Zahnärzte in Uetze 6 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Uetze

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Zahnarzt
    Kreuzriethe 29
    31234 Edemissen, Abbensen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05177/1760

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider wurde ich dieses mal, als Patientin mit Ängsten, überhaupt nicht wahrgenommen. O-Ton "Angst spielt sich im Kopf ab".
    Absolutes No Go
    , wenn man fast von der Behandlungsliege springt und einfach weiter gemacht wird.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Friedr.-Oberheide-Str. 4
    29339 Wathlingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05144/971220

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin der Frau Tappenbeck gefolgt, von Hannover ins "Dorf" Wathlingen. Warum? Bin ein Angstpatient und habe mit Frau tappenbeck den Azt gefund
    en der mich in der Phase"Behandlung" so behandelt das ich das überhaupt schaffe! Danke Frau Tappenbeck! Nun in Wathlingen ist das dortige Team der Hammer , insbesondere die Prophylaxe. Sehr gut!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Friedr.-Oberheide-Str. 4
    29339 Wathlingen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 05144/971220

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gehe gerne dort hin. Sehr nette und kompetente Zahnärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Am Bahnhof 8
    29339 Wathlingen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 05144/2350

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr.Helmer auf alle Fälle sehr empfehlen!!!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Kreuzriethe 29
    31234 Edemissen, Abbensen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05177/1760
  • L
    Zahnarzt
    Nördliches Feld 17
    29358 Eicklingen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 05144/92777

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Armin Göhring, Celle, Laserzahnheilkunde, Zahnarzt
    Laserzahnheilkunde, Zahnarzt
    Bullenberg 2
    29221 Celle
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 05141/214007

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach schlechter Behandlung (Imptantat) wurde hier alles suPER gerichtet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Serpil Schalk, Burgdorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnarzt
    Ramlinger Str. 68
    31303 Burgdorf, Ehlershausen
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 05085/1222
  • Zahnarzt
    Carl-von-Ossietzky-Platz 3
    31226 Peine
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 05171/5 33 13

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, aber bei Frau **** sind die Termine rar...
    Sie macht die beste professionelle Zahnreinigung!

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Zahnarzt
    Burgdorfer Str. 31
    31275 Lehrte
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05132/8578487

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und total einfühlsam!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Am Paradies 23 a
    31224 Peine, Woltorf
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 05171/81439

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie immer super nett !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Butterstieg 20
    29336 Nienhagen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 05144/2133

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super freundliches Team, dass mir als ängstliche Patientin mit seiner Empathie sehr geholfen hat.
    Frau Dr. Sill erklärt freundlich und
    ruhig alle Schritte und behandelt so vorsichtig, dass ich zukünftig mit viel weniger Bauchgrummeln auf ihren Behandlungsstuhl klettern werde!
    Ich hatte nach meinen Behandlungen nie Beschwerden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Badenbütteler Str. 4
    38542 Leiferde
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05373/1660

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin für 2 stunden später erhalten, da andere Patientin abgesagt hatte. Ich bin mit diesem Zahnarzt sehr zufrieden... Bei jedem Problem wa
    ren maximal 2 Termine Nötig, aber die regel war eher 1 Termin.... Zahnarzt arbeitet kostenbewusst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Triftweg 5
    38543 Hillerse
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05373/7848

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin höchst zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Friedrichstr. 17
    31275 Lehrte
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 05132/836607

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Iburg ist sehr einfühlsam und hat mir die Angst vor den notwendigen Behandlungen durch seine Erklärungen und vorsichtige Vorgehensweise g
    enommen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Asternstr. 10
    31275 Lehrte
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05132/4099

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ja ja ja......also das mit der Praxis Bindseil ist quasi der FORMEL 1 WAGEN IM MAYBACHKOSTÜM AUF Wolken im Warpantrieb. Hubert Kah besang Ma
    l den Sternenhimmel . In dem ist man bei der Praxis Bindseil.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Hannoversche Heerstr. 35
    31228 Peine, Vöhrum
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 05171/21380

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde das Dr. Wegmann ein sehr kompetenter Zahnarzt ist . Seit Jahren bin dort schon in Behandlung und kann durchweg nur positives beric
    hten , zwar ist das Inventar nicht das aktuellste aber dafür stimmt alles andere und was gibt es schöneres als ohne Schmerzen zu hause zu sitzen. Mal davon abgesehen war ich auch schon in einer sehr schicken Praxis wo sich alles nur ums Geld drehte kaum auf dem Stuhl musste man auch schon selber alles mögliche Zahlen (na ja die schicke Praxis muß ja auch irgendwie finanziert werden)
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Windmühlenstr. 44
    29221 Celle
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 05141/23632

