldenburg
    Telefon: 0441/882355

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnärztin! Geht auf die Bedürfnisse ein - Zahnersatz perfekt eingefügt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Gartenstr. 16
    26122 Oldenburg, Gerichtsviertel
    Telefon: 0441/504829

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Parodontologie
    Bremer Heerstr. 127
    26135 Oldenburg
    Telefon: 0441/20892
  • Z
    Parodontologie
    Staulinie 18
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/27117
  •  
    Parodontologie
    Herbartstr. 2
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/7775660
  •  
    Parodontologie
    Poststr. 1
    26122 Oldenburg, Gerichtsviertel
    Telefon: 0441/9555840
  •  
    Parodontologie
    Gartenstr. 16
    26122 Oldenburg, Gerichtsviertel
    Telefon: 0441/504829
  •  
    Parodontologie
    Edewechter Landstr. 44
    26131 Oldenburg
    Telefon: 0441/53644

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Oldenburg

In Oldenburg gibt es 46 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 52% der Zahnärzte für Parodontologie in Oldenburg bewertet.
Oldenburg hat 162.173 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3526 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Oldenburg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Oldenburg beträgt 8,3 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Oldenburg beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gerichtsviertel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]