Zahnärzte in Hannover 337 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in HannoverKarten-Ansicht

• Sven Krain, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Tiergartenstraße 121
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511-528-706

Parodontologe, Zahnarzt

Ich habe sehr sehr große Angst vor einem Zahnarzt aber Herr Krain und das ganze Team waren soooo nett wie ich es persönlich noch nie erlebt
    habe.
    Herr Krain hat sich für mich eine Stunde Zeit genommen alles erklärt und dann mit Erfolg meinen entzündeten Zahn gezogen.
    Nun gehe ich auf jeden Fall weiter zu ihm und lass endlich meine Zähne machen.
    Das Gute ist er istz besonders auf seine Patienten fixiert und nimmt sich wirklich Zeit.
    Auch weiß er das ich unheimlich Angst habe jedoch schon die Ausstrahlung und mit welcher Ruhe mit seinen Patienten umgeht ist unglaublich.Ich persönlich habe noch nie so einen guten Arzt kennen gelernt.
    Ich kann allen nur empfehlen diesen Zahnarzt aufzusuchen.
    Ich spreche mein großen Respekt aus und sage Danke.
    Jeder der Angst hat ist dort zu 100% gut aufgehoben.
    Vor allem muss ich noch hinzufügen das er ganz normal mit einem umgeht..freundlich..nett und absolut nicht dies gilt auch für das ganze Team.
    ich sage Danke das ich das Glück habe an Herrn Krain durch Google gekommen bin.
    Einen besseren Arzt findet ihr nicht.
    Wer Probleme hatsollte da ganz schnell hin.
    ich als sehr große Angst Patientin habe es auch geschafft

Einfach Top...

Nichmal Danke für die Geduld und diese die er sicher noch mit mir haben wird.
    Danke Danke
  • Dr. Sebastian Rang, Hannover, Allgemeine Zahnmedizin, Zahnarzt
    Zahnarzt (sonstige), Allgemeine Zahnmedizin
    Drostestr. 13
    30161 Hannover, List
    Telefon: 0511-316069

Zahnarzt

- immer nett und freundlich

• Dr. med. dent. Andreas Dmoch, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Theaterstr. 14

Zahnarzt

Ich bin super zufrieden mit Dr. Dmoch.
    Ich hatte ein halbes Jahr starke Kopfschmerzen und hab dann im Internet gefunden das es evtl an mei
    nem Biss liegen könnte, daraufhin habe ich dann nach einen Zahnarzt gesucht der mit den Biss optimal einstellt und bin dann auf Dr. Dmoch gestoßen.
    Er hat mir mit sogenannten Cranio Spots den Biss angehoben und durch wie ein wunder sind meine Kopfschmerzen nach einer Woche verschwunden.
    Der Grund für den Aufbau war das mein Eckzahnkontakt nicht richtig eingestellt war, dazu kam noch Frontzahnkontakt der auch nicht sein durfte. Jetzt ist alles richtig eingestellt und ich kriege an dieser stelle, einen endgültigen Zahnersatz der aus Keramik ist, weil sich ja Kunstoff nach einiger Zeit abnutzt. Der Zahnersatz ist auch keine Komplette Krone sondern Chips die er mir anklebt.
    Also kann ich Dr. Dmoch nur empfehlen. Super Zahnarzt. Versteht sein Handwerk auf jeden Fall
  • Dr. med. dent. Kerstin Schoeneberg, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Krausenstr. 50
    30171 Hannover, Südstadt

Zahnärztin

zur jährlichen Routinedurchsicht bekam ich sofort einen Termin ohne lange Wartezeit.
    Die Praxis ist überaus modern eingerichtet und hat seh
    r nette Mitarbeiterinnen.
    Die Zahnärztin Dr. Schoeneberg erklärt ruhig und sachlich, was getan werden sollte.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, gerade als Kassenpatient ist das nicht überall selbstverständlich
  • Matthias Senge, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Podbielskistr. 313
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide

Zahnarzt

Sehr kompetenter Arzt der sich viel Zeit für meine Probleme genommen hat. Sehr freundliches Team. Habe sofort einen Termin bekommen.
    Herzli
    chen Dank von einer zufriedenen Patientin
  • Sven Schwenke de Wall, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Podbielskistr. 344
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld

