Zahnärzte in Hannover 384 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Hannover

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Polichronis Kiparissoudis, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Innstr. 20
    30519 Hannover, Döhren
    Telefon: 0511/832022

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Handwerklich begabter Zahnarzt. Als Patient fühlt man sich bestens aufgeklärt und man erhält DIE Hilfe DIE man WIRKLICH benötigt. Danke!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sven Krain, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Tiergartenstraße 121
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511-528-706

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr sehr große Angst vor einem Zahnarzt aber Herr Krain und das ganze Team waren soooo nett wie ich es persönlich noch nie erlebt
    habe.
    Herr Krain hat sich für mich eine Stunde Zeit genommen alles erklärt und dann mit Erfolg meinen entzündeten Zahn gezogen.
    Nun gehe ich auf jeden Fall weiter zu ihm und lass endlich meine Zähne machen.
    Das Gute ist er istz besonders auf seine Patienten fixiert und nimmt sich wirklich Zeit.
    Auch weiß er das ich unheimlich Angst habe jedoch schon die Ausstrahlung und mit welcher Ruhe mit seinen Patienten umgeht ist unglaublich.Ich persönlich habe noch nie so einen guten Arzt kennen gelernt.
    Ich kann allen nur empfehlen diesen Zahnarzt aufzusuchen.
    Ich spreche mein großen Respekt aus und sage Danke.
    Jeder der Angst hat ist dort zu 100% gut aufgehoben.
    Vor allem muss ich noch hinzufügen das er ganz normal mit einem umgeht..freundlich..nett und absolut nicht dies gilt auch für das ganze Team.
    ich sage Danke das ich das Glück habe an Herrn Krain durch Google gekommen bin.
    Einen besseren Arzt findet ihr nicht.
    Wer Probleme hatsollte da ganz schnell hin.
    ich als sehr große Angst Patientin habe es auch geschafft

    Einfach Top...

    Nichmal Danke für die Geduld und diese die er sicher noch mit mir haben wird.
    Danke Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Sebastian Rang, Hannover, Allgemeine Zahnmedizin, Zahnarzt
    Allgemeine Zahnmedizin, Zahnarzt
    Drostestr. 13
    30161 Hannover, List
    Telefon: 0511-316069

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir zuletzt, in dieser Praxis von dem Dr. Sebastian Rang neue Kronen als wertige Alternative zu bisher nur gestiften Zähnen anferti
    gen lassen und diese mir inzwischen auch fachmännisch einsetzen lassen.
    Und bin vollkommen zufrieden und mehr als positiv überrascht wie gut das Ergebnis geworden ist.
    Drum: Super Arzt, Super Team und super Arbeit ... was will man mehr.

    Und deshalb auch die vollen 10 Punkte in allen 8 Sparten - TOP.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Andreas Dmoch, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Theaterstr. 14
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/2157570

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin super zufrieden mit Dr. Dmoch.
    Ich hatte ein halbes Jahr starke Kopfschmerzen und hab dann im Internet gefunden das es evtl an mei
    nem Biss liegen könnte, daraufhin habe ich dann nach einen Zahnarzt gesucht der mit den Biss optimal einstellt und bin dann auf Dr. Dmoch gestoßen.
    Er hat mir mit sogenannten Cranio Spots den Biss angehoben und durch wie ein wunder sind meine Kopfschmerzen nach einer Woche verschwunden.
    Der Grund für den Aufbau war das mein Eckzahnkontakt nicht richtig eingestellt war, dazu kam noch Frontzahnkontakt der auch nicht sein durfte. Jetzt ist alles richtig eingestellt und ich kriege an dieser stelle, einen endgültigen Zahnersatz der aus Keramik ist, weil sich ja Kunstoff nach einiger Zeit abnutzt. Der Zahnersatz ist auch keine Komplette Krone sondern Chips die er mir anklebt.
    Also kann ich Dr. Dmoch nur empfehlen. Super Zahnarzt. Versteht sein Handwerk auf jeden Fall
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Rainer Wolf, Hannover, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantatversorgung, Zahnarzt, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Rathenaustr. 16
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/21584911

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich aufgehoben und gut behandelt gefühlt. In kompetenten Händen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Kerstin Schoeneberg, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Krausenstr. 50
    30171 Hannover, Südstadt
    Telefon: 0511/8996962

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    zur jährlichen Routinedurchsicht bekam ich sofort einen Termin ohne lange Wartezeit.
    Die Praxis ist überaus modern eingerichtet und hat seh
    r nette Mitarbeiterinnen.
    Die Zahnärztin Dr. Schoeneberg erklärt ruhig und sachlich, was getan werden sollte.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, gerade als Kassenpatient ist das nicht überall selbstverständlich
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Jens Röbbecke, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Rühmkoffstr. 19
    30163 Hannover, List
    Telefon: 0511 / 66 80 89

