Zahnärzte in Hannover Bothfeld-Vahrenheide 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Hannover Bothfeld-VahrenheideKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Jörg Siever, Langenhagen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Marktplatz 5/CCL

Zahnarzt

Sehr nettes und kompetentes Team.
    Schnelle Hilfe bei Schmerzen sowie auch bei einer normalen Kontrolle immer sehr zufrieden.
    Macht weiter
    so!!!
  • Dr. Sebastian Rang, Hannover, Allgemeine Zahnmedizin, Zahnarzt
    Allgemeine Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Drostestr. 13
    30161 Hannover, List
    Telefon: 0511-316069

Zahnarzt

- immer nett und freundlich

• Dr. med. dent. Andreas Dmoch, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Theaterstr. 14

Zahnarzt

Ich bin super zufrieden mit Dr. Dmoch.
    Ich hatte ein halbes Jahr starke Kopfschmerzen und hab dann im Internet gefunden das es evtl an mei
    nem Biss liegen könnte, daraufhin habe ich dann nach einen Zahnarzt gesucht der mit den Biss optimal einstellt und bin dann auf Dr. Dmoch gestoßen.
    Er hat mir mit sogenannten Cranio Spots den Biss angehoben und durch wie ein wunder sind meine Kopfschmerzen nach einer Woche verschwunden.
    Der Grund für den Aufbau war das mein Eckzahnkontakt nicht richtig eingestellt war, dazu kam noch Frontzahnkontakt der auch nicht sein durfte. Jetzt ist alles richtig eingestellt und ich kriege an dieser stelle, einen endgültigen Zahnersatz der aus Keramik ist, weil sich ja Kunstoff nach einiger Zeit abnutzt. Der Zahnersatz ist auch keine Komplette Krone sondern Chips die er mir anklebt.
    Also kann ich Dr. Dmoch nur empfehlen. Super Zahnarzt. Versteht sein Handwerk auf jeden Fall
  • Jens Röbbecke, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Rühmkoffstr. 19
    30163 Hannover, List
    Telefon: 0511 / 66 80 89

Vielen Dank,
    ein unglaublich netter und kompetenter Zahnarzt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mich gut beraten. Es wurden mir mehr
    ere Wege aufgezeigt, ohne mich zum teuersten zu drängen, wie es vielleicht in anderen Praxen vorkommt. Die Arbeit sitzt ausgezeichnet und die Angst vor der Behandlung ist mir auch genommen.
    Vielen Dank auch an die nette Assistentin an seiner Seite.
  • Rolf Sürig, Langenhagen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Walsroder Str. 55a
    30851 Langenhagen

Zahnarzt

Ich sage nur "Danke" und bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben.
    Mein schwieriges Zahnproblem wurde von Herrn Sürig zu meiner volls
    ten Zufriedenheit gelöst. Die Behandlung und Betreuung war für mich einmalig.
  • Matthias Senge, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Podbielskistr. 313
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide

Zahnarzt

Sehr kompetenter Arzt der sich viel Zeit für meine Probleme genommen hat. Sehr freundliches Team. Habe sofort einen Termin bekommen.
    Herzli
    chen Dank von einer zufriedenen Patientin
  • Sven Schwenke de Wall, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Podbielskistr. 344
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Zahnarzt

Top Artzt und Top Praxis vielen Dank nochmal für die schnelle Behandlung.
    Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Dr. med. dent. Claudia Diegmann-Krone, Hannover, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung
    Lister Meile 42

Parodontologin, Zahnärztin

Eine tolle Zahnärztin, die mir die Angst vor dem Zahnarzt nehmen konnte! Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr genau und gründlich. Ich bin
    super zufrieden. Nur zu empfehlen!
  • Florian Krinitzky, Langenhagen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Hauptstr. 20
    30855 Langenhagen, Godshorn
    Telefon: 0511/782017

Zahnarzt

Tolle Praxis, sehr nettes Team, sehr kompetent, freundlicher Empfang, Praxisräume sind sehr modern und hell eingerichtet, die Flughafennähe
    spiegelt sich in der Einrichtung wieder,
  • Ronald Böhnert, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt

