Zahnärzte in Gehrden 9 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Gehrden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Zahnarzt
    Hauptstr. 5 a
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 05103/2148

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 10 Jahren Patient . Bin absolut von dieser Praxis und deren Arbeit , egal ob vom Arzt ,oder den Zahnarzthelferinnen, überze
    ugt. Vielen Dank für die Sehr gute Betreuung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Hirtenstr. 7
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 05103/1395

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Hauptstr. 5 a
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 05103/2148

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und vor allem kompetenter Arzt, der sich auch mal Zeit für seine Patienten nimmt. Verständliche Aufklärung über die Behand
    lung, schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit. Da hat sich auch die etwas weitere Anfahrt für mich gelohnt. Ich kann Dr. Kösters mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Ihmer Tor 1
    30952 Ronnenberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 05109/6890055

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute für den jährlichen Checkup und Zahnreinigung in dieser Praxis.Sehr nettes und kompetentes Praxisteam. Der Doktor nimmt sich Ze
    it für den Patienten und strahlt eine Freundichkeit aus. Die Praxis ist sehr sauber, ordentlich und geschmackvoll eingerichtet. Meine Zahnreinigung war völlig schmerzfrei und sehr gründlich. Ich bin glücklich, mich für diesen Arzt, als meinen zukünftigen Zahnarzt, entschieden zu haben und würde ihn gern weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Sedanstr. 11
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 05103/3301

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Qualitätsarbeit.
    Habe mit dieser Beurteilung extra über ein Jahr nach den Operationen gewartet, um die Qualitätsarbeit auch über
    einen längeren Zeitraum beurteilen zu können.
    Heute kann ich zusammenfassend feststellen, dass ich sehr, sehr zufrieden bin mit der wirklich anspruchsvollen Implantation für insgesamt fünf neuen festsitzenden Zähne in meinem Oberkiefer. Da gibt es wirklich nichts zu meckern.
    Vor Beginn der Behandlung bei Dr. Diebler, hatte ich bereits eine weitere Zahnarztmeinung mit Kostenvorschlag eingeholt und mich nach Auswertung beider Vorschläge –nicht nur aus Kostengründen- für Dr. Diebler in Wennigsen entschieden.
    All seine Empfehlungen und Hinweise, mit zusätzlichen ext. Analysen zur Absicherung, haben mich einfach überzeugt.
    Ich hatte Vertrauen in seine Aussagen und bin auch nicht enttäuscht worden. Er ist nicht nur fachlich sehr kompetent und umsichtig, sondern hat mir auch durch seine ruhige Art bei der Durchführung der Behandlung, alle Angst genommen.
    Die Praxis selber hat eine angenehme Atmosphäre und ist mit den neusten technischen Geräten ausgestattet. Ich habe mich trotz der unangenehmen Behandlung sehr gut dort aufgehoben gefühlt. Ein besonderes Lob gilt auch dem Praxisteam zur Terminplanung, was dazu führte, dass ich kaum Wartezeiten hatte. Alles war einfach perfekt organisiert.
    Für mich ist Dr. Diebler mit seinem Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie, ganz klar die Nr. 1 im näheren und weiteren Umkreis. Dafür bin ich gerne auch ein paar Kilometer weitergefahren.
    Abschließend noch ein Hinweis aufgrund meiner Erfahrungen:
    Ich kann allen anderen, die eine Implantalogie vorhaben nur empfehlen, bei so einer anspruchsvollen Behandlung, die einzelnen Arbeitsschritte nicht aufzuteilen, sondern die Implantalogie und den Zahnersatz, in „einer Hand“ zu lassen und dies nicht nur für evtl. Probleme bzw. Garantieansprüche.
    Bei Dr. med. dent. Peter Diebler in Wennigsen, bleibt der gesamte Behandlungsablauf in "einer Hand", so dass Übertragungs- und Kommunikationsfehler weitgehend ausgeschlossen sind. Ein praxiseigenes Labor gewährleisten den Patienten eine nahe Zusammenarbeit bei allen zahntechnischen Arbeiten. "Besser geht es nicht und ich habe es nicht bereut!"
    Heute sitzen meine Implantate super, sehen gut aus und beim Essen und Trinken gibt es und gab es bis jetzt keine Schwierigkeiten. Danke Herr Dr. Diebler.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Hauptstr. 5 a
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 05103/2148

