Zahnärzte in Osterode am Harz 6 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Osterode am Harz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Hoelemannpromenade 5
    37520 Osterode am Harz, Freiheit
    Telefon: 05522/72777

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist einer der seltenen Zahnärtzten die einem nicht gleich bei Problemen Kronen usw. Verkaufen möchte. Er holt das letzte aus manchen Ruin
    en Raus.:-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Förster Str. 80
    37520 Osterode am Harz, Förste
    Telefon: 05522/82645

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sehr nett und freundlich. Gute Beratung und gute Behandlung man geht auf den Patienten ein. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Berliner Str. 7
    37520 Osterode am Harz, Freiheit
    Telefon: 05522/5565

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    meine erfahrung war positiv mir wurde die angst vorm zahnarzt genommen frau hein arbeitet sehr Gewissenhaft und Fe
    infühlig Die praxis ist auf jeden fall weiter zu empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 2
    37520 Osterode am Harz
    Telefon: 05522/4095
  • E
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 35
    37520 Osterode am Harz
    Telefon: 05522/919222
  • F
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 2
    37520 Osterode am Harz
    Telefon: 05522/4095

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Matthias Pollok, Northeim, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Teichstr. 5-7
    37154 Northeim
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 05551/66650
  • Zahnarzt
    Scharnhorstplatz 3
    37154 Northeim
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05551/952129

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Praxis. Frau Großbach macht einen tollen Job. Das Team ist sehr nett und zuvorkommend. Früher hatte ich Angst vor Zahnbehand
    lungen aber jetzt gehe ich freiwillig hin. Bin superfroh, eine so gute Praxis gefunden zu haben. Meine Familie geht auch hin und ist sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Hindenburgstr. 12
    37154 Northeim
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05551/2500

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt den ich jemals hatte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Jacobsonstr. 61
    38723 Seesen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05381/46460

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn man nicht gerne zum Zahnarzt geht, war ich im nachhinein sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Neustadt 67
    37154 Northeim
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 05551/2660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zahnarzt Ansgar Lüdecke ist ein sehr freundlicher u, kompetenter Arzt mit einem sehr freundlichen Praxis Team.
    Die erforderlichen Behandlun
    gen werden im Vorfeld genaustens dem Patienten erklärt u. durchgesprochen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Brauhausberg 1
    38678 Clausthal-Zellerfeld
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05323/81177

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Praxis, alle sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Jacobsonstr. 42
    38723 Seesen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05381/2288

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett , erfahren und kompetent ! Sehr zu empfehlen ! Das ganze Team sehr sympatisch ! Sehr guter Arzt !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Rathausplatz 1
    38685 Langelsheim, Lautenthal
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 05325/4288

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Aufklärung über die durchgeführten Untersuchungen und Maßnahmen.
    Keine Wartezeit - gute Terminplanung - kompetent und freundlich.

    Jederzeit (wenn es sein muss oder zur Kontrolle) wieder.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Jacobsonstr. 49
    38723 Seesen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05381/2276

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich bin ja Angstpatient....ich habe mich noch nie bei einem Zahnarzt so gut behandelt gefühlt...einfach sehr gut..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Oberdorf 1
    37434 Rhumspringe
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 05529/8194

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Habe keinerlei Veranlassung den Zahnarzt zu wechseln.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Wissmannstr. 14
    37431 Bad Lauterberg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05524/2158

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Dr. Savic ist eigentlich kein Arzt sondern ein Gott auf seinem Gebiet. Da ich schon seid vielen Jahren in ( 42 Jahre ) in ZA Behand
    lung bin und auch in Gö schon an der Uni so weiß ich doch gut einzu schätzen wie gut ein ZA ist. Es gibt keinen besseren und verständlicheren Menschen als Dr, Savic. Seine Kompetenz ist unübertrefflich. Ich habe eine Gaumenspalte und der Zahnstand war nicht leicht zu behandeln. Jetzt habe ich durch Diabetes die Zähne nach und nach verloren und eine Phrothese bekommen die ihres gleichen sucht. Wie schon erwähnt durch die Gaumenspalte. Das ganz besondere an Dr Savic ist das er auch so gut Spritzt das man gar nicht merkt. Hier an dieser Stelle auch mal ein besonderes Lob an ihn und sein Team. Wartezeiten können mal etwas länger sein aber es lohnt sich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 23
    37154 Northeim
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 05551/98480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung! Nettes Team! Daumen hoch!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Buchenweg 15
    37434 Bodensee
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 05507/1040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich sehr, sehr Gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Berliner Str. 2-4
    37434 Gieboldehausen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 05528/1066

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    es ist der aller beste Zahnarzt weit und breit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Brauhausstr. 6
    37412 Herzberg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05521/2492

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon immer Angst vor dem nächsten Zahnarztbesuch gehabt. Seit dem ich Patient in der Praxis Bosse bin und von Frau Bosse behandelt
    werde, habe ich keine Angst mehr. Frau Bosse und ihr Team sind sehr einfühlsam und wirken beruhigend auf mich ein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Osterode am Harz

In Osterode am Harz gibt es 6 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Osterode am Harz bewertet.
Osterode am Harz hat 23.444 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 3908 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Osterode am Harz beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Osterode am Harz beträgt 2,1 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Osterode am Harz beträgt 13 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Freiheit
  • Förste

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]