Parodontologie Zahnärzte in Bad Lauterberg 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bad Lauterberg

Parodontologie
    Schillerstr. 32
    37441 Bad Sachsa

Sehr zu empfehlen, das ganze Team ist immer sehr freundlich.

• Parodontologie
    Juesholzstr. 8-10
    37412 Herzberg

Ich habe mich nach einem neuen Zahnarzt in Herzberg ungehört (war mit meinem alten nicht zufrieden) und kam auf Empfehlung zu dieser Praxis.
    Ausschlaggebend waren für mich als Angestellte neben flexiblen Behandlungszeiten und einer freundlichen Aufnahme/ Betreuung natürlich kompetente Ärzte. Da ich von Freunden nichts Negatives gehört habe, kam ich also hierhin.

Ich bin kein besonders komplizierter Patient, der aller mutigste aber auch nicht :-) Insofern hat es mir echt geholfen, einen sehr versierten, erfahrenen und kompetenten Zahnarzt als Behandler zu bekommen.

Die Termine sind also gut zu vereinbaren und Parkplätze sind auch gut vorhanden. Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich, lange warten musste ich nicht.

Meine Fragen wurden verständlich erklärt. Dank meiner Zahnzusatzversicherung habe ich auch bei den Kosten keinen Schrecken bekommen :)

Mein Fazit: sehr zu empfehlen.
    Parodontologie
    Juesholzstr. 8-10
    37412 Herzberg

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bad Lauterberg

In Bad Lauterberg gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Bad Lauterberg bewertet.
Bad Lauterberg hat 11.124 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 11124 Einwohner pro Arzt.