Dr. med. dent. Mihail Cos, Hannover, Parodontologe, Zahnarzt

Bild jetzt einstellen
Dr. med. dent. Mihail Cos wurde 8 mal bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
8 Bewertungen
1288 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. dent. Mihail Cos, Hannover

Dres. Mihail Cos und Anka I.Cos

Mühlenbergzentrum 5
30457 Hannover
Niedersachsen
Deutschland

Telefon: 0511/435048
Homepage noch nicht hinterlegt

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.
Jetzt noch schnell eine Zahnzusatzversicherung abschließen. Auch wenn es eigentlich schon zu spät ist. *
Jetzt abschließen
Daten ändern

8,4 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

8,6 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 11 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 13 Minuten.
8Bewertungen
1288Profilaufrufe
19.08.2014Letzte Bewertung
2 WochenDie letzte Wartezeit für einen Termin
6 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

75% gesetzlich versichert,13% privat versichert,13% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Mihail Cos die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Mihail Cos?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Mihail Cos und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 339.989 für Dr. med. dent. Mihail Cos vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:6 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2014 bis August 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Bereits vor einem Jahr habe ich mir vorgenommen mir Amalgamfüllungen entfernen zu lassen. Diesbezüglich war ich zuvor bei zwei weiteren Zahnärzten. Jedoch fühlte ich mich hinsichtlich dieses Themas nicht gut informiert. So wurden mir die Vorteile und die Unbedenklichkeit von Amalgam geschildert wohingegen die gesundheitlichen Aspekte kaum Beachtung fanden.
    Vor einigen Wochen bin ich auf die Homepage von "COS Zahnärzte" gestoßen. Die gute Strukturierung der Informationen und die sicheren Entfernungsmethoden bezüglich Amalgam haben mich überzeugt die Praxis aufzusuchen.
    Nach einer kurzen Wartezeit in der gut ausgestatteten Praxis folgte ein kompetentes Beratungsgespräch mit Dr. Cos bei dem er sich Zeit für meine Fragen nahm. Hierbei merkte ich schon einen deutlichen Unterschied zu den anderen Ärzten. So fühlte ich mich bei meinen Bedenken bezüglich Amalgam ernst genommen und gut beraten. Dr. Cos zeigte dabei ein gutes Kommunikationsvermögen sodass sich eine gute Patient-Arzt-Beziehung entwickeln konnte.
    Auf meine Amalgamsanierung musste ich nicht lange warten und aufgrund des ersten guten Eindrucks fühlte ich mich auch gut aufgehoben. Die Behandlung verlief gut und ich wurde von Dr. Cos während der Behandlung auf dem laufenden gehalten bezüglich der einzelnen Schritte. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann somit diese Praxis weiterempfehlen.
    Vielen Dank an Dr. Cos und das Praxisteam

  • Bewertung Nr. 337.746 für Dr. med. dent. Mihail Cos vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2013 bis Oktober 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ergänzung zu Wartezeit auf Termin : Ich wohne 140km entfernt,daher war eine wöchentliche Terminvergabe nur möglich,ansonsten hätte ich mit Sicherheit noch eher einen bekommen.
    Zuerst muss ich erwähnen,das ich eine Trauma- und Angstpatientin war.Über 20 Jahre betrat ich keine Praxis (sehr schlechte Erfahrungen in der Kindheit gemacht).Nun sollte sich was ändern,meinen innerern Schweinehund wurde der Kampf angesagt.Nach mehreren Empfehlungen (Patienten aus der Traumaklinik) und nach Absprache meines Psychologens,habe ich mich für Dr. Cos entschieden.Ich nahm die Entfernung von knappen 140km in Kauf,ich hatte ja nichts zu verlieren.Nach über 20 jähriger Zahnarztabstinenz hatte ich schliesslich mehr oder weniger nur noch eine Ruine vorzuweisen.Als erstes trat ich per E-Mail mit der Praxis in Kontakt.Teilte mit,das ich Angstpatientin bin usw.Innerhalb kurzester Zeit bekam ich eine freundliche Nachricht zurück.Tauschten ein paar Infos aus und einen Angstfragebogen bekam ich auch.Recht zügig bekam ich einen sowie alle anderen Termine.Mir wurde immer alles erklärt,ich bekam auf jede meiner Fragen eine ehrliche Antwort,auch Alternativen wurden vorgeschlagen.Jeder einzelne Schritt wurde mir in einem ruhigen,netten und verständlichen Ton erklärt.Was ich als Angstpatientin als sehr wichtig empfand.Mir wurde dadurch die Angst bei jeder Behandlung immer ein Stückchen mehr genommen.Es wurde immer wieder nach meinem Befinden gefragt,ob alles ok sei oder irgendetwas weh tat.Nach einer mehrstündigen OP (entfernung von mehreren Zähnen,sowie Wurzelbehandlung und Provisorium Frontbereich) unter Vollnarkose (grosses Lob an das super nette Op Team in Empelde),mehreren Behandlungen (Abdrücke,Zähne beschliffen,Kronen,prof. Zahnreinigung,Einsetzen und Anpassen der schicken Teilprothesen usw.) bin ich innerhalb von 6 Monaten ein neuer glücklicher Mensch geworden,was man mir ab jetzt auch ansieht.Ich habe Dank Dr.Cos und seinem gesamten super Team so gut wie keine Angst mehr (ein bischen wird wohl immer bleiben,aber damit kann ich bestens leben) und kann nach über 20 Jahren mit offenem Mund vom Herzen lachen.Vielen,vielen Dank an Dr.Cos und das gesamte Team ;-)