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank,
    ein unglaublich netter und kompetenter Zahnarzt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mich gut beraten. Es wurden mir mehr
    ere Wege aufgezeigt, ohne mich zum teuersten zu drängen, wie es vielleicht in anderen Praxen vorkommt. Die Arbeit sitzt ausgezeichnet und die Angst vor der Behandlung ist mir auch genommen.
    Vielen Dank auch an die nette Assistentin an seiner Seite.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Matthias Senge, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Podbielskistr. 313
    30659 Hannover, Bothfeld-Vahrenheide
    Telefon: 0511/6477733

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der sich viel Zeit für meine Probleme genommen hat. Sehr freundliches Team. Habe sofort einen Termin bekommen.
    Herzli
    chen Dank von einer zufriedenen Patientin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sven Schwenke de Wall, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Podbielskistr. 344
    30655 Hannover, Buchholz-Kleefeld
    Telefon: 0511/562525

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Artzt und Top Praxis vielen Dank nochmal für die schnelle Behandlung.
    Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Claudia Diegmann-Krone, Hannover, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt, Zahnerhaltung
    Lister Meile 42
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/315253

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Zahnärztin, die mir die Angst vor dem Zahnarzt nehmen konnte! Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr genau und gründlich. Ich bin
    super zufrieden. Nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Yasin Moosavi, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hildesheimer Str. 25
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/5194650

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Praxisteam und kompetente Behandlung durch Dr. Moosavi.
    Ich wurde über jeder Schritt meiner Behandlung gut aufgeklärt.Ich
    kam als Schmerzpatientin und hatte schon etwas Angst vor der Behandlung , es wurde darauf Rücksicht genommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Ronald Böhnert, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Podbielskistr. 192
    30177 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/690360
  • Sonja Buchbinder, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Liepmannstr. 9B
    30453 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/2104773
  • Apostolos Hondronikos, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Tiergartenstr. 128
    30559 Hannover, Kirchrode-Bemerode-Wülferode
    Telefon: 0511/511749
  • M.Sc., M.Sc. Maksim Merissov, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Theaterstraße 14
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/2157570
  • Felix Hesse, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Georgstraße 22
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 05 11 - 30 60 90
  • A
    Zahnarzt
    Riethorst 1
    30659 Hannover, Bothfeld
    Telefon: 0511/89805041

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viele Jahre bin ich nicht beim Zahnarzt gewesen. Schmerzen zwangen mich nun doch einen Zahnarzt zu suchen. Schon beim Eintritt in die Praxis
    von Vanessa Gruber hatte ich einen positiven Eindruck, weil nicht alles klinisch weiß gestrichen war und steril wirkte. Die Freundlichkeit und Zugewandheit des Teams ließen den hohen Puls rasch sinken. Beeindruckt war und bin ich von der hochmodernen Ausstattung. Die Farbgestaltung und die Musik im Behandlungsraum wirken sehr angenehm. Neben der für mich als Patient gefühlten hohen Kompetenz der Mitarbeiter-innen wirkte auch der freundliche und partnerschaftliche Umgang untereinander sehr beruhigend. Noch nie hat mir ein Zahnarzt in der Vergangenheit die Schritte der Behandlung so gut erklärt wie Frau Gruber. Insgesamt ist die Praxis super!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Biesterstr. 9
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/660363

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Dr. Michael Witte um zwei Zahnfüllungen auszubessern.
    Dr. Witte führte die Kontrolluntersuchung meiner Zähne aus und ohne Anfrag
    e die Zahnsteinentfernung.
    Nach dieser Behandlung war Dr. Witte schon im Begriff sich zu verabschieden, während ich sehr bittend an mein Anliegen erinnerte.
    Unzufrieden hatte er mir den Wunsch erfüllt, jedoch unvollständig und ohne Abschied verließ den Raum.
    Ich sagte zur Helferin: “Die bearbeiteten Zähne sind noch ganz rau und scharfkantig und ich erwarte, dass mir Herr Doktor diese ganz kurz poliert”.
    Nach einiger Zeit kam der Doktor mit einer besseren Idee und sagte: “Wenn Sie die Praxis nicht sofort verlassen, dann rufe ich die Polizei!"
    Das war wirklich nicht zu überbieten und ich verließ die Praxis; glaube für immer schon.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Altenbekener Damm 70
    30173 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/577122

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und erfahrene Zahnärztin, bei der ich mich zu 100% gut aufgehoben fühle. Die Behandlungsschritte werden ausführlich erklärt.
    Ich bin in jeder Hinsicht überaus zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Gernsstr. 15
    30659 Hannover, Bothfeld
    Telefon: 0511/640011

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    18. Januar 2016
    Ich bin sehr zufrieden !
    Häufig schreiben sich Menschen nur den Frust von der Seele, aber die positiven Rückmeldungen find
    en im „ Geheimen“ und im Freundeskreis statt.

    Deswegen hier meine Eindrücke:
    Ich habe die Praxis Streblow schon einigen Freunden empfohlen. Deren Erfahrungen waren ebenso gut wie meine.