Telefon: 05 11 - 30 60 90

Biesterstr. 9
    30163 Hannover, Vahrenwald-List

Zahnarzt

Ich bin inzwischen ueber 55 J. Und eine 50 - jaehrige Erfahrung im Umgang mit Zahnaerzten und deren Behandlungen. Nun war ich heute (02.03.2
    017) zum ersten mal bei Dr. M. Witte in Behandlung. Es gab zwei Stellen an meinem Gebiss um die sich Herr Dr. Witte gekuemmert hat.
    Er hat mir die Defekte erklaert und mit entsprechenden Massnahmen behandelt. Zahnstein an den unteren Schneidezaehnen hat er auch
    Mit dem entsprechendem Werkzeug entfernt. Ich kann Hernn Dr. Witte einfach nur empfehlen, er hat psychologisches Einfuehlungsvermoegen mit mir gezeigt und alles um meine Zaehne in verstaendlicher Sprache erklaert.
    Er arbeitete sehr effektiv und ging ohne Umwege an die Beseitigung der Defekte. Schade, dass ich nicht schon frueher von ihm erfahren habe,
    Aber es zum Glueck noch nicht zu spaet. Alle meine Bekannten und Freunde werden von mir zu sofort aufgefordert, bei Herrn Dr. Witte vorstellig zu werden um von dieser zahnmedizinischen Oase zu profitieren.
    Riethorst 1
    30659 Hannover, Bothfeld

Zahnärztin

Frau Gruber ist eine sehr empathische, humorvolle und ehrliche Ärztin. Sie arbeitet sehr gründlich und man merkt, dass sie dabei nicht nur a
    n den eigenen Geldbeutel denkt.
    Das ganze Team ist klasse und sorgt für eine sehr angenehme Atmosphäre.
    Ich habe die Praxis schon oft weiterempfohlen und jeder, der zur Behandlung dort war meldet positive Erfahrungen zurück und geht auch weiterhin dort zur Behandlung. (man bedenke auch, dass jeder dieser Patienten, die ich zu Frau Gruber geschickt habe, aus anderen Stadtteilen "anreist" wo es auch Zahnarztpraxen gibt aber eben nicht diese wo man auch weiter zur Behandlung bleiben möchte) Also wer auf der Suche nach einer wirklich guten Zahnarztpraxis in Hannover ist sollte sich einfach mal ein Bild von dieser Praxis machen.
    Arnswaldtstr. 16
    Telefon: 0511/32 23 05

Zahnarzt

War jetzt bereits zwei Mal dort in Behandlung. Beim aktuellen Fall war es ein Notfall (Entzündung mit Eiterbett) und habe auch sofort in der
    selben Stunde meines Anrufes einen Termin erhalten (die Praxis ist bei mir gleich um die Ecke). Dr. Hoogestraat operiert sehr rasch und sehr guter Präzision. Die Betäubungen kommen alle auf den Punkt, so dass ein möglichst niedriges Schmerzlevel zu erleiden war. Ganz ohne Schmerzen geht es natürlich leider nicht, wenn Zahnfleisch entzündet ist und zwei Zähne gezogen werden müssen - so wie bei mir. Aber es geschieht wie gesagt sehr rasch und nach meinen Erfahrungswerten verhältnismäßig schmerzfrei.

Bei meiner ersten Behandlung musste eine kosmetische Krone gesetzt werden, die eigentlich nur provisorisch halten sollte (nach Aussage von Herrn Hoogestraat "Kann ein paar Wochen halten oder auch morgen wieder rausbrechen"). Aber nach 1 Jahr hält sie immer noch fest. Diese Zahnarztpraxis ist für mich eine absolute Empfehlung (Kassenpatient).
    Gernsstr. 15
    30659 Hannover, Bothfeld

18. Januar 2016
    Ich bin sehr zufrieden !
    Häufig schreiben sich Menschen nur den Frust von der Seele, aber die positiven Rückmeldungen find
    en im „ Geheimen“ und im Freundeskreis statt.

Deswegen hier meine Eindrücke:
    Ich habe die Praxis Streblow schon einigen Freunden empfohlen. Deren Erfahrungen waren ebenso gut wie meine.

Zu mir:
    Zahnarzt und ich passen nicht gut, ich habe ANGST !
    Nachdem ich die erfolgreiche Behandlung eines guten Freundes in der Praxis Streblow miterlebt hatte, hatte ich genug Mut, mich dort vorzustellen.
    Gemeinsam erarbeiteten wir einen Therapieplan.
    Dazu gehörte eine sorgfältige Befundung und Planung und eine einfühlsame Beratung in Hinsicht meiner Zahnarzt Angst .

