Parodontologie Zahnärzte in Bad Lauterberg 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bad Lauterberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Parodontologie
    Schillerstr. 32
    37441 Bad Sachsa
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05523/3927

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen, das ganze Team ist immer sehr freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Juesholzstr. 8-10
    37412 Herzberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05521/99110

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich nach einem neuen Zahnarzt in Herzberg ungehört (war mit meinem alten nicht zufrieden) und kam auf Empfehlung zu dieser Praxis.
    Ausschlaggebend waren für mich als Angestellte neben flexiblen Behandlungszeiten und einer freundlichen Aufnahme/ Betreuung natürlich kompetente Ärzte. Da ich von Freunden nichts Negatives gehört habe, kam ich also hierhin.

    Ich bin kein besonders komplizierter Patient, der aller mutigste aber auch nicht :-) Insofern hat es mir echt geholfen, einen sehr versierten, erfahrenen und kompetenten Zahnarzt als Behandler zu bekommen.

    Die Termine sind also gut zu vereinbaren und Parkplätze sind auch gut vorhanden. Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich, lange warten musste ich nicht.

    Meine Fragen wurden verständlich erklärt. Dank meiner Zahnzusatzversicherung habe ich auch bei den Kosten keinen Schrecken bekommen :)

    Mein Fazit: sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Juesholzstr. 8-10
    37412 Herzberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 05521/99110

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Bad Lauterberg

In Bad Lauterberg gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Bad Lauterberg bewertet.
Bad Lauterberg hat 11.124 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 11124 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]