Zahnärzte in Springe 13 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Springe

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Zahnarzt
    Hauptstr. 5 a
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05103/2148

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 10 Jahren Patient . Bin absolut von dieser Praxis und deren Arbeit , egal ob vom Arzt ,oder den Zahnarzthelferinnen, überze
    ugt. Vielen Dank für die Sehr gute Betreuung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Lange Str. 3
    31848 Bad Münder am Deister, Bad Münder
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05042/912515

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsam, sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Hirtenstr. 7
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05103/1395

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Hauptstr. 5 a
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05103/2148

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und vor allem kompetenter Arzt, der sich auch mal Zeit für seine Patienten nimmt. Verständliche Aufklärung über die Behand
    lung, schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit. Da hat sich auch die etwas weitere Anfahrt für mich gelohnt. Ich kann Dr. Kösters mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Wennigser Str. 12 c
    30974 Wennigsen (Deister), Bredenbeck
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 05109/6170

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, super organisiert, erstklassiges Terminmanagement!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Sedanstr. 11
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05103/3301

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Qualitätsarbeit.
    Habe mit dieser Beurteilung extra über ein Jahr nach den Operationen gewartet, um die Qualitätsarbeit auch über
    einen längeren Zeitraum beurteilen zu können.
    Heute kann ich zusammenfassend feststellen, dass ich sehr, sehr zufrieden bin mit der wirklich anspruchsvollen Implantation für insgesamt fünf neuen festsitzenden Zähne in meinem Oberkiefer. Da gibt es wirklich nichts zu meckern.
    Vor Beginn der Behandlung bei Dr. Diebler, hatte ich bereits eine weitere Zahnarztmeinung mit Kostenvorschlag eingeholt und mich nach Auswertung beider Vorschläge –nicht nur aus Kostengründen- für Dr. Diebler in Wennigsen entschieden.
    All seine Empfehlungen und Hinweise, mit zusätzlichen ext. Analysen zur Absicherung, haben mich einfach überzeugt.
    Ich hatte Vertrauen in seine Aussagen und bin auch nicht enttäuscht worden. Er ist nicht nur fachlich sehr kompetent und umsichtig, sondern hat mir auch durch seine ruhige Art bei der Durchführung der Behandlung, alle Angst genommen.
    Die Praxis selber hat eine angenehme Atmosphäre und ist mit den neusten technischen Geräten ausgestattet. Ich habe mich trotz der unangenehmen Behandlung sehr gut dort aufgehoben gefühlt. Ein besonderes Lob gilt auch dem Praxisteam zur Terminplanung, was dazu führte, dass ich kaum Wartezeiten hatte. Alles war einfach perfekt organisiert.
    Für mich ist Dr. Diebler mit seinem Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie, ganz klar die Nr. 1 im näheren und weiteren Umkreis. Dafür bin ich gerne auch ein paar Kilometer weitergefahren.
    Abschließend noch ein Hinweis aufgrund meiner Erfahrungen:
    Ich kann allen anderen, die eine Implantalogie vorhaben nur empfehlen, bei so einer anspruchsvollen Behandlung, die einzelnen Arbeitsschritte nicht aufzuteilen, sondern die Implantalogie und den Zahnersatz, in „einer Hand“ zu lassen und dies nicht nur für evtl. Probleme bzw. Garantieansprüche.
    Bei Dr. med. dent. Peter Diebler in Wennigsen, bleibt der gesamte Behandlungsablauf in "einer Hand", so dass Übertragungs- und Kommunikationsfehler weitgehend ausgeschlossen sind. Ein praxiseigenes Labor gewährleisten den Patienten eine nahe Zusammenarbeit bei allen zahntechnischen Arbeiten. "Besser geht es nicht und ich habe es nicht bereut!"
    Heute sitzen meine Implantate super, sehen gut aus und beim Essen und Trinken gibt es und gab es bis jetzt keine Schwierigkeiten. Danke Herr Dr. Diebler.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Hauptstr. 5 a
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05103/2148

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer wieder gerne. Super Team und Ärzte

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Im Lindenfelde 3
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 05103/1618
  • V
    Zahnarzt
    Stoppstr. 77
    30890 Barsinghausen, Egestorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05105/82372
  • W
    Zahnarzt
    Schulstr. 17
    30974 Wennigsen (Deister), Bredenbeck
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05109/6124
  • X
    Zahnarzt
    Stoppstr. 9
    30890 Barsinghausen, Egestorf
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05105/8878
  • Y
    Zahnarzt
    Lange Str. 3
    31848 Bad Münder am Deister, Bad Münder
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05042/912515
  • Z
    Parodontologie, Zahnarzt
    Kirchhof 8
    31848 Bad Münder am Deister, Bad Münder
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 05042/1553
  •  
    Zahnarzt
    Hirtenstr. 7
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 05103/1395
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 5 a
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 05103/2148
  •  
    Kieferorthopädie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Sedanstr. 11
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05103/3301
  •  
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnarzt
    Sedanstr. 11
    30974 Wennigsen (Deister)
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05103/3301

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Zahnärzte in Springe

In Springe gibt es 13 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 23% der Zahnärzte für Zahnarzt in Springe bewertet.
Springe hat 29.301 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2254 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Springe beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Springe beträgt 2,2 Tage und ist damit um 4,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Springe beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Eldagsen
  • Bennigsen
  • Völksen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]