Zahnärzte in Springe 12 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Springe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Zum Niederntor 16
    31832 Springe
    Telefon: 05041/2990

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, nettes Team und schnelle, erfolgreiche Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 7
    31832 Springe
    Telefon: 05041/6494847

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Zahn war abgebrochen und ich bekam schnell einen Termin. Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt aber an dieses Team und an Frau Weber kann i
    ch mich gewöhnen. Die gesamte Atmosphäre stimmte einfach von A bis Z. Mir wurden keine Zusatzleistungen aufgequatscht und mein Frontzahn wurde so repariert, dass man die Stelle nicht mehr sieht. Ich wünsche Frau Weber viele nette Patienten und SIE ist definitiv meine neue Zahnärztin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Magdeburger Str. 5
    31832 Springe
    Telefon: 05041/5031

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gutes Klima in der Praxis, in der alle Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht sind. Die Behandlung war sehr angenehm und es wurde s
    ehr viel erklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Steinhauerstr. 47
    31832 Springe, Völksen
    Telefon: 05041/8666

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Dr. Meyer fühle ich mich gut beraten, vor jeder Behandlung sagt er mir was er macht, wie er es macht und er nimmt mir die Angst vo
    r der Behandlung.
    Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Meyer und ich war immer sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
    Sein Team ist sehr nett und freundlich, man fühlt sich sehr wohl, man merkt das der Arzt und das Team gut miteinander arbeiten und man sieht das Arzt und Mitarbeiter ein wirklich gutes Team sind.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Zum Niederntor 16
    31832 Springe
    Telefon: 05041/2990

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 15 Jahren mein ZA des Vertrauens. Ein ZA der sich Gedanken macht, andere Erkrankungen und Medikamenteneinnahme in seinen Behandlun
    gen mit berücksichtigt und dazu noch hochqualifiziert ist. Eigenen Grenzen werden offen besprochen und an Fachkollegen überwiesen. Immer freundlich und locker, sehr netter Umgang mit dem Personal. Durch Schichtdienst in der Gemeinschaftspraxis sind Behandlungen morgens um 7:00 ebenso möglich wie abends 19:30 Uhr. Bei akuten Schmerzen immer kurzfristig erreichbar. Das einzige was fehlt wäre ein digitales Röntgengerät.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Alte Töpferstr. 9
    31832 Springe, Völksen
    Telefon: 05041/8558
  • G
    Zahnarzt
    Zum Niederntor 2-4
    31832 Springe
    Telefon: 05041/3888
  • H
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 20
    31832 Springe
    Telefon: 05041/2255
  • I
    Zahnarzt
    Zum Oberen Felde 10
    31832 Springe
    Telefon: 05041/8028188
  • J
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Am Pfingstanger 1
    31832 Springe, Eldagsen
    Telefon: 05044/882230

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • K
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 32
    31832 Springe
    Telefon: 05041/1560
  • L
    Zahnarzt
    Am Pfingstanger 1
    31832 Springe, Eldagsen
    Telefon: 05044/882230

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • M
    Zahnarzt
    Hauptstr. 5 a
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05103/2148

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 10 Jahren Patient . Bin absolut von dieser Praxis und deren Arbeit , egal ob vom Arzt ,oder den Zahnarzthelferinnen, überze
    ugt. Vielen Dank für die Sehr gute Betreuung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Lange Str. 3
    31848 Bad Münder am Deister, Bad Münder
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 05042/912515

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsam, sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Hirtenstr. 7
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05103/1395

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Hauptstr. 5 a
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05103/2148

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und vor allem kompetenter Arzt, der sich auch mal Zeit für seine Patienten nimmt. Verständliche Aufklärung über die Behand
    lung, schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit. Da hat sich auch die etwas weitere Anfahrt für mich gelohnt. Ich kann Dr. Kösters mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Wennigser Str. 12 c
    30974 Wennigsen (Deister), Bredenbeck
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 05109/6170

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, super organisiert, erstklassiges Terminmanagement!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Sedanstr. 11
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05103/3301

