Zahnärzte für Implantologe in Hannover 2 Treffer

Zahnarzt / Implantologe in HannoverKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie, Implantologe
    Bürgerm.-Stümpel-Weg 3
    30457 Hannover, Wettbergen
    Telefon: 0511/435061

    Parodontologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach eingehender Beratung habe ich mir diverse Keramikfüllungen machen lassen. Die Kosten wurden sogar von der privaten Zusatzversicherung ü
    bernommen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, besonders auch mit der professionellen Zahnreinigung (wurde von einer sehr netten Dentalhygienikerin durchgeführt). Jetzt ist mein Zahnfleisch wieder top und ich habe kein Zahnfleischbluten mehr.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dipl. Stom. Roberto Goldner, Hannover, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Implantologe, Zahnarzt (sonstige)
    Falkenstr. 21 a
    30449 Hannover, Linden - Mitte
    Telefon: 0511/455422

    Zahnarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Zahnarzt / Implantologe in Hannover

In Hannover gibt es 2 Zahnärzte für Implantologe, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Implantologe in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Implantologe pro 1000 Einwohner oder 261343 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]