Zahnärzte in Hannover Misburg 5 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Hannover Misburg

Zahnarzt in Hannover Misburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie
    Johann-Piltz-Ring 33
    30629 Hannover, Misburg
    Telefon: 0511/9562944

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit Jahrzehnten Patient dort, obwohl ich für jede Behandlung seit Umzug in 1995 extra aus dem Weserbergland anreisenmuß. Ich habe e
    ine robuste Zahngesundheit und weder bei der Planung, Behandlung oder dem Behandlungserfolg negative Aspekte erlebt. Meine Frau hat eine außerordentlich anfällige Zahngesundheit, extrem weiße Zähne, sehr vereinzelt stehend, auch sie als regelmäßigerer Patient nimmt die Anreise in kauf.
    Und ja, Zahnarztbesuche kennen wir von anderen Praxen durchaus auch anders und wir haben uns seit unserer Jugend nach jedem Umzug zunächst um eine möglich gute, kompetente Arztversorgung bemüht.
    Zumindest im Zahnbereich sehr erfolgreich, keine Klagen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie
    Hannoversche Str. 96
    30627 Hannover, Misburg
    Telefon: 0511/5442444
  • C
    Parodontologie
    Hannoversche Str. 96
    30627 Hannover, Misburg
    Telefon: 0511/5442444
  • D
    Zahnarzt
    Johann-Piltz-Ring 33
    30629 Hannover, Misburg
    Telefon: 0511/9562944
  • E
    Zahnarzt
    Johann-Piltz-Ring 33
    30629 Hannover, Misburg
    Telefon: 0511/9562944

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Sven Krain, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Tiergartenstraße 121
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0511-528-706

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr sehr große Angst vor einem Zahnarzt aber Herr Krain und das ganze Team waren soooo nett wie ich es persönlich noch nie erlebt
    habe.
    Herr Krain hat sich für mich eine Stunde Zeit genommen alles erklärt und dann mit Erfolg meinen entzündeten Zahn gezogen.
    Nun gehe ich auf jeden Fall weiter zu ihm und lass endlich meine Zähne machen.
    Das Gute ist er istz besonders auf seine Patienten fixiert und nimmt sich wirklich Zeit.
    Auch weiß er das ich unheimlich Angst habe jedoch schon die Ausstrahlung und mit welcher Ruhe mit seinen Patienten umgeht ist unglaublich.Ich persönlich habe noch nie so einen guten Arzt kennen gelernt.
    Ich kann allen nur empfehlen diesen Zahnarzt aufzusuchen.
    Ich spreche mein großen Respekt aus und sage Danke.
    Jeder der Angst hat ist dort zu 100% gut aufgehoben.
    Vor allem muss ich noch hinzufügen das er ganz normal mit einem umgeht..freundlich..nett und absolut nicht dies gilt auch für das ganze Team.
    ich sage Danke das ich das Glück habe an Herrn Krain durch Google gekommen bin.
    Einen besseren Arzt findet ihr nicht.
    Wer Probleme hatsollte da ganz schnell hin.
    ich als sehr große Angst Patientin habe es auch geschafft

    Einfach Top...

    Nichmal Danke für die Geduld und diese die er sicher noch mit mir haben wird.
    Danke Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Gerald Schillig, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Podbielskistr. 344
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0511/562525

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin immer hervorragend behandelt worden.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Amanda Angelika Klemer-Harcej, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Kirchröder Str. 77
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0511/555122

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Anfang Juni für eine Kontrolle in dieser Praxis gewesen.
    Leider ergab sich bei diesem Termin, dass zwei Zähne eine Füllung brauchten,
    ein anderer eine Krone.
    Habe den gesamten Ablauf in der Praxis mit insgesamt 5 Terminen doch recht positiv in Erinnerung.
    Ich hatte keine lange Wartezeit, die Behandlung hat nicht wehgetan und an den Zähnen sieht man nicht, dass jemand was gemacht hat.
    Die Zahnärztin kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Ramez Warrak, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Allgemeine Zahnmedizin, Bleaching, CMD Therapie, Endodontie, Invisalign
    Roderbruchmarkt 20
    30627 Hannover, Groß - Buchholz
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0511/561054

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seher seher gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Arash Babai, Hannover, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Roderbruchmarkt 12
    30627 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0511/578282

