Zahnärzte für Zahnersatz in Hannover Vahrenwald-List 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnersatz in Hannover Vahrenwald-List

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Angstpatienten, Zahnersatz
    Podbielskistr. 111
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/695063

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe schon seit ich klein bin eine Zahnarztangst und bin deshalb auch irgendwann nur noch sehr,sehr unregelmäßig hingegangen. Eine Freun
    din hat mir dann von Herrn Kloss-Bargen erzählt. Ich habe mir eigentlich recht wenig erhofft, im Endeffekt war es aber genau die richtige Entscheidung dorthin zu gehen. Herr Kloss-Bargen weiß genau wie er mit Patienten wie mir umgehen muss um sie zu beruhigen und zu entspannen. Ich kann ihm nicht genug dafür danken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Parodontologie, Zahnersatz
    Schützenstr. 26
    30853 Langenhagen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0511/771782

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Neupatient in die Praxis von Herrn Dr. Josch gekommen.
    Er wurde mir von Bekannten empfohlen.
    Ich bin sehr ausführlich und info
    rmativ beraten worden.
    Der angefertigte implantatgetragene Zahnersatz entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.
    Ich kann die Praxis Marco Josch auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Rüdiger Ahlers, Laatzen, Naturheilwesen, Zahnarzt
    Naturheilwesen, Parodontologie, CMD Therapie, Wurzelbehandlung, Zahnersatz
    Albert-Schweitzer-Str. 1
    30880 Laatzen
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0511/822026

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die behandlung meiner schmerzen
    war kruzfritig und kompetent erledigt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie, Endodontie, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnersatz
    Am Kamp 14 b
    30880 Laatzen
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0511/8237252

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss sagen:
    nett und kompetent, sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnersatz in Vahrenwald-List

In Hannover Vahrenwald-List gibt es 1 Zahnarzt für Zahnersatz, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnersatz in Hannover bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnersatz in Vahrenwald-List beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Zahnersatz in Hannover beträgt 3,8 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Zahnersatz in Hannover beträgt 6 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]