Zahnärzte in Osnabrück 75 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Osnabrück

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Neumarkt 9-10
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/29177

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische Praxis, die ich nur weiterempfehlen kann!
    Uber das Ergebnis meiner Zahnkorrektur hinaus waren alle immer sehr freundlich
    und zuvorkommend: Termine unkompliziert und zeitnah möglich; Dr. Blase nahm sich immer viel Zeit bei der Behandlung. Ich bin mehr als glücklich mit der Entscheidung, mich als Erwachsene noch einmal mit meinen Zähnen behandeln zu lassen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Iburger Str. 215
    49082 Osnabrück
    Telefon: 0541/56633

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles was man sich von einem Zahnarzt wünscht! Ja, es ist angenehm das er ein sehr netter Arzt ist, aber viel wichtiger:bestimmt nimmt er je
    de Angst.Kompetent geduldig, Sinn für Ästhetik, hört wirklich zu!Beantwortet jede Frage! Man fühlt sich ernst genommen.Der Mann kann Spritzen setzen! ,Für mich die Nr1 in ganz Osnabrück ,weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Große Schulstr. 32
    49078 Osnabrück, Hellern
    Telefon: 0541/445850

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    vor 22 Minuten
    Ich bin eine Angstpatientin und habe aufgrund dessen schon so einige Zahnärzte ausprobiert. Hier bin ich hängen geblieben. D
    as gesamte Team ist sehr einfühlsam und nimmt einem die Angst. Dr. Höfer selbst geht auf den Patienten ein, sein Beruf ist seine Berufung. Diesen Eindruck hinterlässt Dr. Höfer und ich spüre es immer wieder. Er ist ein Zahnarzt, der nicht das große Geschäft machen will, Dr. Höfer ist aus Leidenschaft Zahnarzt und so behandelt er seine Patienten auch. Ich habe Dr. Höfer schon mehrfach weiterempfohlen und tue dies nach wie vor.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Johannisstr. 139 a
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/572031

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, bin immer zufrieden, super Team, sehr zu weiterempfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Neumarkt 12
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/28382

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 20 Jahren in Behandlung und niemals auch nur annährend erwähnenswert unzufrieden gewesen - und das mit 8 Familienmitgliedern mit d
    urch und durch gesunden Zähnen - dafür gibt es keine Steigerung! Ob Kind, ob Angstpatient, ob Senior - alles stets bestens!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Domhof 7 c
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/24333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Knipping hat mir durch ihre fachliche Kompetenz eine große Portion Lebensqualität zurück gegeben, ich bin überaus dankbar.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Bramscher Str. 248
    49090 Osnabrück, Haste
    Telefon: 0541/65855

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende Beratung, technisch und praktisch auf dem neuesten zahnmedizinischem Standart !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Johannisstr. 136
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/86022380

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne lange Wartezeit, sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Große Str. 12
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/21258

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hanrath ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Auch seine Mitarbeiterinen sind sehr herzlich. Ich fühl mich sehr gut dort aufgehoben
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Corthausstr. 41
    49084 Osnabrück, Schinkel-Ost
    Telefon: 0541/77223

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer und vorsichtiger Zahnarzt. Tolles Team bei den Helferinnen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Hans-Wunderlich-Str. 5
    49078 Osnabrück
    Telefon: 0541/7602990

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Zahnärztin, für jeden der Angst vorm Zahnarzt hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    In der Dodesheide
    49088 Osnabrück, Dodesheide
    Telefon: 0541/14800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    WIR SIND SEIT 1995 BEI DR.MÜNNICH IN ZAHNÄRZTLICHER BEHANDLUNG.
    DIESER ZAHNARZT HAT UNS DURCH KOMPETENTE FACHLICHE LEISTUNGEN BISHER STETS

    ÜBERZEUGT. SEINE PERSÖNLICHE BERATUNG UND BEHANDLUNG WAR MÖGLICHST
    SCHONEND UND FREUNDLICH SOWIE DURCHAUS INDIVIDUELL GEPRÄGT. GERADE DIE ÜBBLICHE
    "ANGST VOR DEM ZAHNARZT" KAM HIER ERST GARNICHT AUF! TERMINE UND WARTEZEITEN
    BEWEGEN SICH DURCHAUS IN MODERATEM RAHMEN. DAS GESAMTE PRAXISTEAM IST IMMER
    NETT UND KONTAKTFREUDIG! UNSER URTEIL: SEHR EMPFEHLENSWERT!!!
    RITA+HORST ZIEGENHAGEN - OSNABRÜCK-WESTERBERG
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Heinrichstr. 5
    49080 Osnabrück, Wüste
    Telefon: 0541/84142

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für unsere Kinder war nun wieder ein Kontrolltermin angesagt und natürlich wurden eifrig die Zähne geschrubbt. Die Ärztin war mit den Kleine
    n sehr geduldig und freundlich, sie behielt auch die Ruhe, als unser Mittlerer - wie bei allen Erwachsenen, die er nicht mindestens einmal die Woche sieht - erst mal skeptisch war. Um es mit den Worten unseres "Großen" zu sagen: "Frau Otten, ich hab dich liep" - sie weiß einfach, wie man mit Kindern umgeht :)

