Zahnärzte in Hannover Nord 4 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Hannover Nord

• Dr. med. dent. Jörg Siever, Langenhagen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Marktplatz 5/CCL
    30853 Langenhagen

Ich habe in der ganzen Behandlungszeit ein sehr nettes und kompetentes Team kennengelernt. Behandelt wurde ich durch Dr. Siever. Ich wurde v
    om ersten Tag an sehr gut beraten und jeder Schritt wurde genau erklärt. Die Behandlung an sich war nie wirklich unangenehm. Das Ergebnis hat meine Erwartungen weit übertroffen.
  • Rolf Sürig, Langenhagen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Walsroder Str. 55a
    30851 Langenhagen

Ich sage nur "Danke" und bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben.
    Mein schwieriges Zahnproblem wurde von Herrn Sürig zu meiner volls
    ten Zufriedenheit gelöst. Die Behandlung und Betreuung war für mich einmalig.
  • Florian Krinitzky, Langenhagen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Hauptstr. 20
    30855 Langenhagen, Godshorn
    Telefon: 0511/782017

Tolle Praxis, sehr nettes Team, sehr kompetent, freundlicher Empfang, Praxisräume sind sehr modern und hell eingerichtet, die Flughafennähe
    spiegelt sich in der Einrichtung wieder,
    Biesterstr. 9
    30163 Hannover, Vahrenwald-List

Ich kam zu Dr. Michael Witte um zwei Zahnfüllungen auszubessern.
    Dr. Witte führte die Kontrolluntersuchung meiner Zähne aus und ohne Anfrag
    e die Zahnsteinentfernung.
    Nach dieser Behandlung war Dr. Witte schon im Begriff sich zu verabschieden, während ich sehr bittend an mein Anliegen erinnerte.
    Unzufrieden hatte er mir den Wunsch erfüllt, jedoch unvollständig und ohne Abschied verließ den Raum.
    Ich sagte zur Helferin: “Die bearbeiteten Zähne sind noch ganz rau und scharfkantig und ich erwarte, dass mir Herr Doktor diese ganz kurz poliert”.
    Nach einiger Zeit kam der Doktor mit einer besseren Idee und sagte: “Wenn Sie die Praxis nicht sofort verlassen, dann rufe ich die Polizei!"
    Das war wirklich nicht zu überbieten und ich verließ die Praxis; glaube für immer schon.
    Vahrenwalder Str. 71
    Telefon: 0511/3520109

Beratung prima, Behandlung überraschend gut und auch die Besprechung der weiteren Behandlung absolut super! Dr Brink und die Mitarbeiter neh
    men sich Zeit für Fragen. Absolute Empfehlung!
    Eulerstr. 17
    30163 Hannover, Vahrenwald-List

Toller, sehr engagierter Zahnarzt. Nettes Praxisteam und sehr angenehmes Praxisklima. Daher auf jeden Fall zu empfehlen. Leider wohne ich in
    zwischen zu weit weg.
    Karl-Kellner-Str. 81
    30853 Langenhagen

Ich bin bereits einige Jahre Patientin in der Praxis und habe mich immer sehr wohl gefüllt. Sehr nettes, freundliches Team und auch sehr kin
    derfreundlich! Es wird alles genau erklärt und es wird sich Zeit genommen! 1A
    Marktplatz 5/CCL
    30853 Langenhagen

Sehr nette und kompetente Zahnarztpraxis . Das Team nett , freundlich.
    Keine lange Wartezeiten . Gute Beratung,Alternativen werden auch
    angeboten. Wünsche berücksichtig . Mittlerweile ist meine ganze Familie da. Von Vorsorge, Behandlung bis zu Serviceleistungen stimmt einfach alles. Kann mit besten und ruhigen Gewissen diese Zahnarztpraxis weiterempfehlen.
    Hoppegartenring 1
    30853 Langenhagen

