Endodontie Zahnärzte in Peine 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Peine

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Ringstr. 4
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/2041

Ästhetische Zahnmedizinerin

Sei es eine normale Terminvergabe oder ein Notfall, man kommt immer recht schnell dran. Probleme und Lösungen werden besprochen. Man nimmt s
    ich bei der Behandlung Zeit und erklärt alles. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Eine sehr gute Zahnärztin auch für Angsthasen.
    Elbestr. 25
    Telefon: 0531/28607-0

Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Dr Holzhausen ist eine sehr kompetente Ärztin .Sie fing mit der Behandlung an und ich bin irgendwie zu einem Arzt gekommen. Nun kam ich
    wieder zu Ihr und Sie hat mich zur vollsten Zufriedenheit behandelt. Sie kann man zu 100% weiter empfehlen. Danke Frau Dr.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Reppnersche Str. 1
    38226 Salzgitter, Lebenstedt

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich war zu Besuch mit meiner Tochter in der Praxis, die sie Zahnschmerzen hatte.
    Vorher waren wir schon bei 2 anderen Zahnärzten, die sie l
    eider erfolglos behandelt haben. Anschließend wurden wir in die Zahnarztpraxis Parusel überwiesen und wurde nicht enttäuscht.

Wir wurden sehr nett empfangen und haben sogar einen extra Kinderanmeldebogen bekommen. Die Zahnarzthelferin und Zahnarzt selbst waren sehr nett.

Die Praxis ist sehr Kinderfreundlich ! Auch der Einfühlsame Umgang durch den Zahnarzt hat mir sehr gefallen, man fühlt sich dadurch gut aufgehoben. Ich werde mit meine anderen Kinder jetzt auch wechseln

Ganz klare Weiterempfehlung!

Telefon: 0531/28607-0
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Zuckerfabriksweg 1 + 3
    31319 Sehnde
    Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Zuckerfabriksweg 1 + 3

Alsterplatz 1 e

Implantologie, Oralchirurgie, Zahnärzte für Endodontologie
    Alsterplatz 1 e

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Peine

In Peine gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Peine bewertet.
Peine hat 48.743 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 48743 Einwohner pro Arzt.