Kieferorthopäden in Hannover Buchholz-Kleefeld 10 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Hannover Buchholz-Kleefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Holger K. Essiger Msc. mult., Langenhagen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie
    Walsroder Str. 93
    30853 Langenhagen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0511/65508660

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch vielfache Empfehlung zu Dr. Essiger gekommen. Alles was mir Positives zu ihm, dem Team und der wirklich hervorragenden Praxis
    gesagt wurde kann ich nur bestätigen: er ist einwirklich erstklassig ausgebildeter Arzt und kann sein Wissen auch praktisch genauso umsetzen. Ich bin froh hier Patient sein zu dürfen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Thorsten Altvater, Hannover, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Georgstr. 46
    30159 Hannover, Mitte
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0511/364990

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hat meine Zähne perfekt ausgerichtet. Mein Kiefergelenk knack auch nicht mehr.
    Besten Dankt für die gelungene Behandlung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kieferorthopädie
    Godshorner Str. 6 a
    30851 Langenhagen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0511/773213

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in der Praxis angerufen und aufgrund von akuten Problemen konnte ich direkt vorbeikommen. Sehr nette Ärzte und eine sehr kompetente
    und schnelle Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Buchholz-Kleefeld

In Hannover Buchholz-Kleefeld gibt es 10 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Buchholz-Kleefeld beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Hannover beträgt 5,7 Tage und ist damit um 7,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Hannover beträgt 16 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]