Zahnärzte in Burgdorf 21 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Burgdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • U
    Zahnarzt
    Butterstieg 20
    29336 Nienhagen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05144/2133

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super freundliches Team, dass mir als ängstliche Patientin mit seiner Empathie sehr geholfen hat.
    Frau Dr. Sill erklärt freundlich und
    ruhig alle Schritte und behandelt so vorsichtig, dass ich zukünftig mit viel weniger Bauchgrummeln auf ihren Behandlungsstuhl klettern werde!
    Ich hatte nach meinen Behandlungen nie Beschwerden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Waldschmiede 6
    29225 Celle, Wietzenbruch
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 05141/42403

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein super Team. ...
    Ich bin Angstpatient und hab mich da sehr wohl gefühlt. ....
    Vielen dank dafür :D

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Friedr.-Oberheide-Str. 4
    29339 Wathlingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05144/971220

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin der Frau Tappenbeck gefolgt, von Hannover ins "Dorf" Wathlingen. Warum? Bin ein Angstpatient und habe mit Frau tappenbeck den Azt gefund
    en der mich in der Phase"Behandlung" so behandelt das ich das überhaupt schaffe! Danke Frau Tappenbeck! Nun in Wathlingen ist das dortige Team der Hammer , insbesondere die Prophylaxe. Sehr gut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Friedr.-Oberheide-Str. 4
    29339 Wathlingen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05144/971220

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gehe gerne dort hin. Sehr nette und kompetente Zahnärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Am Bahnhof 8
    29339 Wathlingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05144/2350

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr.Helmer auf alle Fälle sehr empfehlen!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Hannoversche Heerstr. 130
    29227 Celle, Westercelle
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05141/81993

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur gutes sagen.Die Füllungen halten nun schon seit Jahren. Es erfolgte jedesmal eine Aufklärung über mögliche Kosten, aber auch wenn i
    ch die Kassenvariante genommen habe (Wurzelkanalbehandlung) hatte ich das Gefühl eine gute Behandlung zu bekommen. Habe auch keine Probleme mehr an dem Zahn. Jetzt ist die Praxis auch fertig modernisiert, sehr schick und modern, und man kann super hinter der Praxis parken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Herzogin-Agnes-Platz 8
    29336 Nienhagen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05144/495070
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 66
    30938 Burgwedel, Wettmar
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05139/1817
  •  
    Zahnarzt
    Hannoversche Heerstr. 130
    29227 Celle, Westercelle
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 05141/81993

Zahnarzt / Zahnärzte in Burgdorf

In Burgdorf gibt es 21 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 10% der Zahnärzte für Zahnarzt in Burgdorf bewertet.
Burgdorf hat 29.886 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1424 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Burgdorf beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Burgdorf beträgt 2,0 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Burgdorf beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ehlershausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]