Zahnärzte in Langenhagen 20 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in LangenhagenKarten-Ansicht

• Dr. med. dent. Jörg Siever, Langenhagen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Marktplatz 5/CCL

Zahnarzt

Fachkompetenz, Pünktlichkeit, Freundlichkeit werden gelebt. Selten so eine ärztliche Dienstleistungen erlebt.

• Rolf Sürig, Langenhagen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Walsroder Str. 55a

Zahnarzt

Ich sage nur "Danke" und bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben.
    Mein schwieriges Zahnproblem wurde von Herrn Sürig zu meiner volls
    ten Zufriedenheit gelöst. Die Behandlung und Betreuung war für mich einmalig.
  • Florian Krinitzky, Langenhagen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Hauptstr. 20
    30855 Langenhagen, Godshorn
    Telefon: 0511/782017

Zahnarzt

Tolle Praxis, sehr nettes Team, sehr kompetent, freundlicher Empfang, Praxisräume sind sehr modern und hell eingerichtet, die Flughafennähe
    spiegelt sich in der Einrichtung wieder,
    Karl-Kellner-Str. 81

Zahnarzt

Ich bin bereits einige Jahre Patientin in der Praxis und habe mich immer sehr wohl gefüllt. Sehr nettes, freundliches Team und auch sehr kin
    derfreundlich! Es wird alles genau erklärt und es wird sich Zeit genommen! 1A
    Kurt-Schumacher-Allee 46

Zahnarzt

Sehr nette und kompetente Zahnarztpraxis . Das Team nett , freundlich.
    Keine lange Wartezeiten . Gute Beratung,Alternativen werden auch
    angeboten. Wünsche berücksichtig . Mittlerweile ist meine ganze Familie da. Von Vorsorge, Behandlung bis zu Serviceleistungen stimmt einfach alles. Kann mit besten und ruhigen Gewissen diese Zahnarztpraxis weiterempfehlen.
    Hoppegartenring 1

Zahnarzt

Arzt und Mitarbeiterinnen sind außergewöhnlich nett, kompetent und organisiert. Die meisten Praxen könnten sich gern ein Beispiel nehmen. Dr
    . Treige erklärt dem Patienten ausführlich und verständlich die Behandlungsmethoden. Vielen Dank für solch einen Arzt!
    Walsroder Str. 136

Zahnärztin

Ich hatte eine lange Wartezeit, da der Andrang offenbar groß war; Ich hatte bei Groupon eine professionelle Zahnreinigung erstanden.
    Die D
    urchführung der Behandlung hat gut 1 Stunde gedauert. Das Ergebnis waren ein sehr gut gereinigte Zähne und wirklich in der Tiefe sauberes Zahnfleisch. Dabei habe ich keine Schmerzen verspürt, wobei die Reinigung mit einem scharfen Instrument leicht unangenehme Erinnerungen wachrief.
    Es gab noch ein paar Hinweise auf mögliche behandlungswürdige Stellen im Mundraum.

Ich kann diese Prophylaxe nur empfehlen! Der Gutschein soll einen Wert von 100,00 Euro gehabt haben. Ich kann jetzt nicht sagen, ob die Behandlung immer so viel kostet. Die Qualität stimmt und ist hier klar besser als meine vorige Behandlung bei einem anderen Zahnarzt.
    Godshorner Str. 2

Heidestr. 10
    30855 Langenhagen, Engelbostel

Biesterstr. 9

Zahnarzt

Ich bin inzwischen ueber 55 J. Und eine 50 - jaehrige Erfahrung im Umgang mit Zahnaerzten und deren Behandlungen. Nun war ich heute (02.03.2
    017) zum ersten mal bei Dr. M. Witte in Behandlung. Es gab zwei Stellen an meinem Gebiss um die sich Herr Dr. Witte gekuemmert hat.
    Er hat mir die Defekte erklaert und mit entsprechenden Massnahmen behandelt. Zahnstein an den unteren Schneidezaehnen hat er auch
    Mit dem entsprechendem Werkzeug entfernt. Ich kann Hernn Dr. Witte einfach nur empfehlen, er hat psychologisches Einfuehlungsvermoegen mit mir gezeigt und alles um meine Zaehne in verstaendlicher Sprache erklaert.
    Er arbeitete sehr effektiv und ging ohne Umwege an die Beseitigung der Defekte. Schade, dass ich nicht schon frueher von ihm erfahren habe,
    Aber es zum Glueck noch nicht zu spaet. Alle meine Bekannten und Freunde werden von mir zu sofort aufgefordert, bei Herrn Dr. Witte vorstellig zu werden um von dieser zahnmedizinischen Oase zu profitieren.
    Turmstr. 12
    30165 Hannover, Hainholz

Der beste Zahnarzt

Eulerstr. 17

Zahnarzt

Ich bin seit 2 1/2 Jahren Patientin bei Dr. Uhlmann. Nachdem mein alter Zahnarzt, bei dem ich 30 Jahre war, aus Altersgründen aufgehört hatt
    e erlebte ich eine wahre Odyssee bei verschiedenen Zahnärzten und Zahnärztinnen. Einer schlechter als der andere.
    Als ich das erste Mal bei Dr. Uhlmann war reagierte ich völlig hysterisch was Zahnärzte anging. Das Team um Dr. Uhlmann ging sehr ruhig und mit Mitgefühl auf mich ein und so habe ich wieder Vertrauen gefasst. Heute bin ich sehr froh das ich ihn gefunden habe.
    Leider habe ich jetzt sehr viel Schrott im Mund. Aber Dr. Uhlmann ist sehr besonnen. Er kämpft wirklich um jeden einzelnen Zahn und gibt nur auf wenn ein Zahn wirklich gar nicht mehr zu retten ist.
    Manchmal habe ich den Eindruck je komplizierten der Fall ist desto mehr ist sein Erfindungsreichtum und sein Ehrgeiz gefordert und er hat schon einiges gerettet was ich für aussichtslos gehalten habe.

