Ärzte für Zahnimplantate in Osterholz-Scharmbeck 1 Treffer

Zahnarzt / Ärzte für Zahnimplantate in Osterholz-ScharmbeckKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Stephan Alexander Meyer, Osterholz-Scharmbeck, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, CMD Therapie, Implantatversorgung, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion, Zahnarzt (sonstige)
    Marktplatz 1
    27711 Osterholz-Scharmbeck

Parodontologe, Zahnarzt

Ausgesprochen freundliches Personal - und zwar ausnahmslos. Alle Ärzte beraten ausführlichst und erklären bis ins letzte gewünschte Detail d
    ie Behandlung. Sehr vorsichtige und rücksichtsvolle Behandlung, man fühlt sich hier wirklich in den besten Händen.

• Dr. med. dent. Thomas Stahlberg, Bremen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie
    Bahnhofplatz 42
    28195 Bremen, Mitte

Parodontologe

Ich habe mich in der Praxis Stahlberg und Partner während der Behandlung immer sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Nach langem zögern führt jetzt
    kein Weg mehr an einem Implantat vorbei, im Frontbereich wollte ich einfach keine Brücke mit eventuellen Zahnfleischschwund haben.
    Über die alternativen Möglichkeiten und den Eingriff wurde ich von Dr. Stahlberg im Vorfelde sehr gut informiert.
    Dr. Stahlberg arbeitet wirklich sehr präzise, professionell und auf sehr hohem Niveau, auch die Beratung war für mich immer verständlich.
    Ich gehöre nicht gerade zu den mutigsten Patientinnen und mir wurde dort absolut meine Angst genommen.
    Dr. Stahlberg ist sehr erfahren und verständnisvoll und ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben und kann sie nur wärmstens empfehlen.

Zahnarzt / Ärzte für Zahnimplantate in Osterholz-Scharmbeck

In Osterholz-Scharmbeck gibt es 1 Zahnarzt für Implantatversorgung, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantatversorgung in Osterholz-Scharmbeck bewertet.
Osterholz-Scharmbeck hat 30.198 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Implantatversorgung pro 1000 Einwohner oder 30198 Einwohner pro Arzt.