  • Bewertung Nr. 273.033 für Dr. med. dent. Mihail Cos vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juli 2013
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Weil ich mit meiner Zahnform sehr unzufrieden war, habe ich im Internet nach Angeboten für Veneers gesucht und bin bei meiner Recherche auf Dr. Cos in Hannover gestoßen. Die Internetseite der Praxis hat mir sehr zugesagt, weil sie sehr übersichtlich ist, gut aufklärt und sehr professionnel gestaltet ist. Die Entscheidung mir von Dr. Cos die Veneers machen zu lassen, habe ich nicht bereut. Ich habe oben 10 Veneers zu kosmetischen Zwecken von Dr. Cos eingesetzt bekommen, jeweils fünf in eine Richtung vom 1. Schneidezahn ausgehend. Im Dentallabor in Hannover hatte ich vorher einen zusätzlichen Termin für die Farb- und Formberatung. Der nette Herr dort in dem Labor kennt sich enorm mit dem Thema aus und hat sich richtig viel Zeit genommen, um mir die Vor- und Nachteile der verschiedenen Farben zu erklären. Mein Mann war die ganze Zeit dabei und das Gespräch war nett und locker.
    Meine Zähne waren vor der Behandlung mit den Veneers zwar gerade, aber sehr ungleich in der Größe und Form, die Eckzähne viel zu spitz und eckig. Die äußeren beiden Schneidezähnen nur halb so groß wie die mittleren. Auf Anraten im Laborgespräch habe ich mich dann auch gegen den Farbton Bleach White+opak entschieden und einen leicht durchscheinenden, weißlichen Ton gewählt. Ich bin so glücklich; das Ergebnis ist echt toll geworden, schick und natürlich, so wie ich das wollte.
    Meine ursprünglichen Zähne sind fast genauso erhalten wie vorher, es musste nur ganz ganz wenig vorne abgeschliffen werden. Die Schneidezähne wollte ich außerdem etwas kürzer und breiter haben als vorher. Auch hier ist das Ergebnis sehr gut geworden. Als mein Kieferorthopäde bei uns zu Hause das Ergebnis gesehen hat, meinte auch er sogar, dass der Kollege super Arbeit geleistet hat.
    Der Zahnarzt bei uns, bei dem ich zuerst war, wollte viel mehr Geld für die Veneers haben, mindestens 50-60% mehr. Also ich kann nur sagen, top! Die Behandlung tat auch kein bißchen weh, denn davor hatte ich am meisten Angst.
    Das Arzt-Labor-Team kann ich wirklich wärmstens empfehlen!

  • Bewertung Nr. 204.343 für Dr. med. dent. Mihail Cos vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2012 bis November 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Kompetenter und freundlicher Arzt, sehr gute Beratung und Behandlung, sehr nettes Team!!!

