Implantologen in Hagen am Teutoburger Wald 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Hagen am Teutoburger Wald

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hans-Wunderlich-Str. 5
    49078 Osnabrück
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0541/7602990

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War im Notdienst da, super Ärzte, sehr nett und hilfsbereit und auf jeden Fall Menschen die zu hören können

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Implantologie
    Hans-Wunderlich-Str. 5
    49078 Osnabrück
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0541/7602990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mendelin ist super, man hat vor, während und nach der Behandlung keine Sorgen , denn sie ist sehr überzeugend. Man vertraut ihr dah
    er blind und das auch begründet. Einfach nur WOW !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Zur Waldbühne 3
    49124 Georgsmarienhütte, Kloster Oesede
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05401/87060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, sehr gutes Einfüllungsvermögen. Es wurde darauf Wert gelegt, nach Möglichkeit relativ schmerzfrei zu arbeiten. Terminvergabe
    sehr gut, Kontrollanrufe, ob der vereinbarte Termin auch wahrgenommen wird. Bei akuten Beschwerden bzw. Problemen wurde noch am gleichen Tag ein Termin gemacht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Hakenstr. 20
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0541/25694

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch mangelde Versorgung bei meinem Hauszahnarzt hatte sich der Kieferknochen entzündet, im Unterkiefer befinden sich seit 1992 zwei Implan
    tate. ( Er ließ mich 3 Jahre mit gebrochenen Federn in der Unterkieferprothese laufen und meinte, es läge an mangelder Pflege, ich müßte besser putzen. Das Problem war ihm bekannt, aber eine neue Teleskopprothese, ca. 10 000,-€, konnte ich nicht bezahlen.)
    Meine Rettung war der Knochenaufbau durch Herrn Dr. Schneider, dafür bin ich ihm heute noch dankbar. Herr Dr Schneider bot mir sogar an, zur täglichen Zahnfleischbehandlung zu mir nach Hause zu kommen, ca 12 km. Die Schmerzen und die Angst vor dem Verlust des Implantates waren auch ziemlich heftig. Die persönliche Fürsorge hat mir sehr geholfen, das Endergebnis war dann sehr, sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Implantologie, Parodontologie
    Zur Waldbühne 3
    49124 Georgsmarienhütte, Kloster Oesede
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05401/87060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt den ich je hatte: Ehrlich, kompetent, hervorragende Arbeit, fair, sehr sympathisch, nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich,
    ist auf Augenhöhe und wertschätzend. Zum Glück habe ich zu ihm gewechselt. Seit über 10 Jahren habe ich endlich keine Schmerzen mehr. Sehr freundliches Team vor Ort, zuverlässig!!! Sehr zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Bodelschwinghstr. 46
    49525 Lengerich
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 05481/4577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, netter Behandler

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie
    Parkstr. 42
    49080 Osnabrück, Wüste
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0541/432004

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wie oben beschrieben, sehr kompetent, freundlich, spricht deutsch und kein 'medizinisch' (obwohl ich's verstehen könnte, bin 'aus der Medizi
    n' ). Ich persönlich bin schon fast 20 Jahre Pat. bei Herrn Wolbert und nach wie vor sehr zufrieden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Schloßstr. 9
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0541/88620

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur gute Erfahrungen mit Frau Dr. Dousti. Mein Implantat ist sehr gut geworden und auf einen Termin musste ich auch nicht lange warten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie
    Johannisstr. 139 a
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0541/572031

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte sind unbedingt empfehlenswert. Nur die blonde Mitarbeiterin, die üblicherweise die Termine vereinbart, kann sehr patzig und unfr
    eundlich sein. Ich habe mich schon mehrmals über diese Helferin ärgern müssen und überlege deshalb, mir einen anderen Zahnarzt zu suchen. Aber soll man wirklich den Zahnarzt wechseln, nur weil eine Angestellte manchmal Probleme mit der Terminvergabe hat ? Ich glaube nein, zumal das sicherlich nicht immer einfach ist. Die anderen Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und überdurchschnittlich kompetent.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Oralchirurgie, Implantologie
    Krahnstr. 32
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0541/29220

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Beratung und top Behandlung! Ich habe schlechte Erfahrungen gemacht mit meinem vorigen Zahnarzt. Auf Empfehlung kam ich da
    nn zu Dr. Blase. Er behandelt sehr engagiert und ist immer freundlich. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Josef-Schwetje-Str. 5
    49080 Osnabrück, Wüste
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0541/9827730

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    spezialisiert auf CmD,sehr gute beratung..aber sehr sehr teure behandlungen...behandlung noch nicht abgeschlossen nach 1 jahr

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Neumarkt 1 a
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0541/41905

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Möserstr. 42
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0541/21142

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • O
    Implantologie
    Neumarkt 1
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0541/21800
  • P
    Implantologie
    Oeseder Str. 104 a
    49124 Georgsmarienhütte, Oesede
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 05401/6491
  • Q
    Implantologie, Parodontologie, Oralchirurgie
    Lürmannstr. 4
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0541/62655
  • R
    Implantologie
    Lotter Str. 13 a
    49078 Osnabrück
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0541/434400
  • S
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie
    Am Landgericht 2
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0541/26661
  • T
    Implantologie, Parodontologie
    Lotter Str. 122 a
    49078 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0541/41118
  • U
    Parodontologie, Implantologie
    Wassermannstr. 25
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0541/29943
  • V
    Implantologie, Zahnarzt
    Möserstr. 44
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0541/24422
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Neumarkt 1 a
    49074 Osnabrück, Innenstadt
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0541/41905
  • X
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Lotter Str. 111
    49078 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0541/40414949

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Heinrichstr. 5
    49080 Osnabrück, Wüste
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0541/84142

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Implantologie, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde
    In der Dodesheide 43
    49088 Osnabrück, Dodesheide
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0541/188306

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt
    Freundlich,nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen und formuliert verständlich. endlich ein Arz
    t, dem ich auf Anhieb vertraut habe!
    Das ganze Team ist super nett, vorbildlich und fachlich einwandfrei. Danke an Alle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie
    Widukindplatz 5
    49086 Osnabrück, Widukindland
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0541/73088

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit diesem Zahnarzt bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Praxis ist sehr gut organisiert; die Wartezeit betrug bei den let
    zten Terminen durchweg nur ein paar Minuten. Der Zahnarzt nimmt sich viel Zeit zur Beratung, erklärt die Behandlungsschritte und zeigt alternative Behandlungsmethoden auf. Das Team ist sehr freundlich und sehr kompetent.
    Kann ich nur weiterempfehlen :).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Osnabrücker Str. 12
    49214 Bad Rothenfelde
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05424/1623

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Rundum 100% empfehlenswert: Ärzte, Team, Praxis!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie, Implantologie
    Bielefelder Str. 27
    49196 Bad Laer
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 05424/298090

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt und ein tolles Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Implantologie
    Natruper Str. 12
    49076 Osnabrück, Westerberg
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0541/67037

Zahnarzt / Implantologen in Hagen am Teutoburger Wald

In Hagen am Teutoburger Wald gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Implantologie in Hagen am Teutoburger Wald bewertet.
Hagen am Teutoburger Wald hat 14.001 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 14001 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]