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Schreiben von Rezensionen und Bewertungen ist mir üblicherweise zu aufwendig, sodass ich bislang stets davon abgesehen habe.
    In diesem
    Fall möchte ich jedoch von meinem bisherigen Verhaltensmuster abweichen und eine Bewertung meiner Behandlung bei Herrn Dr. Braun verfassen. Insbesondere um anderen Patienten eine Entscheidungshilfe zu bieten.
    Grund hierfür ist dessen aussergewöhnliche Fähigkeit, sowie seine soziale Kompetenz, nicht als Halbgott in weiß zu behandeln und die Bedürfnisse der Patienten zu ignorieren, sondern auf Augenhöhe die Wünsche des Patienten in den Vordergrund zu stellen. Ein unerwartet menschliches Verhalten, welches m. E. heutzutage den Ärzten überwiegend verloren gegangen zu sein scheint.
    Wobei in meinem Fall noch besonders hervorzuheben ist, dass ich lediglich als Kassenpatientin und nicht als Privatpatientin versichert bin.

    Zur Behandlung:
    Mir musste ein bereits wurzelbehandelter, wurzelspitzenresizierter und seit 20 Jahren überkronter Backenzahn im Oberkiefer entfernt werden.
    Hinzu kam, dass sich im Bereich des betroffenen Zahnes eine massive Entzündung im Kiefer ausbereitet hatte.
    Trotz dieser schlechten Voraussetzungen, hat mir Herr Dr. Braun den Zahn absolut schmerzfrei entfernen können. Bereits am nächsten Tag kam ich ohne Schmerzmittel aus. Die Wundheilung verlief schnell und problemlos, sodass nach 10 Tagen die Naht planmäßig entfernt werden konnte.

    Fazit:
    Als Zahnarzthelferin mit über 20-jähriger Berufserfahrung und umfangreicher Fachkenntnis, bin ich mir sicher, eine durchaus fundierte Bewertung dieser Behandlung vornehmen zu können. (Ich bin und war dabei nie Mitarbeiterin der Praxis, falls dies jemand vermuten sollte.)

    Alles in allem wurde ich ohne den dank Kostenoptimierung heutzutage üblichen Zeitdruck, und mit einem hohen Maß an Menschlichkeit behandelt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Theo-Wilkens-Str. 1
    29221 Celle
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 05141/23628

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach tolles, kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Waldschmiede 6
    29225 Celle, Wietzenbruch
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 05141/42403

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein super Team. ...
    Ich bin Angstpatient und hab mich da sehr wohl gefühlt. ....
    Vielen dank dafür :D

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Dürerring 88
    31275 Lehrte
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 05132/3028

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, kann nur weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Jägerstr. 32
    29221 Celle
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05141/25252

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Laube ist mit Abstand der beste Zahnarzt ! Er hat mir sehr geholfen, wo andere gleich mit Implantaten gewunken haben. Seine Kompetenz un
    d Feinfühligkeit ist nicht zu toppen...so entspannt hab ich noch in keinem Behandlungsstuhl gesessen. Aus diesem Grund werde ich immer aus Belgien anreisen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Vorfeldweg 11
    38536 Meinersen
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 05372/7195

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind mit der Behandlung bei Dr. Frank Bögershausen sehr zufrieden. Wir waren lange auf der Suche nach einem guten Zahnarzt für meine Mut
    ter. Endlich haben wir ihn gefunden.
    Dr. Bögershausen ist ein top Zahnarzt. Er kann sehr gut zu hören, nimmt sich viel Zeit (!), erklärt alles was er tut, ist sehr freundlich.
    Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Auch für Angstpatienten ist die Praxis bestens geeignet.
    Uneingeschränkte Empfehlung von uns."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Am Brandende 1
    31303 Burgdorf
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 05136/2261

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    helle, freundliche Umgebung
    kompetent
    vorsichtig
    erfahren

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Uetze

In Uetze gibt es 6 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der Zahnärzte für Zahnarzt in Uetze bewertet.
Uetze hat 20.145 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 3358 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Uetze beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Uetze beträgt 10,0 Tage und ist damit um 3,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Uetze beträgt 30 Minuten und ist damit um 18 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hänigsen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]