Endodontie Zahnärzte in Hannover Mitte 8 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Hannover Mitte

• Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Endodontologie, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnerhaltung
    Arnswaldtstr. 16
    Telefon: 0511/32 23 05

War jetzt bereits zwei Mal dort in Behandlung. Beim aktuellen Fall war es ein Notfall (Entzündung mit Eiterbett) und habe auch sofort in der
    selben Stunde meines Anrufes einen Termin erhalten (die Praxis ist bei mir gleich um die Ecke). Dr. Hoogestraat operiert sehr rasch und sehr guter Präzision. Die Betäubungen kommen alle auf den Punkt, so dass ein möglichst niedriges Schmerzlevel zu erleiden war. Ganz ohne Schmerzen geht es natürlich leider nicht, wenn Zahnfleisch entzündet ist und zwei Zähne gezogen werden müssen - so wie bei mir. Aber es geschieht wie gesagt sehr rasch und nach meinen Erfahrungswerten verhältnismäßig schmerzfrei.

Bei meiner ersten Behandlung musste eine kosmetische Krone gesetzt werden, die eigentlich nur provisorisch halten sollte (nach Aussage von Herrn Hoogestraat "Kann ein paar Wochen halten oder auch morgen wieder rausbrechen"). Aber nach 1 Jahr hält sie immer noch fest. Diese Zahnarztpraxis ist für mich eine absolute Empfehlung (Kassenpatient).
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt

Ästhetischer Zahnmediziner

Super nette Erfahrung trotz eigentlicher Zahnarztangst aus vorherigen Erfahrungen in anderen Praxen. Herr Gaus war sehr einfühlsam und hat m
    ir die Anst vor der Behandlung genommen. Die Beratung am Anfang war auch für mich als Laien sehr gut verständlich und mir wurden verschiedene Möglichkeiten gezeigt. Die Behandlung selber war dann sehr schonend und kompetent-mit meinen neuen Kronen bin ich super zufrieden und habe auch schon viele Komplemente dafür bekommen. Vielen Dank Herr Gaus und dem Team!
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Georgstr. 16
    30159 Hannover, Mitte

Meine Freundin hat festgestellt, dass ich des Nachts mit den Zähnen knirsche, weshalb ich mir einen Termin bei Herrn Calbay gemacht habe. Di
    eser hat eine Kieferfehlstellung festgestellt, wodurch das Knirschen zustande kommt. Herr Calbay hat mir daraufhin eine Aufbissschiene angefertigt, welche ich nun vor dem Schlafengehen einlege.
    Seitdem ich die Schiene trage, fühlt sich mein Kiefer wesentlich entspannter an und auch das Knirschen hat aufgehört. Meine Weiterempfehlung für Herrn Calbay.
    Georgstr. 19

Ein sehr nettes Team und auch die Zahnärzte. Die Praxis ist ziemlich groß,
    aber sehr gut ausgestattet. Ich bin dort sehr zufrieden und kann
    die Praxis
    Wirklich nur weiterempfehlen! Die Zahnreinigung ist dort sehr gut und der
    Preis ist angemessen. Man wird gut beraten und man bekommt nichts
    aufgeschwatzt.
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Georgstr. 2

Ästhetische Zahnmedizinerin
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bödekerstr. 62

Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    30161 Hannover, Mitte

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Zahnersatz
    Podbielskistr. 111
    30177 Hannover, Vahrenwald-List

Ich habe schon seit ich klein bin eine Zahnarztangst und bin deshalb auch irgendwann nur noch sehr,sehr unregelmäßig hingegangen. Eine Freun
    din hat mir dann von Herrn Kloss-Bargen erzählt. Ich habe mir eigentlich recht wenig erhofft, im Endeffekt war es aber genau die richtige Entscheidung dorthin zu gehen. Herr Kloss-Bargen weiß genau wie er mit Patienten wie mir umgehen muss um sie zu beruhigen und zu entspannen. Ich kann ihm nicht genug dafür danken!
  • Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Bödekerstr. 79
    30161 Hannover, Vahrenwald-List

Anspruchsvolle Ausstattung in positiver Atmosphäre. Ausführliche Beratung zu jeder Behandlung. Aus meiner Patientensicht hohe Kompetenz. Seh
    r freundliche Behandlung durch die Mitarbeiter. - Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und meine Scheu vor Implantaten wurde mir genommen. Bin seit einigen Jahren Patient und kann nur Gutes berichten.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Limmerstr. 15

Hildesheimer Str. 98 b
    30173 Hannover, Südstadt-Bult

Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Kirchröder Str. 77
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Ästhetische Zahnmedizinerin
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Zahnärzte für Endodontologie
    Über den Beeken 11
    30952 Ronnenberg

Sehr schöne Zahnarzt-Praxis mit einem freundlichen und kompetenten Team.
    Auch bestens geeignet für Angstpatienten, da auf diese sehr gut ei
    ngegangen wird.

Klare Empfehlung!
    Conrad-Bube-Weg 17
    30659 Hannover, Bothfeld

Bad Münder. 24.12.2013 Ich habe Janpeter Voigt über einen Bekannten kennen gelernt,da ich Implantate benötigte.Er hat mich kompitent beraten
    und mir einen Preis unterbreitet, den ich als
    korekt empfand.Seit dem sind meine Frau und ich bei Ihm in Behandlung und supper zufrieden.

Mit freunlichen Grüßen Claus Pipial

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Planetenring 29
    30823 Garbsen

Sehr gute Ärztin

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Ringstr. 4
    31275 Lehrte
    Telefon: 05132/2041

Ästhetische Zahnmedizinerin

Sei es eine normale Terminvergabe oder ein Notfall, man kommt immer recht schnell dran. Probleme und Lösungen werden besprochen. Man nimmt s
    ich bei der Behandlung Zeit und erklärt alles. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Eine sehr gute Zahnärztin auch für Angsthasen.
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Mühlenstr. 6 a
    31303 Burgdorf

Die Praxis ist gut zuerreichen, kompetenz und empfehlungswert!

Friedr-Ludwig-Jahn-Str 1 a

30900 Wedemark, Bissendorf
    Steinweg 17/19
    30989 Gehrden

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Mitte

In Hannover Mitte gibt es 8 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Mitte beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Hannover beträgt 5,4 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Hannover beträgt 9 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.