Arzt und Mitarbeiterinnen sind außergewöhnlich nett, kompetent und organisiert. Die meisten Praxen könnten sich gern ein Beispiel nehmen. Dr
    . Treige erklärt dem Patienten ausführlich und verständlich die Behandlungsmethoden. Vielen Dank für solch einen Arzt!
    Vahrenwalder Platz 3
    Telefon: 0511/39907-0

Eine der besten Zahnarztpraxen in Hannover!
    Alle Ärzte und alle Assistentinnen sind immer sehr freundlich und kompetent und vor allem: hilf
    sbereit und das sofort; will heißen: wenn nötig, Termin am selben Tag!
    Angst vor dem Zahnarzt gibt es hier nicht, diese wird einem schon allein durch den liebevollen Umgang mit den Patienten genommen. Daher macht es fast Freude dort zum Zahnarzt zu gehen.
    Diese Praxis ist nur zu empfehlen!
    Walsroder Str. 136
    30853 Langenhagen

Ich hatte eine lange Wartezeit, da der Andrang offenbar groß war; Ich hatte bei Groupon eine professionelle Zahnreinigung erstanden.
    Die D
    urchführung der Behandlung hat gut 1 Stunde gedauert. Das Ergebnis waren ein sehr gut gereinigte Zähne und wirklich in der Tiefe sauberes Zahnfleisch. Dabei habe ich keine Schmerzen verspürt, wobei die Reinigung mit einem scharfen Instrument leicht unangenehme Erinnerungen wachrief.
    Es gab noch ein paar Hinweise auf mögliche behandlungswürdige Stellen im Mundraum.

Ich kann diese Prophylaxe nur empfehlen! Der Gutschein soll einen Wert von 100,00 Euro gehabt haben. Ich kann jetzt nicht sagen, ob die Behandlung immer so viel kostet. Die Qualität stimmt und ist hier klar besser als meine vorige Behandlung bei einem anderen Zahnarzt.
    Böttcherstr. 6

hlen.
    Danke
    Am Fuhrenkampe 82
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken

Es klingt jetzt vielleicht so als wenn diese Bewertung "gekauft" wäre, da sie in allen Bereichen so positiv ist, aber das ist sie nicht. Ich
    bin eine "echte" Patientin von Herrn Farhangi und kann ihn wirklich immer nur wieder weiterempfehlen. Er nimmt einem jegliche Angst vor der Behandlung, erklärt alle Schritte bis ins kleinste Detail mit einer Ruhe und viel Zeit. Hier bekommt man nichts aufgeschwatzt, was nicht wirklich notwendig ist. Die Auflistung sämtlicher Kosten werden auch transparent dargelegt. Herr Farhangi versteht seine Arbeit, die er mehr als gut macht. Zudem ist er sehr freundlich und einfühlsam. Hört sich jetzt echt blöd an, aber ich gehe tatsächlich gerne zum Zahnarzt und man hat auch irgendwie immer was zu lachen. :-)
    Haltenhoffstr. 166
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken

Ich wurde sehr gut beraten.

Jakobistr. 45

Sehr guter Zahnarzt!

Omptedastr. 28
    30165 Hannover, Vahrenwald-List

Seit 1981 bin ich mit meiner Familie in Behandlung ( Hauszahnärztin ). Unsere Kinder sind seit ihrer Babyzeit bei FrauDr. Selig bekannt und
    in ständiger Kontrolle( sie sind 27 und 29 Jahre und sind bei ihr immer noch Kunden ). Sie verfügt über einen sicheren Umgang mit Kindern.
    Vahrenwalder Str. 106
    30165 Hannover, Vahrenwald

Diesen Arzt und sein Team kann ich nur jedem empfehlen. Mir als altem "Angsthasen" wurde jede Angst genommen - am Ende fühlte ich mich sogar
    sehr wohl bei jedem Termin. (Nach einigen Jahren Abstinenz war einiges zu tun) - Alles wurde sehr ruhig, freundlich und ausführlich erklärt. Rückfragen sofort beantwortet. Die Termine waren für mich jedesmal ein Traum - ich hasse eigentlich Termine, aber wenn ich jedesmal maximal 5 Minuten warten muss, dann ist das eine angenehme Verabredung.
    Alles in allem bin ich absolut zufrieden, wenn nicht sogar begeistert und gehe gern wieder hin.
    Am Bahndamm 2
    30453 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt

Einfach top und nicht aufdringlich..

