Endodontie Zahnärzte in Hannover Mitte 8 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Hannover Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Endodontologie, Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlungen, Zahnerhaltung
    Arnswaldtstr. 16
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/32 23 05

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War jetzt bereits zwei Mal dort in Behandlung. Beim aktuellen Fall war es ein Notfall (Entzündung mit Eiterbett) und habe auch sofort in der
    selben Stunde meines Anrufes einen Termin erhalten (die Praxis ist bei mir gleich um die Ecke). Dr. Hoogestraat operiert sehr rasch und sehr guter Präzision. Die Betäubungen kommen alle auf den Punkt, so dass ein möglichst niedriges Schmerzlevel zu erleiden war. Ganz ohne Schmerzen geht es natürlich leider nicht, wenn Zahnfleisch entzündet ist und zwei Zähne gezogen werden müssen - so wie bei mir. Aber es geschieht wie gesagt sehr rasch und nach meinen Erfahrungswerten verhältnismäßig schmerzfrei.

    Bei meiner ersten Behandlung musste eine kosmetische Krone gesetzt werden, die eigentlich nur provisorisch halten sollte (nach Aussage von Herrn Hoogestraat "Kann ein paar Wochen halten oder auch morgen wieder rausbrechen"). Aber nach 1 Jahr hält sie immer noch fest. Diese Zahnarztpraxis ist für mich eine absolute Empfehlung (Kassenpatient).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Hohenzollernstr. 28
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/311834

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Erfahrung trotz eigentlicher Zahnarztangst aus vorherigen Erfahrungen in anderen Praxen. Herr Gaus war sehr einfühlsam und hat m
    ir die Anst vor der Behandlung genommen. Die Beratung am Anfang war auch für mich als Laien sehr gut verständlich und mir wurden verschiedene Möglichkeiten gezeigt. Die Behandlung selber war dann sehr schonend und kompetent-mit meinen neuen Kronen bin ich super zufrieden und habe auch schon viele Komplemente dafür bekommen. Vielen Dank Herr Gaus und dem Team!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Georgstr. 16
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/3632990

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Freundin hat festgestellt, dass ich des Nachts mit den Zähnen knirsche, weshalb ich mir einen Termin bei Herrn Calbay gemacht habe. Di
    eser hat eine Kieferfehlstellung festgestellt, wodurch das Knirschen zustande kommt. Herr Calbay hat mir daraufhin eine Aufbissschiene angefertigt, welche ich nun vor dem Schlafengehen einlege.
    Seitdem ich die Schiene trage, fühlt sich mein Kiefer wesentlich entspannter an und auch das Knirschen hat aufgehört. Meine Weiterempfehlung für Herrn Calbay.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Georgstr. 19
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/364330

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Team und auch die Zahnärzte. Die Praxis ist ziemlich groß,
    aber sehr gut ausgestattet. Ich bin dort sehr zufrieden und kann
    die Praxis
    Wirklich nur weiterempfehlen! Die Zahnreinigung ist dort sehr gut und der
    Preis ist angemessen. Man wird gut beraten und man bekommt nichts
    aufgeschwatzt.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Georgstr. 2
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/328292
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Hohenzollernstr. 28
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/311834

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Bödekerstr. 62
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/3481212

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • G
    Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
    Hohenzollernstr. 28
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/311834

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Zahnersatz
    Podbielskistr. 111
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0511/695063

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon seit ich klein bin eine Zahnarztangst und bin deshalb auch irgendwann nur noch sehr,sehr unregelmäßig hingegangen. Eine Freun
    din hat mir dann von Herrn Kloss-Bargen erzählt. Ich habe mir eigentlich recht wenig erhofft, im Endeffekt war es aber genau die richtige Entscheidung dorthin zu gehen. Herr Kloss-Bargen weiß genau wie er mit Patienten wie mir umgehen muss um sie zu beruhigen und zu entspannen. Ich kann ihm nicht genug dafür danken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Bödekerstr. 79
    30161 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0511/2624318

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Anspruchsvolle Ausstattung in positiver Atmosphäre. Ausführliche Beratung zu jeder Behandlung. Aus meiner Patientensicht hohe Kompetenz. Seh
    r freundliche Behandlung durch die Mitarbeiter. - Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und meine Scheu vor Implantaten wurde mir genommen. Bin seit einigen Jahren Patient und kann nur Gutes berichten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Limmerstr. 15
    30451 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0511/457193

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Herrenhäuser Markt 3
    30419 Hannover, Herrenhausen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0511/792845

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Kirchröder Str. 77
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0511/555122

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Hildesheimer Str. 98 b
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0511/443368

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • M
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Podbielskistr. 8
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0511/669120
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Kirchröder Str. 77
    30625 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0511/555122

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • N
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Podbielskistr. 8
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0511/669120

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • O
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Podbielskistr. 8
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0511/669120

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • P
    Zahnärzte für Endodontologie
    Über den Beeken 11
    30952 Ronnenberg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05109/9260

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne Zahnarzt-Praxis mit einem freundlichen und kompetenten Team.
    Auch bestens geeignet für Angstpatienten, da auf diese sehr gut ei
    ngegangen wird.

    Klare Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Conrad-Bube-Weg 17
    30659 Hannover, Bothfeld
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0511/6490094

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bad Münder. 24.12.2013 Ich habe Janpeter Voigt über einen Bekannten kennen gelernt,da ich Implantate benötigte.Er hat mich kompitent beraten
    und mir einen Preis unterbreitet, den ich als
    korekt empfand.Seit dem sind meine Frau und ich bei Ihm in Behandlung und supper zufrieden.

    Mit freunlichen Grüßen Claus Pipial
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Geveker Kamp 58
    30453 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0511/404143

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • S
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Walsroder Str. 93
    30853 Langenhagen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0511/723272
  • T
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstraße 17
    30855 Langenhagen, Godshorn
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0511/748848

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • U
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Planetenring 29
    30823 Garbsen
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 05137/75554

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Ringstr. 4
    31275 Lehrte
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 05132/2041

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sei es eine normale Terminvergabe oder ein Notfall, man kommt immer recht schnell dran. Probleme und Lösungen werden besprochen. Man nimmt s
    ich bei der Behandlung Zeit und erklärt alles. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Eine sehr gute Zahnärztin auch für Angsthasen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Mühlenstr. 6 a
    31303 Burgdorf
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05136/874714

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist gut zuerreichen, kompetenz und empfehlungswert!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
    Friedr-Ludwig-Jahn-Str 1 a
    31157 Sarstedt
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 05066/7733

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • Y
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hauptstr. 2
    31832 Springe, Bennigsen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 05045/7556

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • Z
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Rabensberg 17
    30900 Wedemark, Bissendorf
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 05130/6309
  •  
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Steinweg 17/19
    30989 Gehrden
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 05108/5151

    Ästhetische Zahnmedizinerin

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Mitte

In Hannover Mitte gibt es 8 Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Mitte beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endodontie Zahnärzte in Hannover beträgt 5,4 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endodontie Zahnärzte in Hannover beträgt 9 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]