Zahnärzte in Ronnenberg 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Ronnenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Berliner Str. 19
    30952 Ronnenberg, Empelde
    Telefon: 0511/435627

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Angstpatient und war bis zur Elternzeit bei Frau Dr. Upfhoff. Sehr freundlich, einfühlsam und kompetent. Seit dem bin ich bei Herrn
    Dr. Upfhoff. In diese Praxis gehe ich ohne Angst! Sehr kompetent und nie Probleme mit der Behandlung oder den Ergebnissen gehabt. Selbst zu erwartende Schmerzen blieben fast oder ganz aus. Sehr sauber und Wartezeit wirklich nur wenn ein Notfall dazwischen kommt. Ansonsten pünktlich zum Termin. Die zu rettendene Zähne, davon hab ich einige, halten über Jahre bei ihm. Er erklärt was gemacht wird und Betäubung ist kein Problem. Perfekter geht es wirklich nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Ihmer Tor 1
    30952 Ronnenberg
    Telefon: 05109/6890055

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute für den jährlichen Checkup und Zahnreinigung in dieser Praxis.Sehr nettes und kompetentes Praxisteam. Der Doktor nimmt sich Ze
    it für den Patienten und strahlt eine Freundichkeit aus. Die Praxis ist sehr sauber, ordentlich und geschmackvoll eingerichtet. Meine Zahnreinigung war völlig schmerzfrei und sehr gründlich. Ich bin glücklich, mich für diesen Arzt, als meinen zukünftigen Zahnarzt, entschieden zu haben und würde ihn gern weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Sonja Buchbinder, Hannover, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Liepmannstr. 9B
    30453 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0511/2104773
  • C
    Zahnarzt
    Deisterstr. 41-45
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0511/447809

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Limmerstr. 41
    30451 Hannover, Linden - Nord
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/446656

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die sind echt zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Mattfeldstr. 18
    30455 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0511/494420

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, nett und vertrauenswürdig

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Limmerstr. 88-90
    30451 Hannover, Linden - Nord
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/212141

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen dank für die nette und kompetente Behandlung,
    Habe mich in dieser Praxis sehr Wohlgefühlt,es ist selten so eine Praxis zu finden wo
    das ganze Team total freundlich und lieb ist.
    Besonders Frau Dr. Pasagic mit der ich mich in meiner Muttersprache unterhalten konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Badenstedter Str. 223
    30455 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0511/2159731

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund vielfältiger schlechter Erfahrungen bat ich zuerst nur um einen Beratungstermin. Hier wurde mir alles ausführlich erklärt und auf m
    eine tiefsitzenden Ängste freundlich und verständnisvoll eingegangen. Frau Dr. Lappe sowie ihr Team kümmern sich herzlich um einen und es geschieht nichts ohne Erklärungen und "Vorwarnungen" wie beispielsweise nun folgende Geräusche etc.. Ich fühle mich in der Praxis absolut gut aufgehoben und kann sie nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Limmerstr. 34
    30451 Hannover, Linden - Nord
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/441565

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt, erklärt alles , Praxis sauber alles sehr freundlich ..

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Fränkische Str. 36
    30455 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    entfernt 995 m.
    Telefon: 0511/472222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auch wenn ich zur Zeit nur Prophylaxe machen kann, weil ein anderer Zahnarzt in meinem Mund einen Alptraum hinterliess, kann ich diesen Zahn
    arzt (inkl. sein Team) nur Empfehlen. Schon nach wenigen Sitzungen fühlte ich mich gut aufgehoben.
    Dieser Zahnarzt ist sehr kompetent, sehr nett und man geht gerne hin.

    Meine Empfehlung: hingehen und Entspannt die Behandlung geniessen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Schünemannplatz 2
    30459 Hannover, Ricklingen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0511/423197

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte sehr schlimme erfahrungen mit anderen zahnärzten,aber al iich zum ersten mal zu herrn dr.wilhelms ging war alles super alle waren
    super freundlich,die behandlung lief super ,mein kind konnte sich ein spielzeug aussuchen,sie fand es schmerzfrei
    SUPER!!!kann man nur weiter empfehlen!!!:)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Am Lindener Berge 36
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0511/442248

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine umfangreiche Zahnbehandlung, die zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt wurde. Das Team war immer freundlich. Diese freu
    ndlichkeit wirkte auf mich immer sehr natürlich.
    Der Zahnarzt hat jeen Schritt erklärt und alle waren in der Lage mir meine "Zahnarztangst" zu nehmen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Am Bahndamm 2
    30453 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0511/405853

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach top und nicht aufdringlich..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Mühlenbergzentrum 6
    30457 Hannover, Mühlenberg
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0511/462538

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, sehr aufgeschlossen, verständliche Beratung. Hat mir zu der günstigeren Zahnersatzvariante geraten!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Limmerstr. 15
    30451 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/457193

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Calenberger Esplanade 1
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/1613737

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als totale Angstpatientin in die Praxis gekommen und konnte noch nicht einmal Inden Behandlungsraum gehen. Hatte Zahnop und danach
    weiterbehandlung. Es wurde alles in meinem Tempo gemacht alle waren immer freundlich und Frau Perthel hat es geschafft das ich heute entspannt und diszipliniert auf den Stuhl steige und mich Behandeln lasse. Haben alle einen sehr guten Job gemacht und es geschafft das ich wieder zum Zahnarzt gehe. Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Tresckowstr. 187
    30457 Hannover, Ricklingen
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0511/2620264