Die Gesamtheit Zähne / Kieferstellung wurde mir gut erklärt.
    Sehr sinnvoll die Hinweise, dass sich durch Füllungen, Kronen usw. der Biss ändert.
    Bei mir war einiges aus den Fugen geraten.
    Ich konnte zum Beispiel bedingt durch die alten geschrumpften Füllungen nur noch auf einer Seite richtig kauen.

Ich hatte eine relativ weite Anreise, ein Weg ca. 120km, auch das wurde berücksichtigt und die Zeiten und die Behandlungstermine danach geplant. Ziel war, mit möglichst wenig Terminen und vor allen Dingen mit Blick auf meine (Angst) Belastbarkeit einen guten Plan zu machen.
    Auch die Kosten wurden genau besprochen. Ich habe den Eindruck, dass ich für sehr viel gute Arbeit wenig bezahlen musste: (ich hatte Füllungen, die fast alle über 25 Jahre alt waren ! Es gab also viel zu tun.)

Ein starkes Argument für eine Behandlung durch Herrn Streblow war für mich, dass mit großer Sorgfalt in Hinblick auf die Erhaltung der Zähne gearbeitet wurde und keine unnötigen Eingriffe geplant wurden.
    Herr Streblow betonte, dass er mich die nächsten Jahre nur noch zur Kontrolle sehen möchte, und nicht, um zu reparieren.

Das ist noch wichtig:
    • Ein kompetentes Team, sehr gut geschult, freundlich.
    • Keine oder nur sehr geringe Wartezeiten.
    • Gute Betreuung wenn ich ängstlich wurde.
    • Besprechung der nächsten Behandlungsschritte.

Herzlichen Dank an die Praxis Streblow / Hannover
    Vahrenwalder Str. 71
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/3520109

Zahnarzt

Beratung prima, Behandlung überraschend gut und auch die Besprechung der weiteren Behandlung absolut super! Dr Brink und die Mitarbeiter neh
    men sich Zeit für Fragen. Absolute Empfehlung!
    Turmstr. 12
    30165 Hannover, Hainholz

Der beste Zahnarzt

Eulerstr. 17
    30163 Hannover, Vahrenwald-List

Zahnarzt

Ich bin seit 2 1/2 Jahren Patientin bei Dr. Uhlmann. Nachdem mein alter Zahnarzt, bei dem ich 30 Jahre war, aus Altersgründen aufgehört hatt
    e erlebte ich eine wahre Odyssee bei verschiedenen Zahnärzten und Zahnärztinnen. Einer schlechter als der andere.
    Als ich das erste Mal bei Dr. Uhlmann war reagierte ich völlig hysterisch was Zahnärzte anging. Das Team um Dr. Uhlmann ging sehr ruhig und mit Mitgefühl auf mich ein und so habe ich wieder Vertrauen gefasst. Heute bin ich sehr froh das ich ihn gefunden habe.
    Leider habe ich jetzt sehr viel Schrott im Mund. Aber Dr. Uhlmann ist sehr besonnen. Er kämpft wirklich um jeden einzelnen Zahn und gibt nur auf wenn ein Zahn wirklich gar nicht mehr zu retten ist.
    Manchmal habe ich den Eindruck je komplizierten der Fall ist desto mehr ist sein Erfindungsreichtum und sein Ehrgeiz gefordert und er hat schon einiges gerettet was ich für aussichtslos gehalten habe.

Auch wenn er denn doch einmal einen Zahn ziehen muss ist er ein wirklich guter Zahnarzt. Selbst absolute Ruinen zieht er sehr routiniert und er achtet schon vor dem Ziehen darauf das es möglichst keine Infektionen gibt indem er mich nochmal mit einem entsprechenden Mittel spülen lässt. Das habe ich mit meinen über 60 Jahren das erste Mal erlebt. Dem entsprechend heilen die Wunden wirklich sehr gut.
    Sein Team ist wirklich immer freundlich und fähig. Die Diagnosen sind sehr fix und sicher notiert, die Präparate zur rechten Zeit bereitgestellt. Wenn man bei der Anmeldung das Problem
    richtig schildert bekommt man immer einen Termin mit dem passenden Zeitrahmen damit die Behandlung ohne Hektik durch geführt werden kann.
    Fazit: ein Zahnarzt der wirklich etwas kann und der ein gutes Team hat. Also wirklich zu empfehlen.
    Schiffgraben 29
    Telefon: 0511-323221