Zahnarzt

Top Artzt und Top Praxis vielen Dank nochmal für die schnelle Behandlung.
    Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Dr. med. dent. Claudia Diegmann-Krone, Hannover, Parodontologe, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnerhaltung
    Lister Meile 42

Parodontologin, Zahnärztin

Eine tolle Zahnärztin, die mir die Angst vor dem Zahnarzt nehmen konnte! Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr genau und gründlich. Ich bin
    super zufrieden. Nur zu empfehlen!
  • Polichronis Kiparissoudis, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Innstr. 20
    30519 Hannover, Döhren
    Telefon: 0511/832022

Zahnarzt

Hatte ein akutes Problem und bekam unverzüglich einen Tagestermin. Die Behandlung war äußerst freundlich und sehr kompetent.

• Yasin Moosavi, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Hildesheimer Str. 25
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/5194650

Zahnarzt

Sehr freundliches Praxisteam und kompetente Behandlung durch Dr. Moosavi.
    Ich wurde über jeder Schritt meiner Behandlung gut aufgeklärt.Ich
    kam als Schmerzpatientin und hatte schon etwas Angst vor der Behandlung , es wurde darauf Rücksicht genommen.
  • Dipl. Stom. Roberto Goldner, Hannover, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt

Telefon: 05 11 - 30 60 90

Biesterstr. 9
    30163 Hannover, Vahrenwald-List

Zahnarzt

Ich bin inzwischen ueber 55 J. Und eine 50 - jaehrige Erfahrung im Umgang mit Zahnaerzten und deren Behandlungen. Nun war ich heute (02.03.2
    017) zum ersten mal bei Dr. M. Witte in Behandlung. Es gab zwei Stellen an meinem Gebiss um die sich Herr Dr. Witte gekuemmert hat.
    Er hat mir die Defekte erklaert und mit entsprechenden Massnahmen behandelt. Zahnstein an den unteren Schneidezaehnen hat er auch
    Mit dem entsprechendem Werkzeug entfernt. Ich kann Hernn Dr. Witte einfach nur empfehlen, er hat psychologisches Einfuehlungsvermoegen mit mir gezeigt und alles um meine Zaehne in verstaendlicher Sprache erklaert.
    Er arbeitete sehr effektiv und ging ohne Umwege an die Beseitigung der Defekte. Schade, dass ich nicht schon frueher von ihm erfahren habe,
    Aber es zum Glueck noch nicht zu spaet. Alle meine Bekannten und Freunde werden von mir zu sofort aufgefordert, bei Herrn Dr. Witte vorstellig zu werden um von dieser zahnmedizinischen Oase zu profitieren.
    Arnswaldtstr. 16
    Telefon: 0511/32 23 05

Zahnarzt

War jetzt bereits zwei Mal dort in Behandlung. Beim aktuellen Fall war es ein Notfall (Entzündung mit Eiterbett) und habe auch sofort in der
    selben Stunde meines Anrufes einen Termin erhalten (die Praxis ist bei mir gleich um die Ecke). Dr. Hoogestraat operiert sehr rasch und sehr guter Präzision. Die Betäubungen kommen alle auf den Punkt, so dass ein möglichst niedriges Schmerzlevel zu erleiden war. Ganz ohne Schmerzen geht es natürlich leider nicht, wenn Zahnfleisch entzündet ist und zwei Zähne gezogen werden müssen - so wie bei mir. Aber es geschieht wie gesagt sehr rasch und nach meinen Erfahrungswerten verhältnismäßig schmerzfrei.

Bei meiner ersten Behandlung musste eine kosmetische Krone gesetzt werden, die eigentlich nur provisorisch halten sollte (nach Aussage von Herrn Hoogestraat "Kann ein paar Wochen halten oder auch morgen wieder rausbrechen"). Aber nach 1 Jahr hält sie immer noch fest. Diese Zahnarztpraxis ist für mich eine absolute Empfehlung (Kassenpatient).
    Gernsstr. 15
    30659 Hannover, Bothfeld

18. Januar 2016
    Ich bin sehr zufrieden !
    Häufig schreiben sich Menschen nur den Frust von der Seele, aber die positiven Rückmeldungen find
    en im „ Geheimen“ und im Freundeskreis statt.