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, arbeitet sorgfältig, es gibt kein Problem mit Ausländern, auch wenn ich etwas nicht verstehe, erklärt er es immer
    wieder. Ich habe einfach keinen solchen Zahnarzt getroffen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Calenberger Esplanade 1
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/1613737

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Birjukov ist eine tolle Zahnärztin, sehr kompetent und mega nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Richard-Lattorf-Str. 5
    30453 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0511/480336

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter,freundlicher Arzt! Der sein Handwerk versteht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Calenberger Esplanade 1
    30169 Hannover, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/1613737

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung, sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Alfred-Bentz-Str. 9
    30966 Hemmingen, Arnum
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0511/422268

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Behandlung. Kurze Wartezeiten und schnelle Terminvergabe. Nettes Ärzteteam und freundliche Zahnarzthelferinnen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Kaplanstr. 10
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0511/442860

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Petra Marx ist eine total freundliche und kompetente Zahnärztin. Sie rettete mich als 2e Meinung vor einem anderen Zahnarzt, der damals
    nicht vorhandene Paradontose gesehen haben wollte und mir eine Vielzahl teurer Behandlungen zu verkaufen beabsichtigte. Jahre später zeigen Röntgenaufnahmen keinerlei Probleme.
    Für mein CMD verschrieb sie mir Physiotherapie, was sofort half, statt teurer und invasiver Korrekturmaßnahmen. Ich vertraue ihr 100%.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Stammestr. 64
    30459 Hannover, Ricklingen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0511/424282

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier passt alles. Hervorragende Beratung und erstklassige Arbeit. Das Team ist überaus freundlich und die Praxis gut organisiert.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Limmerstr. 33
    30451 Hannover, Linden - Nord
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/447230

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt, bin schon seid 8 Jahren bei Ihm und fühle mich da gut aufgehoben. Keine sinnlosen und teuren schonheitsbehandlung, zuv
    orkommendes Team und sehr nett wenn es um Terminverschiebung und legung geht.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Limmerstr. 34
    30451 Hannover, Linden - Nord
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/441565

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit seiner ruhigen Art kommt Herr Linde bei mir gut an. Ich bin seit ca. 20 Jahren sein Patient. Seine Zahnbehandlungen (mehrere Zahnersätze
    und viele Füllungen) halten auch langfristig und haben keine schmerzhaften Folgen. Sein Team könnte manchmal etwas freundlicher sein.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Woermannstr. 71
    30455 Hannover, Ahlem-Badenstedt-Davenstedt
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0511/497058

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hannemann ist sehr empathisch, ein idealer Arzt für Angstpatienten, der auch mit Panikattacken im Praxisstuhl umgehen kann. Seit ich bei
    ihm in Behandlung bin, gehe ich wieder gern zum Zahnarzt - und das war die ersten 20 Jahre meines Lebens nicht so! Er ist der erste Zahnarzt, der eine Spritze mitfühlend geben kann. Dabei weiss er aber genau, was er tut und ich habe das Gefühl, dass er sein Handwerk sehr gut versteht. Dafür fahre ich auch einmal quer durch Hannover.

    Ein uneingeschränktes Ja für ihn von mir !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Lindener Marktplatz 10
    30449 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0511/440011

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. dent. Alexandra Mannherz ist freundlich, sehr sympatisch und fürsorglich.
    Was Ihre Mutter Ingeburg als eine der ersten Zahnärztin
    in den 80ern alles gerettet hat, verdient einen Nobelpreis.
    Anschließend war ich bei der Schwester Patrizia Phia und da ging die Odysse mit den Kronen los.

    Zwischenzeitlich war ich auch bei Alexandra in Behandlung, ohne Erfolg.

    Anschießend habe ich einige Zahnärzte im Notdienst konsultiert,Dr. J. Riegelmann in Bennigsen, J.J. Lohr Pattensen, Dr. Eppens Springe, und zuletzt Dr. D. Kinast in Bad Münder.
    Ich habe nun seit 2008 einen fachlich und sehr handwerklich kompetenten Zahnarzt gefunden, der wie Frau Dr. Ingeburg Mannherz, Alles gerettet hat. :-D
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Wallensteinstr. 23 d
    30459 Hannover, Ricklingen
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0511/415016

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 30 Jahren in der Praxis in Behandlung und bin ausgesprochen zufrieden.
    Das Team ist immer superfreundlich,
    da macht selbst d
    ie Zahnreinigung bei Schwester R. noch Spaß.
    Bei Notfällen wird sofort geholfen, und ich habe noch nie nach einer Behandlung
    längerfristig Zahnschmerzen gehabt. Meist war ich nach 2-3 Stunden beschwerdefrei.
    Ich kann mich nur für 30 Jahre gute Behandlung bei Frau Dr. Vietinghoff-Sereny und dem Team bedanken, und hoffe dass es noch viele Jahre mehr werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Limmerstr. 98
    30451 Hannover, Linden-Limmer
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0511/76088670

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Zahnarzt
    Schwarzer Bär 8
    30449 Hannover, Linden - Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0511/441188

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Zahnarzt / Zahnärzte in Ronnenberg

In Ronnenberg gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Ronnenberg bewertet.
Ronnenberg hat 23.239 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 11620 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Ronnenberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Ronnenberg beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Ronnenberg beträgt 5 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Empelde

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]