Kieferorthopäden in Hannover Südstadt-Bult 6 Treffer

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Hannover Südstadt-Bult

Hildesheimer Str. 37
    30169 Hannover, Südstadt-Bult

Frau Dr. Tschiche ist wirklich eine perfekte Kieferorthopädin. Sowohl fachlich als auch menschlich einfach eine glatte Eins. Ich, weiblich,
    50 Jahre alt habe immer sehr unter meinen Zahnlücken gelitten. Verschiedene Besuche bei sehr bekannten renomierten Kieferorthopädiepraxen in Hannover hatten alle das gleiche Ergebnis: Ich hätte viele Jahre festsitzende Brackets tragen müssen und insgesamt Kosten in Höhe eines Kleinwagens gehabt.
    Frau Dr. Tschiche wurde meinem Wunsch gerecht: Ich wollte schließlich nur einen Lückenschluss von vier Frontzähnen im Unterkiefer sowie die Eingliederung der zwei Eckzähne im Oberkiefer.
    Ich bekam für kurze Zeit (knapp ein Jahr) festsitzende durchsichtige Brackets, die von Frau Tschiche auch wirklich so geschickt geklebt worden sind, dass man sie beim Sprechen kaum sah. Und das alles zu fairen Kosten!!!!
    Das Ergebnis ist so schön geworden, dass ich nun ständig auf meine hübschen Zähne angesprochen werde. Ich bin sehr glücklich!!! Auch das gesamte Praxisteam ist ausnahmslos super lieb und kompetent. Keine langen Wartezeiten und sehr entgegenkommend bei der Terminvereinbarung!
    Ausdrückliche Empfehlung!!!!!!!!
    Krausenstr. 50
    30171 Hannover, Südstadt-Bult

Der einzigste Punktabzug ist die lange Wartezeit auf den Termin, aber es lohnt sich zu Warten!
    Die Beste Wahl auf jeden Fall.

Krausenstr. 50
    30171 Hannover, Südstadt-Bult

Ich fühle mich als Patient in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Parodontologie, Kieferorthopädie
    Hildesheimer Str. 98 b
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Marienstr. 72-90
    Marienstr. 72-90

Zahnarzt / Kieferorthopäden in Südstadt-Bult

In Hannover Südstadt-Bult gibt es 6 Zahnärzte für Kieferorthopädie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der Zahnärzte für Kieferorthopädie in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Kieferorthopädie in Südstadt-Bult beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kieferorthopäden in Hannover beträgt 20,5 Tage und ist damit um 7,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kieferorthopäden in Hannover beträgt 18 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.