Parodontologie Zahnärzte in Garbsen 15 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Garbsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. M.Sc. Klaus Seegers, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Herrenhäuser Markt 3
    30419 Hannover, Herrenhausen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0511/792845

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliches Praxisteam, kompetente und umfassende Beratung, zügige und komplikationslose Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Detlef Engel, Hannover, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Verdener Platz 1
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0511/799755
  • Fenja Felgenhauer, Langenhagen, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Hauptstr. 20
    30855 Langenhagen, Godshorn
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0511/782017
  • P
    Implantologie, Parodontologie
    Northeimer Wende 19
    30419 Hannover, Leinhausen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0511/791213

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Zahnarzt den ich kenne. Keine unnötigen Behadlungen. Behandlungen immer ohne Schmerzen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    Walsroder Str. 10
    30851 Langenhagen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0511/742666

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr positiv überrascht, dass man in dieser Praxis kaum Wartezeit hat. Für mich als Selbstständiger wirklich gut. Die Behandlung läu
    ft sehr strukturiert und gut organisiert. Ich freue mich, eine sehr verlässliche und kompetente Zahnärztin in Frau Dr.Hervatin gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Stöckener Str. 85
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0511/9793555

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, freundlich, kaum Wartezeit. keine Empfehlung überteuerter Behandlungen, sondern soweit möglich innerhalb der Kassenleistung.
    Sehr gute Ausstattung der Praxis.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Parodontologie
    Gustav-Adolf-Str. 8
    30167 Hannover, Nordstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0511/1316685

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super-kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Ich werde nie wieder wechseln, wenn nicht unbedingt nötig. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Parodontologie
    Wegsfeld 42
    30455 Hannover, Davenstedt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0511/490613

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 35 Jahren Patient in der Praxis und immer zufrieden.Vielen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie
    Herrenhäuser Str. 104
    30419 Hannover, Herrenhausen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0511/795771

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier wird immer ein optimales Ergebnis bei absolut schmerzloser Behandlung erzielt. Alle Ärzte wie der Rest des Personals sind hochqualifizi
    ert und freundlich. Implantologie und Prothetik sind hier ebenfalls auf höchstem Niveau. Ich habe mehrere Zahnarztpraxen gewechselt, bevor ich seit acht Jahren diese gefunden habe. Übrigens wird es hier nicht nur Deutsch gesprochen, sondern auch Russisch. Fazit: sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Parodontologie
    Vahrenwalder Str. 67
    30165 Hannover, Vahrenwald
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0511/3520654

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine extreme Zahnarztangst wurde mir in dieser Praxis genommen durch Freundlichkeit, Kompetenz und dadurch dass man aufgefangen und ernst g
    enommen wurde
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie
    Harenberger Str. 11
    30453 Hannover, Limmer
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0511/2105556

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gutes nettes freundliches Team

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie, Zahnersatz
    Schützenstr. 26
    30853 Langenhagen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0511/771782

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Neupatient in die Praxis von Herrn Dr. Josch gekommen.
    Er wurde mir von Bekannten empfohlen.
    Ich bin sehr ausführlich und info
    rmativ beraten worden.
    Der angefertigte implantatgetragene Zahnersatz entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.
    Ich kann die Praxis Marco Josch auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie
    Altenauer Weg 21
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0511/752420

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt den ich je hatte!!!! Sehr vorsichtig bei den Behandlungen. Gute Beratung, super Team.... man kann sich sogar beim Zahnarz
    t wohlfühlen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Berliner Str. 19
    30952 Ronnenberg, Empelde
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0511/435627

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Heiber ist super kompetent. Wenn er meine Zähne untersucht ist er immer vorsichtig und nicht so grob wie es viele der anderen Zahnä
    rzte sind. Ich fühle mich total wohl bei Ihm und werde Ihm auch noch weitere Jahre als Patientin treu bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Limmerstr. 41
    30451 Hannover, Linden - Nord
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0511/446656

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Schmerzen sind weg, alles wunderbar!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Garbsen

In Garbsen gibt es 15 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Parodontologie in Garbsen bewertet.
Garbsen hat 61.790 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 4120 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Garbsen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Garbsen beträgt 4,6 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Garbsen beträgt 14 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Berenbostel
  • Meyenfeld
  • Osterwald Unterende
  • Schloß Ricklingen
  • Stelingen
  • Herrenhausen-Stöcken

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]