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Qualitätsarbeit.
    Habe mit dieser Beurteilung extra über ein Jahr nach den Operationen gewartet, um die Qualitätsarbeit auch über
    einen längeren Zeitraum beurteilen zu können.
    Heute kann ich zusammenfassend feststellen, dass ich sehr, sehr zufrieden bin mit der wirklich anspruchsvollen Implantation für insgesamt fünf neuen festsitzenden Zähne in meinem Oberkiefer. Da gibt es wirklich nichts zu meckern.
    Vor Beginn der Behandlung bei Dr. Diebler, hatte ich bereits eine weitere Zahnarztmeinung mit Kostenvorschlag eingeholt und mich nach Auswertung beider Vorschläge –nicht nur aus Kostengründen- für Dr. Diebler in Wennigsen entschieden.
    All seine Empfehlungen und Hinweise, mit zusätzlichen ext. Analysen zur Absicherung, haben mich einfach überzeugt.
    Ich hatte Vertrauen in seine Aussagen und bin auch nicht enttäuscht worden. Er ist nicht nur fachlich sehr kompetent und umsichtig, sondern hat mir auch durch seine ruhige Art bei der Durchführung der Behandlung, alle Angst genommen.
    Die Praxis selber hat eine angenehme Atmosphäre und ist mit den neusten technischen Geräten ausgestattet. Ich habe mich trotz der unangenehmen Behandlung sehr gut dort aufgehoben gefühlt. Ein besonderes Lob gilt auch dem Praxisteam zur Terminplanung, was dazu führte, dass ich kaum Wartezeiten hatte. Alles war einfach perfekt organisiert.
    Für mich ist Dr. Diebler mit seinem Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie, ganz klar die Nr. 1 im näheren und weiteren Umkreis. Dafür bin ich gerne auch ein paar Kilometer weitergefahren.
    Abschließend noch ein Hinweis aufgrund meiner Erfahrungen:
    Ich kann allen anderen, die eine Implantalogie vorhaben nur empfehlen, bei so einer anspruchsvollen Behandlung, die einzelnen Arbeitsschritte nicht aufzuteilen, sondern die Implantalogie und den Zahnersatz, in „einer Hand“ zu lassen und dies nicht nur für evtl. Probleme bzw. Garantieansprüche.
    Bei Dr. med. dent. Peter Diebler in Wennigsen, bleibt der gesamte Behandlungsablauf in "einer Hand", so dass Übertragungs- und Kommunikationsfehler weitgehend ausgeschlossen sind. Ein praxiseigenes Labor gewährleisten den Patienten eine nahe Zusammenarbeit bei allen zahntechnischen Arbeiten. "Besser geht es nicht und ich habe es nicht bereut!"
    Heute sitzen meine Implantate super, sehen gut aus und beim Essen und Trinken gibt es und gab es bis jetzt keine Schwierigkeiten. Danke Herr Dr. Diebler.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Hauptstr. 5 a
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05103/2148

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder gerne. Super Team und Ärzte

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Im Lindenfelde 3
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05103/1618
  • U
    Zahnarzt
    Schulstr. 17
    30974 Wennigsen (Deister), Bredenbeck
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05109/6124
  • V
    Zahnarzt
    Stoppstr. 9
    30890 Barsinghausen, Egestorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05105/8878
  • W
    Zahnarzt
    Lange Str. 3
    31848 Bad Münder am Deister, Bad Münder
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 05042/912515
  • X
    Parodontologie, Zahnarzt
    Kirchhof 8
    31848 Bad Münder am Deister, Bad Münder
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 05042/1553
  • Y
    Zahnarzt
    Hirtenstr. 7
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05103/1395
  • Z
    Zahnarzt
    Hauptstr. 5 a
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 05103/2148
  •  
    Kieferorthopädie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Sedanstr. 11
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05103/3301
  •  
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Sedanstr. 11
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05103/3301

    Ästhetischer Zahnmediziner
  •  
    Zahnarzt
    Fritz-Reuter-Weg 6
    31848 Bad Münder am Deister, Bad Münder
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 05042/2883
  •  
    Zahnarzt
    Sedanstr. 11
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 05103/3301

Zahnarzt / Zahnärzte in Springe

In Springe gibt es 12 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 42% der Zahnärzte für Zahnarzt in Springe bewertet.
Springe hat 29.301 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2442 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Springe beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Springe beträgt 2,2 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Springe beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Völksen
  • Eldagsen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]