Dr. med. dent. Uwe Rehmert, Neustadt am Rübenberge, Kieferorthopädie, Zahnarzt

Rundeel 3
31535 Neustadt am Rübenberge
Niedersachsen

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Zahnarzt.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 6 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 18 Minuten.
22.07.2021Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

57% gesetzlich versichert,29% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Uwe Rehmert die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Uwe Rehmert?

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Uwe Rehmert und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: Juli 2021 bis Juli 2021
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

neutral ...... kann man, muss nicht

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2013 bis Dezember 2017
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich bin mehr als nur zufrieden mit der Praxis, der Arzt aber auch die Angstellten vor allem sind mehr als nur Freundlich. In der Praxis ist es nie zu schmerzen gekommen, außer natürlich nach dem Einsetzten der Festen Spange aber das ist ja normal. Das ist der beste KFO in Neustadt.
    Die schlechten Kommentare kann ich nicht nachvollziehen und kann es mir durch aus nicht vorstellen das es dort so abgelaufen ist. Jetzt wo die Dame an der Anmeldung ausgewechselt wurde kommen wir auch viel lieber dort hin, man wurde immer blöd angemacht wenn man mal 2 Minuten zu spät gekommen ist, die neue Dame ist viel angenehmer und hat nicht immer so einen bösen Blick. Das habe ich auch schon von vielen Gehört die wechseln wollten wegen der alten Empfangsdame.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    ElmexZahnbehandlung

Behandlungs-Dauer: März 2015 bis März 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich

Top ! Wirklich überglücklich mit dem Ergebnis.

Behandlungs-Dauer: April 2013 bis Januar 2015

Diese Praxis war wirklich top!
    Abgesehen von der guten Fachlichen Beratung hatten einzelne Helferinnen unheimlich viel Geduld mit meinem Sohnemann! Ich bin immer gut aufgeklart worden, wir mussten nie lange warten und mit dem Ergebniss sind wir sehr zufrieden. Wir haben damals gewechselt, da wir in einer anderen Praxis sehr schlecht behandelt worden sind.

Wartezeit auf einen Termin:6 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2007 bis Februar 2012
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Die Kundenbetreuung ist ziemlich gelungen. Für kleine/jüngere Kinder sind die Bücher und der Fernseher echt praktisch. Die Wartezeit von 10 Min. wird nie überzogen, ich bin soweit mit der Wartezeit zufrieden. In anderen Arztpraxen wartet man heutztage echt viel länger. Meine Tochter hat mittlerweile sehr gerade Zähne. Das Personal ist auch sehr nett, zwar manchmal etwas grob, aber das ist auch gut so! Meine Meinung... Was die Praxiseinrichtung betrifft bin ich auch sehr zufrieden. Sehr gepflegte und sehr neue Behandlungsstühle.

Behandlungs-Dauer: April 2013 bis April 2013
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich war leider schon sehr lange bei diesem Arzt in Begandlung und ich kann meiner Unzufriedenheit nicht in Worte fassen.

Hier ein paar meiner persönlichen Erfahrungen:

- Der Arzt bezieht mich als minderjährigen Patienten überhaupt nicht in die weiteren/aktuellen Behandlungsschritte ein. Hier ein Beispiel: bis zu dem Tag, als ich meine feste Spange bekam, wurde mir nie die Option zwischen Metal- und durchsichtigen Brackets dargelegt. Dies führte dazu, dass ohne mein Wissen Metalbrackets eingesetzt wurden, mit welchen ich kreuzunglücklich war
    - Helferinnen führen persönliche Gespräche miteinander, während sie in meinem Mund "rumwerkeln".
    - Es ist schon einmal vorgekommen, dass der Arzt sich nicht die Hände wusch, noch desinfizierte, als er von einer anderen Patientin zu mir herüberwechselte
    - Das gesamte Team geht teilweise sehr rabiat vor und es kam teilweise schon zu blutenden Verletzungen, die nicht vom Verursacher entschuldigt wurden, sondern als meine eigene Schuld abgetan wurden
    - gruppenbehandlungsräume führen zu mangelnder Diskretion, besonders wenn der Arzt Kritik an Patienten übt

Ich hoffe, dass Ihnen diese (hoffentlich objektive) Bewertung in Ihrer Ärztewahl weiter hilft!

Behandlungs-Dauer: Februar 2013 bis Februar 2013
    Geschlecht des Patienten:männlich

Mein Kind war dort in Behandlung wurde sehr Unfreundlich Behandelt. Sie hat teilweise termine versäumt und auch Abgesagt. Beim Letzten Termin war es so das Sie Erkrankt war und hat diesen Termin abgesagt. Daraufhin hat die Mitarbeiterin Wortwörtlich gesagt am Telefon (ich konnte Mithören) "Es ist jetzt Jahreswechsel Wir melden uns im Januar wieder bei Ihnen!" Gut habe ich gedacht, das ist ja ein Service!! Das nächste was ich von der Praxis gehört habe ist ein Brief von meiner Krankenkasse, das der Termin nicht wahrgenommen wurde. Habe mich mit der Krankenkasse in Verbindung gesetzt, um das weitere Vorgehen abzustimmen. Die sagten auch das sich die Praxis dann melden wird. Nach gut 4 Wochen habe ich dann mal mein Kind hingeschickt. Um zu Erfragen wie es weiter geht. Da wurde Ihr nur an den Kopf geknallt, das die Behandlung abgebrochen wurde ohne einen Grund zu nennen. Am nächsten Tag habew ich dort angerufen um einen Grund zu erfahren. Dabei wurde ich schon am Telefon sehr patzig empfangen und vorwürfe gemacht. Dabai kam noch hinzu, das ich eine Rechnung vergessen hatte zu bezahlen (ca.20€). Dann habe ich detaliert auf den letzten Termin hingewiesen, das wir auf eine RR der Praxis gewartet hätten. Darauf hin wurde uns unterstellt das wir unwahrheiten erzählen würden. Ähnliche Ereignisse Haben andere Eltern in die Schule auch erfahren. Vor allen Dingen die Unfreundlichkeit pranger ich an. Ich kann diesen Artzt nicht weiterempfehlen.

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Uwe Rehmert,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Uwe Rehmert