Auch wenn er denn doch einmal einen Zahn ziehen muss ist er ein wirklich guter Zahnarzt. Selbst absolute Ruinen zieht er sehr routiniert und er achtet schon vor dem Ziehen darauf das es möglichst keine Infektionen gibt indem er mich nochmal mit einem entsprechenden Mittel spülen lässt. Das habe ich mit meinen über 60 Jahren das erste Mal erlebt. Dem entsprechend heilen die Wunden wirklich sehr gut.
    Sein Team ist wirklich immer freundlich und fähig. Die Diagnosen sind sehr fix und sicher notiert, die Präparate zur rechten Zeit bereitgestellt. Wenn man bei der Anmeldung das Problem
    richtig schildert bekommt man immer einen Termin mit dem passenden Zeitrahmen damit die Behandlung ohne Hektik durch geführt werden kann.
    Fazit: ein Zahnarzt der wirklich etwas kann und der ein gutes Team hat. Also wirklich zu empfehlen.
    Vahrenheider Markt 3
    30179 Hannover, Vahrenheide

Zahnarzt

Sehr moderne Praxis mit absolut freundlichem und sachkundigem Personal. Schnelle und flexibele Terminfindung auch bei akuten Problemen. Prof
    essionelle Beratung und Durchführung der Behandlung. Hier fühlt man sich rundum sehr gut betreut.
    Fazit: Der Patient steht hier im Vordergrund, diese Praxis ist absolut zu empfehlen.
    Alt-Vinnhorst 11 b
    30419 Hannover, Nord

Zahnarzt

Dr. von Garrel ist sehr zu empfehlen. Er ist sehr kompetemt, freundlich und vor allem weiß er was zu tuen ist. Er ist auch kein Zahnarzt der
    den Patienten das Geld aus der Tasche zieht.
    Omptedastr. 28
    30165 Hannover, Vahrenwald-List

Zahnärztin

Seit 1981 bin ich mit meiner Familie in Behandlung ( Hauszahnärztin ). Unsere Kinder sind seit ihrer Babyzeit bei FrauDr. Selig bekannt und
    in ständiger Kontrolle( sie sind 27 und 29 Jahre und sind bei ihr immer noch Kunden ). Sie verfügt über einen sicheren Umgang mit Kindern.
    Vahrenwalder Str. 106
    30165 Hannover, Vahrenwald

Zahnarzt

Diesen Arzt und sein Team kann ich nur jedem empfehlen. Mir als altem "Angsthasen" wurde jede Angst genommen - am Ende fühlte ich mich sogar
    sehr wohl bei jedem Termin. (Nach einigen Jahren Abstinenz war einiges zu tun) - Alles wurde sehr ruhig, freundlich und ausführlich erklärt. Rückfragen sofort beantwortet. Die Termine waren für mich jedesmal ein Traum - ich hasse eigentlich Termine, aber wenn ich jedesmal maximal 5 Minuten warten muss, dann ist das eine angenehme Verabredung.
    Alles in allem bin ich absolut zufrieden, wenn nicht sogar begeistert und gehe gern wieder hin.
  • Y
    Elbinger Weg 51
    30657 Hannover, Sahlkamp

Der Zahnarzt Dr.Knut Peschel und sein nettes Team
    sind einfach zu beschreiben:Kompetent,1A, Klasse !!!
    Fängt bei dem Termintelefonat scho
    n an, man wird dort nett und freundlich angesprochen.

Wartezeiten zur Behandlung, sind im gegensatz zu anderen Ärtzten die ich besuchte relativ kurz.

Hatte immer Angst zum Zahnarzt zu gehen, aber durch das aufklärende und beruhigende Vorab- Gespräch mit Herrn Dr. Peschel wurden mir diese Ängste genommen.

Seit ca. 25 Jahren bin ich Patient von Dr. Knut Peschel !!!

Ich kann diese Praxis einfach nur empfehlen. Hier stimmt alles !

Wenn ich hier Sterne vergeben dürfte wie beim Hotel würde ich bei ************ankommen.!!

Gerne dürfen Sie mich Zwecks Rückfragen zu diesem Arzt kontaktieren unter:

• Z
    Am Fuhrenkampe 82
    30419 Hannover, Herrenhausen-Stöcken

Zahnarzt

Super Behandelung,prima team und der doc ist immer gut drauf.

Eulerstr. 17

Zahnarzt / Zahnärzte in Langenhagen

In Langenhagen gibt es 20 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 7 bewertet sind.

Es sind 35% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Langenhagen bewertet.
Langenhagen hat 52.583 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2630 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Langenhagen beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Langenhagen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Langenhagen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Kaltenweide
  • Engelbostel