Deswegen hier meine Eindrücke:
    Ich habe die Praxis Streblow schon einigen Freunden empfohlen. Deren Erfahrungen waren ebenso gut wie meine.

Zu mir:
    Zahnarzt und ich passen nicht gut, ich habe ANGST !
    Nachdem ich die erfolgreiche Behandlung eines guten Freundes in der Praxis Streblow miterlebt hatte, hatte ich genug Mut, mich dort vorzustellen.
    Gemeinsam erarbeiteten wir einen Therapieplan.
    Dazu gehörte eine sorgfältige Befundung und Planung und eine einfühlsame Beratung in Hinsicht meiner Zahnarzt Angst .

Die Gesamtheit Zähne / Kieferstellung wurde mir gut erklärt.
    Sehr sinnvoll die Hinweise, dass sich durch Füllungen, Kronen usw. der Biss ändert.
    Bei mir war einiges aus den Fugen geraten.
    Ich konnte zum Beispiel bedingt durch die alten geschrumpften Füllungen nur noch auf einer Seite richtig kauen.

Ich hatte eine relativ weite Anreise, ein Weg ca. 120km, auch das wurde berücksichtigt und die Zeiten und die Behandlungstermine danach geplant. Ziel war, mit möglichst wenig Terminen und vor allen Dingen mit Blick auf meine (Angst) Belastbarkeit einen guten Plan zu machen.
    Auch die Kosten wurden genau besprochen. Ich habe den Eindruck, dass ich für sehr viel gute Arbeit wenig bezahlen musste: (ich hatte Füllungen, die fast alle über 25 Jahre alt waren ! Es gab also viel zu tun.)

Ein starkes Argument für eine Behandlung durch Herrn Streblow war für mich, dass mit großer Sorgfalt in Hinblick auf die Erhaltung der Zähne gearbeitet wurde und keine unnötigen Eingriffe geplant wurden.
    Herr Streblow betonte, dass er mich die nächsten Jahre nur noch zur Kontrolle sehen möchte, und nicht, um zu reparieren.

Das ist noch wichtig:
    • Ein kompetentes Team, sehr gut geschult, freundlich.
    • Keine oder nur sehr geringe Wartezeiten.
    • Gute Betreuung wenn ich ängstlich wurde.
    • Besprechung der nächsten Behandlungsschritte.

Herzlichen Dank an die Praxis Streblow / Hannover
    Riethorst 1
    30659 Hannover, Bothfeld

Zahnärztin

Eine Praxis mit viel Einfühlvermögen.
    Fr.Gruber sehr ausführlich im Behandlungsablauf.
    Es ist alles in allem sehr warm und entspannt.

Vahrenwalder Str. 71
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/3520109

Zahnarzt

Beratung prima, Behandlung überraschend gut und auch die Besprechung der weiteren Behandlung absolut super! Dr Brink und die Mitarbeiter neh
    men sich Zeit für Fragen. Absolute Empfehlung!
    Rüsterburg 3

Der beste Zahnarzt

Eulerstr. 17
    30163 Hannover, Vahrenwald-List

Zahnarzt

Ich bin seit 2 1/2 Jahren Patientin bei Dr. Uhlmann. Nachdem mein alter Zahnarzt, bei dem ich 30 Jahre war, aus Altersgründen aufgehört hatt
    e erlebte ich eine wahre Odyssee bei verschiedenen Zahnärzten und Zahnärztinnen. Einer schlechter als der andere.
    Als ich das erste Mal bei Dr. Uhlmann war reagierte ich völlig hysterisch was Zahnärzte anging. Das Team um Dr. Uhlmann ging sehr ruhig und mit Mitgefühl auf mich ein und so habe ich wieder Vertrauen gefasst. Heute bin ich sehr froh das ich ihn gefunden habe.
    Leider habe ich jetzt sehr viel Schrott im Mund. Aber Dr. Uhlmann ist sehr besonnen. Er kämpft wirklich um jeden einzelnen Zahn und gibt nur auf wenn ein Zahn wirklich gar nicht mehr zu retten ist.
    Manchmal habe ich den Eindruck je komplizierten der Fall ist desto mehr ist sein Erfindungsreichtum und sein Ehrgeiz gefordert und er hat schon einiges gerettet was ich für aussichtslos gehalten habe.