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Arash Babai nimmt sich sehr viel Zeit und berät gründlich am Bedarf des Patienten orientiert. Er gibt ausdrücklich an, welche Behandlung
    setappen durch welche Materialien und Geräte optimal verwirklichen lassen und welche entbehrlich sind, ohne den Behandlungserfolg zu gefährden oder auch nur zu beeinträchtigen.
    Meine Kinder und ich fühlen uns sehr ehrlich und gut beraten und sind froh, Hr. Dr. Babai gefunden zu haben. Wir können ihn und sein Team nur empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Matthias Senge, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Podbielskistr. 313
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0511/6477733

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der sich viel Zeit für meine Probleme genommen hat. Sehr freundliches Team. Habe sofort einen Termin bekommen.
    Herzli
    chen Dank von einer zufriedenen Patientin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sven Schwenke de Wall, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Podbielskistr. 344
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0511/562525

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Artzt und Top Praxis vielen Dank nochmal für die schnelle Behandlung.
    Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Aleksandra Majdani, Hannover, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Tiergartenstr. 130
    30559 Hannover, Kirchrode
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0511/511628

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis.
    Sehr kompetente Ärztin bin zufrieden mit dem Ergebnis.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Jan V. Raiman, Hannover, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Kirchröder Str. 77
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0511/554477

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Erwachsene eine Zahnspange zu bekommen, ist schon aufregend. Aber seit es die unsichtbare Zahnkorrektur bei Dr. Raiman in der Zahnspange
    nwelt gibt, kann man es auch mitten im Berufsleben gut und unauffällig hinbekommen. Ich bin mit der Betreuung durch ihn und das supernette Team sehr zufrieden und kann die Praxis (inzwischen gibt es zwei Praxen von ihm in Hannover) jedem wärmstens empfehlen! Miracle888
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Thomas Stöter, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie
    Freundallee 19
    30173 Hannover, Bult
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/851383
  • Ronald Böhnert, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Podbielskistr. 192
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0511/690360
  • Fenja Felgenhauer, Hannover, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Podbielskistr. 344
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0511/562525
  • Apostolos Hondronikos, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Tiergartenstr. 128
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0511/511749
  • F
    Zahnarzt
    Riethorst 1
    30659 Hannover, Bothfeld
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0511/89805041

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ch gehe seit 6 Jahren in die Praxis von Frau Gruber, nachdem ich bei einem anderen Arzt schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Frau Gruber wid
    mete sich nicht nur meinen Zähnen sondern nahm mir auch die Angst! Sie ist nicht nur eine sehr gründliche Zahnärztin sondern auch menschlich außergewöhnlich! Inzwischen geht die ganze Familie zu ihr. Selbst die Kinder sind bei ihr völlig entspannt. Ein großes Lob an das gesamte Praxisteam !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Zahnersatz
    Podbielskistr. 111
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0511/695063

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon seit ich klein bin eine Zahnarztangst und bin deshalb auch irgendwann nur noch sehr,sehr unregelmäßig hingegangen. Eine Freun
    din hat mir dann von Herrn Kloss-Bargen erzählt. Ich habe mir eigentlich recht wenig erhofft, im Endeffekt war es aber genau die richtige Entscheidung dorthin zu gehen. Herr Kloss-Bargen weiß genau wie er mit Patienten wie mir umgehen muss um sie zu beruhigen und zu entspannen. Ich kann ihm nicht genug dafür danken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Gernsstr. 15
    30659 Hannover, Bothfeld
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0511/640011

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    18. Januar 2016
    Ich bin sehr zufrieden !
    Häufig schreiben sich Menschen nur den Frust von der Seele, aber die positiven Rückmeldungen find
    en im „ Geheimen“ und im Freundeskreis statt.

    Deswegen hier meine Eindrücke:
    Ich habe die Praxis Streblow schon einigen Freunden empfohlen. Deren Erfahrungen waren ebenso gut wie meine.

    Zu mir:
    Zahnarzt und ich passen nicht gut, ich habe ANGST !
    Nachdem ich die erfolgreiche Behandlung eines guten Freundes in der Praxis Streblow miterlebt hatte, hatte ich genug Mut, mich dort vorzustellen.
    Gemeinsam erarbeiteten wir einen Therapieplan.
    Dazu gehörte eine sorgfältige Befundung und Planung und eine einfühlsame Beratung in Hinsicht meiner Zahnarzt Angst .

    Die Gesamtheit Zähne / Kieferstellung wurde mir gut erklärt.
    Sehr sinnvoll die Hinweise, dass sich durch Füllungen, Kronen usw. der Biss ändert.
    Bei mir war einiges aus den Fugen geraten.
    Ich konnte zum Beispiel bedingt durch die alten geschrumpften Füllungen nur noch auf einer Seite richtig kauen.