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder gerne. Super Team und Ärzte

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Im Lindenfelde 3
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 05103/1618
  • P
    Zahnarzt
    Hirtenstr. 7
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 05103/1395
  • Q
    Zahnarzt
    Hauptstr. 5 a
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 05103/2148
  • R
    Kieferorthopädie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Sedanstr. 11
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 05103/3301
  • S
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Sedanstr. 11
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 05103/3301

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • T
    Zahnarzt
    Sedanstr. 11
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 05103/3301

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Wittold Kuntze, Seelze, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hannoversche Str. 16
    30926 Seelze
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05137/93377

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, einfühlsam bei Ängsten. Spritzen werden sehr gut gesetzt,also ohne wirkliche Schmerzen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sonja Buchbinder, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Liepmannstr. 9B
    30453 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0511/2104773
  • U
    Zahnarzt
    Deisterstr. 41-45
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0511/447809

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Berliner Str. 19
    30952 Ronnenberg, Empelde
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0511/435627

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angstpatient und war bis zur Elternzeit bei Frau Dr. Upfhoff. Sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Seit dem bin ich bei Herrn
    Dr. Upfhoff. In diese Praxis gehe ich ohne Angst! Sehr kompetent und nie Probleme mit der Behandlung oder den Ergebnissen gehabt. Selbst zu erwartende Schmerzen blieben fast oder ganz aus. Sehr sauber und Wartezeit wirklich nur wenn ein Notfall dazwischen kommt. Ansonsten pünktlich zum Termin. Die zu rettendene Zähne, davon hab ich einige, halten über Jahre bei ihm. Er erklärt was gemacht wird und Betäubung ist kein Problem. Perfekter geht es wirklich nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Mattfeldstr. 18
    30455 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0511/494420

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, nett und vertrauenswürdig

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Limmerstr. 88-90
    30451 Hannover, Linden - Nord
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0511/212141

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen dank für die nette und kompetente Behandlung,
    Habe mich in dieser Praxis sehr Wohlgefühlt,es ist selten so eine Praxis zu finden wo
    das ganze Team total freundlich und lieb ist.
    Besonders Frau Dr. Pasagic mit der ich mich in meiner Muttersprache unterhalten konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Badenstedter Str. 223
    30455 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0511/2159731

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund vielfältiger schlechter Erfahrungen bat ich zuerst nur um einen Beratungstermin. Hier wurde mir alles ausführlich erklärt und auf m
    eine tiefsitzenden Ängste freundlich und verständnisvoll eingegangen. Frau Dr. Lappe sowie ihr Team kümmern sich herzlich um einen und es geschieht nichts ohne Erklärungen und "Vorwarnungen" wie beispielsweise nun folgende Geräusche etc.. Ich fühle mich in der Praxis absolut gut aufgehoben und kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Göttinger Str. 69
    30966 Hemmingen, Arnum
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05101/4063

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr flexibler Zahnarzt mit hervorragender Beratung, die auch die finanziellen Aspekte sachgerecht berücksichtigt.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Fränkische Str. 36
    30455 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0511/472222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn ich zur Zeit nur Prophylaxe machen kann, weil ein anderer Zahnarzt in meinem Mund einen Alptraum hinterliess, kann ich diesen Zahn
    arzt (inkl. sein Team) nur Empfehlen. Schon nach wenigen Sitzungen fühlte ich mich gut aufgehoben.
    Dieser Zahnarzt ist sehr kompetent, sehr nett und man geht gerne hin.

    Meine Empfehlung: hingehen und Entspannt die Behandlung geniessen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Gehrden

In Gehrden gibt es 9 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte für Zahnarzt in Gehrden bewertet.
Gehrden hat 14.502 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1612 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Gehrden beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Gehrden beträgt 8,2 Tage und ist damit um 1,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Gehrden beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]