Zahnärzte in Hannover Kirchrode 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Hannover Kirchrode

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Sven Krain, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Tiergartenstraße 121
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 320 m.
    Telefon: 0511-528-706

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr sehr große Angst vor einem Zahnarzt aber Herr Krain und das ganze Team waren soooo nett wie ich es persönlich noch nie erlebt
    habe.
    Herr Krain hat sich für mich eine Stunde Zeit genommen alles erklärt und dann mit Erfolg meinen entzündeten Zahn gezogen.
    Nun gehe ich auf jeden Fall weiter zu ihm und lass endlich meine Zähne machen.
    Das Gute ist er istz besonders auf seine Patienten fixiert und nimmt sich wirklich Zeit.
    Auch weiß er das ich unheimlich Angst habe jedoch schon die Ausstrahlung und mit welcher Ruhe mit seinen Patienten umgeht ist unglaublich.Ich persönlich habe noch nie so einen guten Arzt kennen gelernt.
    Ich kann allen nur empfehlen diesen Zahnarzt aufzusuchen.
    Ich spreche mein großen Respekt aus und sage Danke.
    Jeder der Angst hat ist dort zu 100% gut aufgehoben.
    Vor allem muss ich noch hinzufügen das er ganz normal mit einem umgeht..freundlich..nett und absolut nicht dies gilt auch für das ganze Team.
    ich sage Danke das ich das Glück habe an Herrn Krain durch Google gekommen bin.
    Einen besseren Arzt findet ihr nicht.
    Wer Probleme hatsollte da ganz schnell hin.
    ich als sehr große Angst Patientin habe es auch geschafft

    Einfach Top...

    Nichmal Danke für die Geduld und diese die er sicher noch mit mir haben wird.
    Danke Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Apostolos Hondronikos, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Tiergartenstr. 128
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 56 m.
    Telefon: 0511/511749
  • C
    Zahnarzt
    Oppelner Weg 4
    30519 Hannover, Mittelfeld
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0511/864797

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, einfühlsame und kompetente Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Zahnarzt
    Kurze Str. 9
    30629 Hannover, Misburg-Anderten
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0511/588001

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse in allen Bereichen, von Beratung bis zur Ausführung. Nettes Team ( vielleicht nicht an der Anmeldung ?!, aber sonst ... ) Klasse, sow
    as hat in Misburg gefehlt
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Tiergartenstr. 105
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 86 m.
    Telefon: 0511/52487827

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung ,gute Behandlung nettes Personal, der Arzt ist einfach spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0511/532-4815

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin in allen Bereichen, sie hat meinen schon einmal Wurzelkanal-behandelten Zahn gerettet!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Osterfelddamm 105
    30627 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0511/571111

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war Angstpatientin .Das hat Dr.Kaufmann sehr gut in den Griff bekommen.Ich gehe heute ohne Angst zum Zahnarzt !Ich habe ihm sehr schne
    ll vertraut und das ist wirklich sehr selten bei mir.Sein Team ist sehr nett vor allem ist Frau Nowak zu erwähnen ,die wunderbar mit Menschen umgehen kann und zwar mit einer ehrlichen offenen Freundlichkeit !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Wolfenbütteler Str. 30
    30519 Hannover, Döhren
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/831103

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Grüße an den Doc und das Team! Ich bin sehr zufrieden, wenn ich auch nicht besonders gerne komme. Aber wer tut das schon? ;o) Dr. Hauke ist
    sehr kompetent, menschlich und einfühlsam. Allerdings hetzt er teilweise während der Behandlung von Behandlungszimmer zu Behandlungszimmer, da er mehrere Patienten gleichzeitig in der Fuchtel hat.
    Die Behandlungen bei ihm waren aber immer erfolgreich. Das funktioniert natürlich auch nur, wenn man als Patient mitspielt. Die Behandlung wird vorher abgesprochen, sodass nichts Überraschendes passiert.

    Das einzige Problem, welches ich bei ihm bereits 2x hatte war, dass für die Abdrücke für Zahnersatz nicht ausreichend kleine "Löffel" vorhanden waren, sodass ich aufgrund der Benutzung größerer Löffel einen extremen Würgereiz bekam. Das ist furchtbar unangenehm und peinlich und ich hoffe, dass sich das bald ändert. Das soll jetzt aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass ich nicht zufrieden bin. Ich gehe seit 13 Jahren zu Dr. Hauke und das will schon was heißen. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0511/532-4748

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unser 2jährige Sohn wurde kurzfristig operiert.
    Das Behandlungsergebnis war super.
    Die Aufklärung über Art der Behandlung und die Art wie
    sich Herr Dr. Martin Gerdes gekümmert hat war hervorragend.