    Ich hatte eine relativ weite Anreise, ein Weg ca. 120km, auch das wurde berücksichtigt und die Zeiten und die Behandlungstermine danach geplant. Ziel war, mit möglichst wenig Terminen und vor allen Dingen mit Blick auf meine (Angst) Belastbarkeit einen guten Plan zu machen.
    Auch die Kosten wurden genau besprochen. Ich habe den Eindruck, dass ich für sehr viel gute Arbeit wenig bezahlen musste: (ich hatte Füllungen, die fast alle über 25 Jahre alt waren ! Es gab also viel zu tun.)

    Ein starkes Argument für eine Behandlung durch Herrn Streblow war für mich, dass mit großer Sorgfalt in Hinblick auf die Erhaltung der Zähne gearbeitet wurde und keine unnötigen Eingriffe geplant wurden.
    Herr Streblow betonte, dass er mich die nächsten Jahre nur noch zur Kontrolle sehen möchte, und nicht, um zu reparieren.

    Das ist noch wichtig:
    • Ein kompetentes Team, sehr gut geschult, freundlich.
    • Keine oder nur sehr geringe Wartezeiten.
    • Gute Betreuung wenn ich ängstlich wurde.
    • Besprechung der nächsten Behandlungsschritte.

    Herzlichen Dank an die Praxis Streblow / Hannover
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Podbielskistr. 166 a
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0511/39064744

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Zahnarzt, kompetent, sehr beruhigende Art (vor allem bei Angstpatienten), humorvoll, erklärt sehr gut die notwendigen Sch
    ritte.
    Das Team ist an Freundlichkeit kaum zu übertreffen, die Praxis ist sauber und gut zu erreichen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Großer Hillen 10
    30559 Hannover, Kirchrode
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0511/954410

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und verständnisvolles Team!
    Vater und Sohn sind beide sehr kompetent, beraten einen gut und behandeln mit einer angenehm
    en Ruhe und auch etwas Spaß!

    Habe mich gut aufgehoben gefühlt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Tiergartenstr. 122
    30559 Hannover, Kirchrode
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0511/521520

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich lasse meine Parodontitis von Herr Nielsen behandeln und gehe auch schon viele Jahre zu ihm in die Praxis. Er ist ein super Zahnarzt und
    jeder Besuch bei ihm ist wie eine dentale Fortbildung. Er erzählt sehr viel, was gut an den Zähnen ist, was besser gemacht werden kann und wie man es besser machen kann. Das hilft mir weiter und ich merke nach jeden Besuch, dass ich was neues gelernt habe. Jeder Besuch ist zufriedenstellend und ich hoffe, dass es in Zukunft auch so bleiben wird.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Schierholzstr. 132
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0511/585053

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompenente Ärztin, die viel Geduld aufbringt und die nichts schnell aus ihrer Ruhe bringt. Spritzen sitzen, Ergebnisse sind
    immer gut gewesen. Klare Empfehlung, insbesondere für Menschen, die viele schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht haben und ängstlich und empfindlich sind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie, Zahnarzt
    Kurze Str. 9
    30629 Hannover, Misburg-Anderten
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0511/588001

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klasse in allen Bereichen, von Beratung bis zur Ausführung. Nettes Team ( vielleicht nicht an der Anmeldung ?!, aber sonst ... ) Klasse, sow
    as hat in Misburg gefehlt
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie
    Podbielskistr. 96
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/663269

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zu Herrn Dr. Matthes bin ich durch eine Zweitmeinung Empfehlung gekommen. Er ist ein sehr netter kompetenter Zahnarzt. Die Behandlung mit Im
    plantat und Brücke ist problemlos verlaufen.
    Ist auf jeden Fall weiter zu Empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Implantologie, Parodontologie
    Schierholzstr. 132
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0511/585053

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, ruhiger und ausgeglichener Zahnarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Tiergartenstr. 105
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0511/52487827

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung ,gute Behandlung nettes Personal, der Arzt ist einfach spitze

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Carl-Neuberg-Str. 1
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0511/532-4815

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin in allen Bereichen, sie hat meinen schon einmal Wurzelkanal-behandelten Zahn gerettet!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Misburg

In Hannover Misburg gibt es 5 Zahnärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der Zahnärzte in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Misburg beträgt durchschnittlich 4,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 5,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Hannover beträgt 5,3 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Hannover beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]