    Ich kenne einige Erwachsene, die Angst vorm Zahnarzt haben. Angst, weil sie schon in ihrer Kindheit schlechte Erfahrungen sammeln mussten. Wären sie damals von Frau Otten betreut worden, wer weiß, vielleicht wären sie heute entspannter bei diesen Terminen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Lotter Str. 83
    49078 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/42510

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behadlung war echt super, man wurde vorher genau aufgeklärt. Die Behadlung selber war sehr vorsichtig. Ich kenne niemanden, der besser s
    pritzen kann. Das ganze Team ist sehr freundlich und harmonisch. Ich ´kann dieses Praxis nur weiterempfehlen. Note 1 +++
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Am Finkenhügel 1
    49076 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/405-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Wassermannstr. 25
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/29943

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Zahnärztin die es in Isnabrück für mich gibt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Masurenstr. 3
    49078 Osnabrück, Hellern
    Telefon: 0541/444385

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Früher war für mich der Gedanke an Zahnarzt bzw. Zahnarztbehandlungen ein wahrer Albtraum. Angst vor Schmerzen, Scham - ich wusste nicht, wa
    s mich mehr stresst.

    Pia Muldbücker ist für mich die perfekte Zahnärztin. Sie weiß, was sie tut, sie nimmt die Angst, sie gibt einem das Gefühl, dass sie jedes noch so kleinste Gefühl nachvollziehen kann. Und das hilft ungemein. ich bin superglücklich und freue mich neuerdings auf meine Zahnarzttermine!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Auf der Hegge 12
    49090 Osnabrück, Pye
    Telefon: 0541/9109565

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Rheiner Landstr. 25
    49078 Osnabrück, Westerberg
    Telefon: 0541/43950

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente und vorsichtige Ärztin mit viel Zeit für ihre Patienten. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Sutthauser Str. 92
    49080 Osnabrück, Kalkhügel
    Telefon: 0541/82400

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kenne ich seit meiner Kindheit. Bin umzugsbedingt auch schon bei anderen Ärzten gewesen, aber immer wieder zurückgekommen, da dieser Arzt in
    allen positiven Punkten nicht zu übertreffen ist!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Klusstr. 8
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/2020100

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter kompetenter Arzt!
    Kann diesen nur weiter empfehlen !

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Schützenstr. 20
    49084 Osnabrück, Schinkel
    Telefon: 0541/72620

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Termin schnell bekommen, da ich akut Schmerzen hatte. Dr. Wehmer hat mir alles bestens erklärt. Sehr kompetente Beratung,
    Durch seine nette Art brauchte ich keine Angst haben. Kann ich nur bestens weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Meller Str. 154
    49082 Osnabrück, Schölerberg
    Telefon: 0541/572390

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes ,einfühlsames team,speziel für angstpatienten,kann ich nr weiter empfehlen

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Wersener Str. 16
    49090 Osnabrück, Eversburg
    Telefon: 0541/128080

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich sehr starke Schmerzen hatte kam ich ohne Termin sehr schnell dran. Die Behandlung war sehr freundlich und erfolgreich.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Rosenplatz 23 a
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/82260

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt einem jegliche Angst vor der Behandlung, absolut kompetent. Immer freundlich, nimmt sich Zeit für Erklärungen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Katharinenstr. 2
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/2599510

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super eine die weiß was ich will und was für meine Zähne das Beste ist bis später

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Hickinger Weg 2
    49086 Osnabrück, Voxtrup
    Telefon: 0541/386590

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener Zahnarzt, sehr freundliche Mitarbeiterinnen,
    Gute Beratung über Implantate

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Josef-Schwetje-Str. 5
    49080 Osnabrück, Wüste
    Telefon: 0541/9827730

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    spezialisiert auf CmD,sehr gute beratung..aber sehr sehr teure behandlungen...behandlung noch nicht abgeschlossen nach 1 jahr

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Martinistr. 40
    49078 Osnabrück
    Telefon: 0541/46888

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Öffnungszeiten ab 9.00, Arzt war aber erst ab 11.40 Uhr im Praxis und das passiert ständig. ***

    *)Text vom Team sanego gelöscht

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Möserstr. 52
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    Telefon: 0541/22066

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Zahnarzt / Zahnärzte in Osnabrück

In Osnabrück gibt es 75 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 30 bewertet sind.

Es sind 41% der Zahnärzte für Zahnarzt in Osnabrück bewertet.
Osnabrück hat 164.119 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2218 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Osnabrück beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Osnabrück beträgt 5,5 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Osnabrück beträgt 18 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Innenstadt
  • Westerberg
  • Wüste
  • Schinkel
  • Schölerberg
  • Sutthausen
  • Hellern
  • Dodesheide
  • Schinkel-Ost
  • Haste
  • Eversburg
  • Voxtrup
  • Pye
  • Lüstringen
  • Kalkhügel

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]