registriert

Niedersachsen

Telefon: 0511-528-706
Fax: 0511-954 87-97
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 7 Minuten.
10.02.2015Letzte Bewertung
1 TagDie letzte Wartezeit für einen Termin
2 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Sven Krain die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Sven Krain?

Sind Sie Herr Sven Krain und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: Februar 2015 bis September 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe sehr sehr große Angst vor einem Zahnarzt aber Herr Krain und das ganze Team waren soooo nett wie ich es persönlich noch nie erlebt habe.
    Herr Krain hat sich für mich eine Stunde Zeit genommen alles erklärt und dann mit Erfolg meinen entzündeten Zahn gezogen.
    Nun gehe ich auf jeden Fall weiter zu ihm und lass endlich meine Zähne machen.
    Das Gute ist er istz besonders auf seine Patienten fixiert und nimmt sich wirklich Zeit.
    Auch weiß er das ich unheimlich Angst habe jedoch schon die Ausstrahlung und mit welcher Ruhe mit seinen Patienten umgeht ist unglaublich.Ich persönlich habe noch nie so einen guten Arzt kennen gelernt.
    Ich kann allen nur empfehlen diesen Zahnarzt aufzusuchen.
    Ich spreche mein großen Respekt aus und sage Danke.
    Jeder der Angst hat ist dort zu 100% gut aufgehoben.
    Vor allem muss ich noch hinzufügen das er ganz normal mit einem umgeht..freundlich..nett und absolut nicht dies gilt auch für das ganze Team.
    ich sage Danke das ich das Glück habe an Herrn Krain durch Google gekommen bin.
    Einen besseren Arzt findet ihr nicht.
    Wer Probleme hatsollte da ganz schnell hin.
    ich als sehr große Angst Patientin habe es auch geschafft

Einfach Top...

Nichmal Danke für die Geduld und diese die er sicher noch mit mir haben wird.
    Danke Danke

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    Clindasol

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: November 2015 bis November 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war im November ds letzte mal wegen meiner Parodontitits bei Herrn Krain. Ich habe mich dann für eine Laserbehandlung entschieden und war im Nachhinein überrascht wieviel angenehmer diese Form der Behandlung ist. Vorallem aber ist sie gründlicher. Ich habe es sofort gemerkt, als ich mit der Zunge über die Zähne gegangen bin. Gut, dass es diese Möglichkeit mittlerweile gibt!

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: November 2014 bis November 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Herr Krain ist ein richtig guter Arzt! Ich habe mir von ihm meine Zähne bleachen lassen. Das Ergebnis was so super, dass meine Freundin ein paar Wochen später auch bei ihm war. Ich finde so eine gute Arbeit darf und sollte auch mal gelobt werden!

Wartezeit auf einen Termin:9 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2013 bis September 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich bin sehr positiv von meinem Beusch in der Praxis von Herr Krain überrascht. Normalerweise gehe ich nicht zum Zahnarzt, da ich früher schlechte Erfahrungen gemacht habe und immernoch Angst habe vor einem Zahnarztbesuch. Herr Krain wurde mir von einem Freund empfohlen, der von meiner Panik vor Zahnärzten weiß. In der Praxis wurde ich auch direkt freundlich begrüßt und Herr Krain hat mit mir ein längeres Gespräch geführt, bei dem wir uns auf Lachgas als Betäubung für die Wurzelbehandlung einigten. Von dem Eingriff habe ich dann wie versprochen nicht sehr viel mitbekommen und Schmerzen hatte ich auch überhaupt keine. Ich bin sehr froh einen Zahnarzt gefunden zu haben, dem ich vertrauen kann und werde mich künftig nur noch mit Lachgas betäuben lassen.

Wartezeit auf einen Termin:9 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juli 2013 bis Juli 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Dank Herr Krain habe ich nun endlich die weißen Zähne die ich immer haben wollte. Meine Zähne haben leider dank viel Kaffee eine gelbliche Farbe bekommen und gefiehlen mir gar nicht mehr. Ich habe mich dann entschlossen meine Zähne bleachen zu lassen. Da Herr Krain schon länger mein Zahnarzt ist und ich ihm sehr vertraue, war klar das ich das Bleaching auch von ihm vornehmen lasse. Meine Entscheidung war absolut richtig, Herr Krain hat das Bleaching super umgesetzt und nun habe ich wieder schöne gleichmäßig weiße Zähne.

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Behandlungs-Dauer: Januar 2003 bis August 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich habe mir jetzt schon das dritte Zahnimplantat von Herrn Krain einsetzen lassen. Auch dieses ist wieder spitze geworden, denn die Wundheilung verlief schnell und das Implantat sitzt angenehm. Die aufliegende Krone sieht ansprechend aus und auch die Schmerzen beim Implantieren waren wirklich gut auszuhalten.
    Ich habe wirklich Glück, dass ich mich damals für Herrn Krain entschieden habe, denn besser hätte man es nicht machen können.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: März 2013 bis Juni 2013
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich fühle mich gut aufgehoben in der Praxis von Herrn Krain. Ich kam als Angstpatient zu ihm und hatte ehrlich gesagt wenig Hoffnung auf Erfolg. Doch mit zunehmender Anzahl an Sitzungen wurde mir immer deutlicher, dass sich etwas in mir tut, sich etwas verändert. Mittlerweile sind wir so weit, dass ich mich behandeln lassen kann. Ein riesen Schritt in die richtige Richtung wie ich jetzt finde. Meine Zahnprobleme gehen zurück und ich fühle mich nun deutlich besser, da ich meiner Angst endlich die Stirn bieten konnte. Ich empfehle auch anderen Angstpatienten sich an Herrn Krain zu wenden!

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Dezember 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Mir musste wegen einer Wurzelentzündung ein Zahn gezogen werden. Dafür habe ich dann aber ein Zahnimplantat bekommen. Das hat natürlich Herr Krain eingesetzt. Ich wurde vorher gut beraten und auch die Nachsorge hat mir gut gefallen. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Zum Implantat kann ich sagen, dass es sehr gut sitzt und ich damit zurecht komme. Natürlich sieht es ohne Zahnlücke auch einfach besser aus.

Medikamente, die Sven Krainverschrieben hat

Clindasol

Die Informationen wurden zuletzt am 29.06.2020 überprüft.

Sehr geehrter Herr Sven Krain,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Sven Krain