    Zu mir:
    Zahnarzt und ich passen nicht gut, ich habe ANGST !
    Nachdem ich die erfolgreiche Behandlung eines guten Freundes in der Praxis Streblow miterlebt hatte, hatte ich genug Mut, mich dort vorzustellen.
    Gemeinsam erarbeiteten wir einen Therapieplan.
    Dazu gehörte eine sorgfältige Befundung und Planung und eine einfühlsame Beratung in Hinsicht meiner Zahnarzt Angst .

    Die Gesamtheit Zähne / Kieferstellung wurde mir gut erklärt.
    Sehr sinnvoll die Hinweise, dass sich durch Füllungen, Kronen usw. der Biss ändert.
    Bei mir war einiges aus den Fugen geraten.
    Ich konnte zum Beispiel bedingt durch die alten geschrumpften Füllungen nur noch auf einer Seite richtig kauen.

    Ich hatte eine relativ weite Anreise, ein Weg ca. 120km, auch das wurde berücksichtigt und die Zeiten und die Behandlungstermine danach geplant. Ziel war, mit möglichst wenig Terminen und vor allen Dingen mit Blick auf meine (Angst) Belastbarkeit einen guten Plan zu machen.
    Auch die Kosten wurden genau besprochen. Ich habe den Eindruck, dass ich für sehr viel gute Arbeit wenig bezahlen musste: (ich hatte Füllungen, die fast alle über 25 Jahre alt waren ! Es gab also viel zu tun.)

    Ein starkes Argument für eine Behandlung durch Herrn Streblow war für mich, dass mit großer Sorgfalt in Hinblick auf die Erhaltung der Zähne gearbeitet wurde und keine unnötigen Eingriffe geplant wurden.
    Herr Streblow betonte, dass er mich die nächsten Jahre nur noch zur Kontrolle sehen möchte, und nicht, um zu reparieren.

    Das ist noch wichtig:
    • Ein kompetentes Team, sehr gut geschult, freundlich.
    • Keine oder nur sehr geringe Wartezeiten.
    • Gute Betreuung wenn ich ängstlich wurde.
    • Besprechung der nächsten Behandlungsschritte.

    Herzlichen Dank an die Praxis Streblow / Hannover
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Vahrenwalder Str. 71
    30165 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/3520109

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung prima, Behandlung überraschend gut und auch die Besprechung der weiteren Behandlung absolut super! Dr Brink und die Mitarbeiter neh
    men sich Zeit für Fragen. Absolute Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Deisterstr. 41-45
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    Telefon: 0511/447809

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Eulerstr. 17
    30163 Hannover, Vahrenwald-List
    Telefon: 0511/632956

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller, sehr engagierter Zahnarzt. Nettes Praxisteam und sehr angenehmes Praxisklima. Daher auf jeden Fall zu empfehlen. Leider wohne ich in
    zwischen zu weit weg.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Georgstr. 4
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/363060

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und beruhigende Ärztin, die meine Kinder und auch mich seit Jahren gut behandelt und berät. Absolute Empfehlung!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Heiligerstr. 2
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/325324

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr Kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Hildesheimer Str. 15
    30169 Hannover, Südstadt-Bult
    Telefon: 0511/323221

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhige und angenehme Atmosphäre bei der Behandlung; Zahnerhaltung steht im Vordergrund. Insbesondere werden keine Versuche gemacht Zusa
    tzleistungen agressiv zu bewerben oder zu verkaufen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Drostestr. 13
    30161 Hannover, List
    Telefon: 0511/316069

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    PERFEKT UND SEHR GUT EINGESPIELTES PRAXISTEAM

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Lister Meile 47
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/332862

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Oppelner Weg 4
    30519 Hannover, Mittelfeld
    Telefon: 0511/864797

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, einfühlsame und kompetente Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Zahnarzt
    Lister Meile 26
    30161 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/312252

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich befand mich in einem sogenannten Notfall, Brücken haben sich gelöst und das am Freitag..
    Dr. Kruckenberg hat mir sofort!!! geholfen, so
    das ich am Montag mein Tagesgeschäft wieder aufnehmen konnte. Exzellente Kompetenz, sympathischer Arzt und ein sehr aufmerksamer Zuhörer.
    Ich habe Dr. Kruckenberg hier in Hannover herzlichst weiter empfohlen.
    Auch sein Team ist freundlich, sehr zu vor kommend und hilfsbereit, danke dafür.
    Da ich viel mit Ärtzten beruflich in Kontakt trete, spreche hier bestimmt nicht wie der Blinde von der Farbe .
    Bitte weiter so.
    Mit den besten Grüßen
    HJS
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Hannover

Hannover Zahnarzt
In Hannover gibt es 384 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 135 bewertet sind.

Es sind 35% der Zahnärzte für Zahnarzt in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1369 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Hannover beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Hannover beträgt 8,2 Tage und ist damit um 1,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Hannover beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Hannover / Zahnärzte

Hannover Zahnarzt
[]