Zahnärzte in Springe 12 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Springe

Zum Niederntor 16
    31832 Springe

Super Praxis, nettes Team und schnelle, erfolgreiche Behandlung.

Bahnhofstr. 7
    31832 Springe

Mein Zahn war abgebrochen und ich bekam schnell einen Termin. Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt aber an dieses Team und an Frau Weber kann i
    ch mich gewöhnen. Die gesamte Atmosphäre stimmte einfach von A bis Z. Mir wurden keine Zusatzleistungen aufgequatscht und mein Frontzahn wurde so repariert, dass man die Stelle nicht mehr sieht. Ich wünsche Frau Weber viele nette Patienten und SIE ist definitiv meine neue Zahnärztin
    Magdeburger Str. 5
    31832 Springe

Ein sehr gutes Klima in der Praxis, in der alle Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht sind. Die Behandlung war sehr angenehm und es wurde s
    ehr viel erklärt.
    Steinhauerstr. 47
    31832 Springe, Völksen

Bei Herrn Dr. Meyer fühle ich mich gut beraten, vor jeder Behandlung sagt er mir was er macht, wie er es macht und er nimmt mir die Angst vo
    r der Behandlung.
    Ich bin schon seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Meyer und ich war immer sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
    Sein Team ist sehr nett und freundlich, man fühlt sich sehr wohl, man merkt das der Arzt und das Team gut miteinander arbeiten und man sieht das Arzt und Mitarbeiter ein wirklich gutes Team sind.
    Zum Niederntor 16
    31832 Springe

Seit über 15 Jahren mein ZA des Vertrauens. Ein ZA der sich Gedanken macht, andere Erkrankungen und Medikamenteneinnahme in seinen Behandlun
    gen mit berücksichtigt und dazu noch hochqualifiziert ist. Eigenen Grenzen werden offen besprochen und an Fachkollegen überwiesen. Immer freundlich und locker, sehr netter Umgang mit dem Personal. Durch Schichtdienst in der Gemeinschaftspraxis sind Behandlungen morgens um 7:00 ebenso möglich wie abends 19:30 Uhr. Bei akuten Schmerzen immer kurzfristig erreichbar. Das einzige was fehlt wäre ein digitales Röntgengerät.
    Alte Töpferstr. 9

Bahnhofstr. 32
    Am Pfingstanger 1
    31832 Springe, Eldagsen

30974 Wennigsen (Deister)

Ich bin seit ca. 10 Jahren Patient . Bin absolut von dieser Praxis und deren Arbeit , egal ob vom Arzt ,oder den Zahnarzthelferinnen, überze
    ugt. Vielen Dank für die Sehr gute Betreuung!
    Lange Str. 3

sehr einfühlsam, sehr kompetent

Hirtenstr. 7

Bin sehr zufrieden

30974 Wennigsen (Deister)

Sehr freundlicher und vor allem kompetenter Arzt, der sich auch mal Zeit für seine Patienten nimmt. Verständliche Aufklärung über die Behand
    lung, schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit. Da hat sich auch die etwas weitere Anfahrt für mich gelohnt. Ich kann Dr. Kösters mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!!
    Wennigser Str. 12 c
    30974 Wennigsen (Deister), Bredenbeck

Tolles Team, super organisiert, erstklassiges Terminmanagement!

Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt

Sehr gute Qualitätsarbeit.
    Habe mit dieser Beurteilung extra über ein Jahr nach den Operationen gewartet, um die Qualitätsarbeit auch über
    einen längeren Zeitraum beurteilen zu können.
    Heute kann ich zusammenfassend feststellen, dass ich sehr, sehr zufrieden bin mit der wirklich anspruchsvollen Implantation für insgesamt fünf neuen festsitzenden Zähne in meinem Oberkiefer. Da gibt es wirklich nichts zu meckern.
    Vor Beginn der Behandlung bei Dr. Diebler, hatte ich bereits eine weitere Zahnarztmeinung mit Kostenvorschlag eingeholt und mich nach Auswertung beider Vorschläge –nicht nur aus Kostengründen- für Dr. Diebler in Wennigsen entschieden.
    All seine Empfehlungen und Hinweise, mit zusätzlichen ext. Analysen zur Absicherung, haben mich einfach überzeugt.
    Ich hatte Vertrauen in seine Aussagen und bin auch nicht enttäuscht worden. Er ist nicht nur fachlich sehr kompetent und umsichtig, sondern hat mir auch durch seine ruhige Art bei der Durchführung der Behandlung, alle Angst genommen.
    Die Praxis selber hat eine angenehme Atmosphäre und ist mit den neusten technischen Geräten ausgestattet. Ich habe mich trotz der unangenehmen Behandlung sehr gut dort aufgehoben gefühlt. Ein besonderes Lob gilt auch dem Praxisteam zur Terminplanung, was dazu führte, dass ich kaum Wartezeiten hatte. Alles war einfach perfekt organisiert.
    Für mich ist Dr. Diebler mit seinem Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie, ganz klar die Nr. 1 im näheren und weiteren Umkreis. Dafür bin ich gerne auch ein paar Kilometer weitergefahren.
    Abschließend noch ein Hinweis aufgrund meiner Erfahrungen:
    Ich kann allen anderen, die eine Implantalogie vorhaben nur empfehlen, bei so einer anspruchsvollen Behandlung, die einzelnen Arbeitsschritte nicht aufzuteilen, sondern die Implantalogie und den Zahnersatz, in „einer Hand“ zu lassen und dies nicht nur für evtl. Probleme bzw. Garantieansprüche.
    Bei Dr. med. dent. Peter Diebler in Wennigsen, bleibt der gesamte Behandlungsablauf in "einer Hand", so dass Übertragungs- und Kommunikationsfehler weitgehend ausgeschlossen sind. Ein praxiseigenes Labor gewährleisten den Patienten eine nahe Zusammenarbeit bei allen zahntechnischen Arbeiten. "Besser geht es nicht und ich habe es nicht bereut!"
    Heute sitzen meine Implantate super, sehen gut aus und beim Essen und Trinken gibt es und gab es bis jetzt keine Schwierigkeiten. Danke Herr Dr. Diebler.

Immer wieder gerne. Super Team und Ärzte

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt

Ästhetischer Zahnmediziner
    Fritz-Reuter-Weg 6

Zahnarzt / Zahnärzte in Springe

In Springe gibt es 12 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 42% der Zahnärzte für Zahnarzt in Springe bewertet.
Springe hat 29.301 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2442 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Springe beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Springe beträgt 2,2 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Springe beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Völksen
  • Eldagsen