Zahnärzte in Worpswede 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Worpswede

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M. Sc. Vera Klencke, Bremen, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Füllungstherapie, Professionelle Zahnreinigung, Prophylaxe, Zahnarzt
    Hermann-Böse-Straße 10
    28209 Bremen, Barkhof
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0421/303 9229-0

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 41 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einigen Jahren schon bin ich in den guten Händen von Frau Klencke und ihrem Team. Leider war ich davor einige Jahre gar nicht beim Zahn
    arzt, sodass bei mir Einiges aufgelaufen war.
    Ich muss mich selbst als Angstpatient mit Sternchen beschreiben; das gesamte Praxis-Team und insbesondere Frau Klencke selbst sorgen jedoch mit ihrer Professionalität und wirklich immer freundlich umsorgenden Art für absolutes Vertrauen meinerseits.
    In absehbarer Zeit wird es wohl "nur" noch bei den regelmäßigen Prophylaxe-Terminen bleiben - und, das möchte ich hier ausrücklich hervorheben, diese sind mit einem Wort SUPER (also so super, wie eine Zahnreinigung etc. eben sein kann)!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Fehmi Eke, Bremen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Hollerallee 3
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0421/342323

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sven Heintz, Bremen, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Stader Str. 107
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0421/441115

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nett und freundlich. Versucht immer die eigenen Zähne zu erhalten. Erklärt gut.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Sylvia Loelke, Bremen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hollerallee 35
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0421- 34 12 14

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente, nette Ärztin!!!! !00% Weiterempfehlung!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thorsten Hoopmann, Bremen, Endodontie, Zahnarzt
    Endodontie, Füllungstherapie, Prophylaxe, Zahnarzt
    Hastedter Heerstraße 30
    28207 Bremen, Hemelingen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04 21- 44 21 71

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Zahnarzt der Umgebung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Julian Scheuble, Bremen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hindenburgstr. 63
    28717 Bremen, Lesum
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0421/637020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt den es gibt
    Sehr freundlich und sehr sorgfältig und sehr gute Arbeit
    Und sehr gute Mitarbeiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ulrich Reiter, Bremen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Ostertorsteinweg 62-64
    28203 Bremen, Mitte
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0421/6327272

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf Empfehlung dorthin gewechselt und in jeder Hinsicht begeistert. Die Professionalität und Freundlichkeit haben mich sehr stark beeindruck
    t. Exzellente Fach-und Behandlungskompetenz! Sehr gute Beratungsgespräche, sehr moderne Praxisausstattung sowie ein professionelles Praxisklima.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Randy Nowka, Bremen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Leher Heerstr. 87
    28359 Bremen, Bremen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0421/3017690

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfand Hr. Nowka als sehr kompetenten Zahnarzt. Sehr freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Starcke, Bremen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Wielandstr. 3
    28203 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0421/73948

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meiner Tochter als Angstpatientin zu Frau Baumgart in der Praxis Starke&Partner gekommen.das gesamte Team war unglaublich freund
    lich und aufmerksam und die Behandlung ein Erfolg.
    Frau Baumgart ist eine wahnsinnig kompetente und einfühlsame Zahnärztin - nicht nur für kinder- ein Segen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. (Syr) Wahid Ghannam, Bremen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Morgenlandstr. 15
    28237 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0421/611900

Zahnarzt / Zahnärzte in Worpswede

In Worpswede gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Worpswede bewertet.
Worpswede hat 9.407 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 3136 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Worpswede beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Worpswede beträgt 12,0 Tage und ist damit um 5,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Worpswede beträgt 16 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]