Auch wenn er denn doch einmal einen Zahn ziehen muss ist er ein wirklich guter Zahnarzt. Selbst absolute Ruinen zieht er sehr routiniert und er achtet schon vor dem Ziehen darauf das es möglichst keine Infektionen gibt indem er mich nochmal mit einem entsprechenden Mittel spülen lässt. Das habe ich mit meinen über 60 Jahren das erste Mal erlebt. Dem entsprechend heilen die Wunden wirklich sehr gut.
    Sein Team ist wirklich immer freundlich und fähig. Die Diagnosen sind sehr fix und sicher notiert, die Präparate zur rechten Zeit bereitgestellt. Wenn man bei der Anmeldung das Problem
    richtig schildert bekommt man immer einen Termin mit dem passenden Zeitrahmen damit die Behandlung ohne Hektik durch geführt werden kann.
    Fazit: ein Zahnarzt der wirklich etwas kann und der ein gutes Team hat. Also wirklich zu empfehlen.
    Deisterstr. 41-45
    30449 Hannover, Linden-Limmer

sehr freundlich und kompetent

Schiffgraben 29
    Telefon: 0511-323221

Zahnarzt

Sehr ruhige und angenehme Atmosphäre bei der Behandlung; Zahnerhaltung steht im Vordergrund. Insbesondere werden keine Versuche gemacht Zusa
    tzleistungen agressiv zu bewerben oder zu verkaufen.
    Drostestr. 13
    30161 Hannover, List

PERFEKT UND SEHR GUT EINGESPIELTES PRAXISTEAM

Lister Meile 47

Sehr zufrieden

Oppelner Weg 4
    30519 Hannover, Mittelfeld

Zahnärztin

Sehr nette, einfühlsame und kompetente Ärztin!

Heiligerstr. 2

Zahnärztin

Ich kam 2012 als Schmerzpatientin, auf Empfehlung einer Arbeitskollegin, erstmalig zu Frau Dr. Grabbert. Bei meiner starken ANGST konnte sie
    mir sehr gut helfen. Früher habe ich sehr häufig den Zahnarzt gewechselt weil meine Angst keinem wichtig war. Auch heute gehe ich nicht gerne zum Zahnarzt, jedoch bei Frau Dr.Grabbert und ihrem Team bin ich jetzt regelmäßig und die Angst ist fast weg. Frau Dr. Grabbert nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt sehr anschaulich und verständlich. Habe ich bei früheren Zahnärzten vermisst. Sie versucht möglichst die eigenen Zähne zu erhalten. Was für mich äußerst wichtig ist. Ich habe vor einiger Zeit eine Parodontose Behandlung bekommen. Gehe jetzt regelmäßig zur Prophylaxe. Hatte den Eindrück bei einigen anderen Zahnärzten,dass die Erhaltung der Zähne nicht so wichtig ist sondern ein teurer Ersatz.
    Lister Meile 26

Zahnarzt

Ich befand mich in einem sogenannten Notfall, Brücken haben sich gelöst und das am Freitag..
    Dr. Kruckenberg hat mir sofort!!! geholfen, so
    das ich am Montag mein Tagesgeschäft wieder aufnehmen konnte. Exzellente Kompetenz, sympathischer Arzt und ein sehr aufmerksamer Zuhörer.
    Ich habe Dr. Kruckenberg hier in Hannover herzlichst weiter empfohlen.
    Auch sein Team ist freundlich, sehr zu vor kommend und hilfsbereit, danke dafür.
    Da ich viel mit Ärtzten beruflich in Kontakt trete, spreche hier bestimmt nicht wie der Blinde von der Farbe .
    Bitte weiter so.
    Mit den besten Grüßen
    HJS

Zahnarzt / Zahnärzte in Hannover

Hannover Zahnarzt (sonstige)
In Hannover gibt es 336 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 124 bewertet sind.

Es sind 37% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1556 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Hannover beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Hannover / Zahnärzte

Hannover Zahnarzt (sonstige)