    Wir Danken herzlichst
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Am Friedenstal 3
    30627 Hannover, Misburg-Anderten
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0511/579457

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es werden mehrere Behandlungsvorschläge unterbreitet und ausführlich erläutert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0511/532-4773

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ................eine rundum sehr gute Behandlung , in einer ausgezeichneten harmonischen und freundlichen Atmosphäre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Wülferoder Str. 51
    30539 Hannover, Bemerode
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0511/5445800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist immer freundlich. Die Wartezeiten im Wartezimmer sind durchweg kurz. Maximal sitzen dort zwei Personen. Man wird während
    der Behandlung ständig über die nächsten Schritte informiert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Waldstr. 26 a
    30629 Hannover, Misburg-Anderten
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0511/588585

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit Frau Heike Teschner hatte sehr folge Zahnschmerzen habe am selben Tag einen Termin bekommen musst
    e nur 5 min warten und kam dann dran. Die Helferinnen und auch Frau Teschner selbst echt super und einfühlsam. Nachdem ein Röntgenbild gemacht wurde hat sie eine Entzündung an der wurzelspitze entdeckt was die vorherigen Symptome bestätigt haben. Am gleich Tag wurde eine wurzelkanalbehandlung begonnen was meine Beschwerden gleich weniger gemacht hat. Zur Abschirmung habe ich ein antibiotikum bekommen und einen neuen Termin. Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Praxis das Ambiente nicht so grau und streng es ist leben vorhanden und kein typischer Zahnarzt Geruch wie man es sonst kennt. Frau Teschner und ihre Mädels echt top kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Geibelstr. 23
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 05130/4544

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell und schmerzfrei!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Bultstr. 6
    30159 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/2882610

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zunächst wollte ich mich bei Prof. Dr. Dr. Kokemüller behandeln lassen. Nach einem zunächst guten Eindruck hat dieser mich 3 Wochen täglich
    auf den versprochenen Rückruf warten lassen um mir dann die MHH zu empfehlen, da diese Weisheitszahn OP er sehr schwieriger Eingriff sei und jeder Zahn einzeln operiert werden müsste, d. h.: 2x 6 Wochen Brei statt nur einmal. Ganz anders die Behandlung bei Dr. Sehri: Nach Voruntersuchung wurde umgehend der Termin gemacht, beide Zähnen wurden erfolgreich in einer Sitzung (90 Minuten) entfernt (Dämmerschlaf Anästhesie), selbst auf Schmerzmittel konnte ich in den Tagen danach verzichten(!). Nach 3 Wochen fühlt sich der Mund schon wieder normal an nur auf feste Nahrung muss ich noch verzichten wegen der Kiefrbruchgefahr.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0511/532-4773

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehreren Operationen wegen Knochenkrebs im Kiefer und unzähligen Behandlungen zur Wiederherstellung, dann die erlösende Behandlung mit
    Zahnersatz. Ich bin mir sicher, mit dieser Ärztin hat sich nach qualvollen Jahren der Kampf und die Behandlung gelohnt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Borgentrickstr. 3
    30519 Hannover, Döhren
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/832444

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung und tolle Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0511/532-4773

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahren und immer freundlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Fichtestr. 5
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0511/555188

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis und das Team sind sehr angenehm. Man muß nie lange warten. Frau Wittenburg nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Auf unsere Ki
    nder wurde immer sehr gut eingegegangen. Sie hatten nie Angst, in die Praxis zu gehen. Wir sind schon alle fünf seit Jahren Patienten, obwohl wir inzwischen nicht mehr in Hannover wohnen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Am Tiergarten 20
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0511/526261

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Zahnarzt, kompetente Beratung und Behandlung, kann ich nur empfehlen.
    alles super gelaufen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    An der Tiefenriede 17
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/888022

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine von den Helferinnen hat kein Gefühl für kinder

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    An der Tiefenriede 17
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/888022

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Zahnärztin. Weil sie sehr gut ist, muss man leider auch längere Wartezeiten in Kauf nehmen, wobei das Terminmanagement
    sicherlich noch ausbaufähig ist.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Mainzer Str. 11
    30173 Hannover, Südstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0511/883547

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Melchers habe ich als Gutachter für die Krankenkasse in Anspruch genommen. Er hat mich vor größerem finanziellen Schaden eines anderen Z
    ahnarztes bewahrt, indem er ehrlich und unverfälscht seine fachliche Meinung (Gutachten) abgegeben hat. Danke dafür!
    Sehr empfehlenswerter Arzt!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Thie 1
    30539 Hannover, Bemerode
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0511/872810

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war im März/April in der Praxis und mir wurde alles sehr gut erklärt. Es war wirklich eine sehr freundliche Praxis, aber ich denke, wenn
    ein Mitarbeiter krank ist, sollte er zu Hause bleiben und nicht zur Arbeit kommen und andere anstecken, weil er mit anderen Menschen arbeitet.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Roderbruchmarkt 12
    30627 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0511/5799244

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    außer Terminvergabe, alles sehr empfehlenswert. Eigenes Labor, vorzüglich gefertigter Keramikersatz preiswert.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Wolfenbütteler Str. 14
    30519 Hannover, Döhren-Wülfel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0511/842710

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgesprochen kompetenter und freundlicher Arzt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Geibelstr. 23
    30173 Hannover, Südstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/888288

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0511/532-4773

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Patientin bei Herrn Ibrahim wirklich sehr zufrieden. Er hat mich gut beraten, war freundlich und ich fühlte mich während der Beh
    andlung sehr gut aufgehoben. Kann diesen Zahnarzt nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
[]