Zahnarzt

Sehr ruhige und angenehme Atmosphäre bei der Behandlung; Zahnerhaltung steht im Vordergrund. Insbesondere werden keine Versuche gemacht Zusa
    tzleistungen agressiv zu bewerben oder zu verkaufen.
    Drostestr. 13
    30161 Hannover, List

PERFEKT UND SEHR GUT EINGESPIELTES PRAXISTEAM

Karl-Kellner-Str. 81

Zahnarzt

Ich bin bereits einige Jahre Patientin in der Praxis und habe mich immer sehr wohl gefüllt. Sehr nettes, freundliches Team und auch sehr kin
    derfreundlich! Es wird alles genau erklärt und es wird sich Zeit genommen! 1A
    Lister Meile 47

Sehr zufrieden

Kurt-Schumacher-Allee 46
    30851 Langenhagen

Zahnarzt

Sehr nette und kompetente Zahnarztpraxis . Das Team nett , freundlich.
    Keine lange Wartezeiten . Gute Beratung,Alternativen werden auch
    angeboten. Wünsche berücksichtig . Mittlerweile ist meine ganze Familie da. Von Vorsorge, Behandlung bis zu Serviceleistungen stimmt einfach alles. Kann mit besten und ruhigen Gewissen diese Zahnarztpraxis weiterempfehlen.
    Heiligerstr. 2

Zahnärztin

Ich kam 2012 als Schmerzpatientin, auf Empfehlung einer Arbeitskollegin, erstmalig zu Frau Dr. Grabbert. Bei meiner starken ANGST konnte sie
    mir sehr gut helfen. Früher habe ich sehr häufig den Zahnarzt gewechselt weil meine Angst keinem wichtig war. Auch heute gehe ich nicht gerne zum Zahnarzt, jedoch bei Frau Dr.Grabbert und ihrem Team bin ich jetzt regelmäßig und die Angst ist fast weg. Frau Dr. Grabbert nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt sehr anschaulich und verständlich. Habe ich bei früheren Zahnärzten vermisst. Sie versucht möglichst die eigenen Zähne zu erhalten. Was für mich äußerst wichtig ist. Ich habe vor einiger Zeit eine Parodontose Behandlung bekommen. Gehe jetzt regelmäßig zur Prophylaxe. Hatte den Eindrück bei einigen anderen Zahnärzten,dass die Erhaltung der Zähne nicht so wichtig ist sondern ein teurer Ersatz.
    Lister Meile 26

Zahnarzt

Ich befand mich in einem sogenannten Notfall, Brücken haben sich gelöst und das am Freitag..
    Dr. Kruckenberg hat mir sofort!!! geholfen, so
    das ich am Montag mein Tagesgeschäft wieder aufnehmen konnte. Exzellente Kompetenz, sympathischer Arzt und ein sehr aufmerksamer Zuhörer.
    Ich habe Dr. Kruckenberg hier in Hannover herzlichst weiter empfohlen.
    Auch sein Team ist freundlich, sehr zu vor kommend und hilfsbereit, danke dafür.
    Da ich viel mit Ärtzten beruflich in Kontakt trete, spreche hier bestimmt nicht wie der Blinde von der Farbe .
    Bitte weiter so.
    Mit den besten Grüßen
    HJS
    Hoppegartenring 1

Zahnarzt

Arzt und Mitarbeiterinnen sind außergewöhnlich nett, kompetent und organisiert. Die meisten Praxen könnten sich gern ein Beispiel nehmen. Dr
    . Treige erklärt dem Patienten ausführlich und verständlich die Behandlungsmethoden. Vielen Dank für solch einen Arzt!
    Vahrenwalder Platz 3
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/39907-0

Zahnärztin

Eine der besten Zahnarztpraxen in Hannover!
    Alle Ärzte und alle Assistentinnen sind immer sehr freundlich und kompetent und vor allem: hilf
    sbereit und das sofort; will heißen: wenn nötig, Termin am selben Tag!
    Angst vor dem Zahnarzt gibt es hier nicht, diese wird einem schon allein durch den liebevollen Umgang mit den Patienten genommen. Daher macht es fast Freude dort zum Zahnarzt zu gehen.
    Diese Praxis ist nur zu empfehlen!

Zahnarzt / Zahnärzte in Bothfeld-Vahrenheide

In Hannover Bothfeld-Vahrenheide gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Bothfeld-Vahrenheide beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.