  • Bewertung Nr. 40.878 für Dr. med. dent. Mihail Cos vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2010 bis Juli 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich habe mich bei Herr Dr. Cos auf Empfehlung meiner Frau im Behandlung begeben. Die Art und Weise wie meine Frau beraten wurde sowie das Ergebnis der Behandlung waren für mich ausschlaggebend. ich kann jetzt sagen, dass ich während der gesamten Behandlung nicht entäuscht wurde. Die vorherige Erfahrungsschilderung kann ich hiermit nicht bestätigen. Mir wurden mehrere Alternativen in unterschiedlichen Preisklassen mit allen Vor- und Nachteilen mündlich uind mit Bilder verständlich erklärt. Die Behandlung verlief zügig, schmerzfrei und komplikationslos. Die Kronen sitzen sehr gut und eine Nachbearbeitung war nicht notwendig. Ich möchte hier auch das Dentallabor welches eine tolle Arbeit geleistet hat hervorheben. Es ist noch zu erwähnen, dass der Kostenvoranschlag unterboten wurde und somit die ganze Behandlung für mich günstiger war als geplant.

  • Bewertung Nr. 28.753 für Dr. med. dent. Mihail Cos vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2010 bis März 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Es wurde eine Füllung gemacht, obwohl der Nachbarzahn ebenfalls kaputt war und schmerzte. Ich musste am nächsten Tag wieder hin in die Notfallsprechstunde.

    Danach wurde mir ein Termin für eine Besprechung für einen Heil- und Kostenplan gegeben.
    Bei diesem Termin wurde ich im Empfangsbereich von einer Sprechstundenhilfe (die sich später als Frau von Herrn Cos outete) mit Mundschutz und kaum verständlichen Deutsch abgefertigt. Der Heil- und Kostenplan war nicht vorbereitet, die Dame mit dem Mundschutz tippte wie wild auf dem Computer rum und ich stand eine halbe Stunde rum, bis er fertig war.

    Dazu kam, obwohl ich Herrn Dr. Cos einmal in einen Fragebogen und auch mündlich über meine Fibromyalgieerkrankung und MSC informiert hatte, dass die Zahnsanierung die in diesem Heil- und Kostenplan beantragt wurde, für mich aufgrund der ganzen Metallstifte, und Teleskope und sonstigen Materialien für mich niemals in Frage käme.

    Die Dame mit dem Mundschutz hörte mir gar nicht zu als ich sagte, dass das so nicht ginge. Sie wurde sogar aggressiv und meinte, wenn ich das so nicht machen lassen würde, dann müsste ich zukünftig jede Füllung selber bezahlen. Denn ich bin der Meinung die beiden Füllungen waren erstmal ok für mich.

    Zudem ich Angstpatientin bin und dieser Zahnarztgang mich meine ganzen Nerven gekostet hat.

    Meine Meinung: Hier geht es nur um Geld und nicht um den Patienten.

    Es ist perfide, dass sich jemand dann noch Zahnarzt für Angstpatienten nennt.

    Ich hätte zumindest erwartet, dass er mich ernst nimmt und wenn er Geld mit mir verdienen will, mir diesen Heil- und Kostenplan selbst erklärt hätte und nicht irgendeine Frau mit Mundschutz, die kaum Deutsch sprach für sich abwickeln lässt.

    Ich gehe da jedenfalls nie wieder hin.

  • Bewertung Nr. 14.764 für Dr. med. dent. Mihail Cos vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    5,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Mai 2009 bis Oktober 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Dr. Cos versucht freundlich zu beraten. Allerdings war das, was er beriet die kostspieligste Lösung.
    Er geht nicht auf Ängste wegen der Kosten ein.

  • Bewertung Nr. 13.024 für Dr. med. dent. Mihail Cos vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2009 bis Oktober 2009
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Endlich habe ich komplett sanierte Zähne und keine Angst mehr vorm Zahnarzt!!
    Supernettes Praxisteam bei dem ich mich sicher und gut behandelt fühle.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Parodontologe

Die Informationen wurden zuletzt am 28.08.2020 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Mihail Cos,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. dent. Mihail Cos
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.

Ein Stern * neben einem Link bedeutet, dass ein Redaktionstipp möglicherweise vom verlinkten Anbieter bezahlt wird: Selten, sobald der Link geklickt wird – oft nur dann, wenn Sie einen Vertrag abschließen. Wichtig ist: Auf den Preis, den Sie bei dem Anbieter bezahlen, wirkt sich das nicht aus. Wir verlinken ausschließlich auf Angebote, die unsere unabhängigen Experten und Redakteure zuvor uneingeschränkt empfohlen haben. Dabei richten wir uns nur danach, ob ein Angebot für den Verbraucher einen Mehrwert bedeutet.
[]