Im Sande 37
    30926 Seelze, Letter

würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Northeimer Wende 19
    30419 Hannover, Leinhausen

Sehr kompete Aufklärung. Keine Schmerzen weder bei den Spritzen noch beim Zahnziehen. Sehr einfühlsam und hat alle Schritte erklärt.
    Ist fü
    r Angstpatienten wie ich einer bin zu empfehlen.
    Lister Kirchweg 67
    30163 Hannover, Vahrenwald-List

Nachdem ich einen Zahnarztbesuch lange hinaus gezögert hatte und mit meine Frau ihre Zahnärztin, Frau Dr. Antoniou, empfohlen hat, habe ich
    es endlich gewagt. Frau Dr. Antoniou hat mich mit Ihrem gesamten Team super beraten und ich habe mich von Anfang an in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Bei jedem Termin wurde ich mit einem herzlichen und freundlichem Lächeln begrüßt. Dies setzte sich auch während der kompletten Behandlung fort. So macht eine Zahnbehandlung sogar Spaß!!
    Auch dem Zahntechniker möchte ich ein großes Lob aussprechen. Der Zahnersatz wurde von Frau Dr. erst freigegeben als er richtig plaziert war. Alles in allem ein super Team. Vielen Dank für Alles
    Jürgen Kracke
    Am Klagesmarkt 10
    30159 Hannover, Mitte

Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und erklärt jeden Schritt sehr ausführlich. Man fühlt sich einfach gut auf
    gehoben. Dazu sehr kurze Wartezeiten! Sehr zu empfehlen!
    Vahrenwalder Str. 172
    30165 Hannover, Vahrenwald-List

Eine sehr nette freundliche und kompetente Zahnärztin. Bespricht jeden einzelnen Schritt und geht auf Patient ein. Ich bin sehr zufrieden ob
    wohl ich eine lange Behandlungszeit hatte. Ich habe sie auch schon weiter empfohlen.
    Richard-Lattorf-Str. 5
    30453 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt

Sehr kompetenter,freundlicher Arzt! Der sein Handwerk versteht.

Engelbosteler Damm 64
    30167 Hannover, Nordstadt

Sehr nette und kompetente Zahnärztin, die mir meine große Angst vor der Behandlung nahm und mich gut über alles aufklärte. Meine Schmerzen w
    aren sofort verschwunden und seitdem gehe ich gern und ohne Angst zur Weiterbehandlung und Kontrolle. Sehr modern ausgestattete Praxis mit nettem Team! Kann ich nur weiterempfehlen !
    Eichsfelder Str. 95
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken

Dieser Mann ist ein Spritzengott!!!
    Da kann man definitiv hingehn. Großes Plus, kaum bis keine Wartezeit, habe dort höchstens mal 15 Minute
    n gewartet, da war ich aber auch ohne Termin dort. Bisher bin ich super beraten worden und alles was gemacht wurde, war zu meiner Zufriedenheit. Ich habe bisher noch keinen Zahnarzt gefunden,d er so gut spritzen kann, habe von der Spritze gar nichts gemerkt, bis auf die Betäubung selbstredend hinterher. Die Praxis ist zwar klein, aber das Personal ist gut. Seine Frau kenne ich nicht, die arbeitet auch in der Praxis, aber da muss man auf ihrer Seite nachlesen.

Zahnarzt / Zahnärzte in Nord

In Hannover Nord gibt es 4 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Zahnarzt in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Nord beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Hannover beträgt 4,3 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Hannover beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.