Zahnärzte in Wedemark 15 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Wedemark

• Dr. med. dent. Jörg Siever, Langenhagen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Marktplatz 5/CCL
    30853 Langenhagen

Ich habe in der ganzen Behandlungszeit ein sehr nettes und kompetentes Team kennengelernt. Behandelt wurde ich durch Dr. Siever. Ich wurde v
    om ersten Tag an sehr gut beraten und jeder Schritt wurde genau erklärt. Die Behandlung an sich war nie wirklich unangenehm. Das Ergebnis hat meine Erwartungen weit übertroffen.
    Karl-Kellner-Str. 81
    30853 Langenhagen

Ich bin bereits einige Jahre Patientin in der Praxis und habe mich immer sehr wohl gefüllt. Sehr nettes, freundliches Team und auch sehr kin
    derfreundlich! Es wird alles genau erklärt und es wird sich Zeit genommen! 1A
    Marktplatz 5/CCL
    30853 Langenhagen

Sehr nette und kompetente Zahnarztpraxis . Das Team nett , freundlich.
    Keine lange Wartezeiten . Gute Beratung,Alternativen werden auch
    angeboten. Wünsche berücksichtig . Mittlerweile ist meine ganze Familie da. Von Vorsorge, Behandlung bis zu Serviceleistungen stimmt einfach alles. Kann mit besten und ruhigen Gewissen diese Zahnarztpraxis weiterempfehlen.
    Hoppegartenring 1
    30853 Langenhagen

Arzt und Mitarbeiterinnen sind außergewöhnlich nett, kompetent und organisiert. Die meisten Praxen könnten sich gern ein Beispiel nehmen. Dr
    . Treige erklärt dem Patienten ausführlich und verständlich die Behandlungsmethoden. Vielen Dank für solch einen Arzt!
    Walsroder Str. 136
    30853 Langenhagen

Ich hatte eine lange Wartezeit, da der Andrang offenbar groß war; Ich hatte bei Groupon eine professionelle Zahnreinigung erstanden.
    Die D
    urchführung der Behandlung hat gut 1 Stunde gedauert. Das Ergebnis waren ein sehr gut gereinigte Zähne und wirklich in der Tiefe sauberes Zahnfleisch. Dabei habe ich keine Schmerzen verspürt, wobei die Reinigung mit einem scharfen Instrument leicht unangenehme Erinnerungen wachrief.
    Es gab noch ein paar Hinweise auf mögliche behandlungswürdige Stellen im Mundraum.

Ich kann diese Prophylaxe nur empfehlen! Der Gutschein soll einen Wert von 100,00 Euro gehabt haben. Ich kann jetzt nicht sagen, ob die Behandlung immer so viel kostet. Die Qualität stimmt und ist hier klar besser als meine vorige Behandlung bei einem anderen Zahnarzt.
    Burgwedeler Str. 139 a
    30916 Isernhagen, Isernhagen HB

Herr Baar ist ein hochfachkompetenter Feinmotoriker erster Güte, die Atmosphäre in der Praxis ist vollkommen entspannt und fröhlich, die Räu
    me hell und sauber - man fühlt sich und man ist in den besten Händen !
    Herr Baar erkennt in sekundenschnelle was nötig ist, schwatzt einem nichts auf und arbeitet gemäß meiner zehnjährigen Erfahrung als Patientin auf höchstem zahnärztlichen Niveau. Ich vertraue ihm gern und voller Überzeugung.

Ulrike Glaubitz Isernhagen Immobilien
    Von-Eltz-Str. 22
    30938 Burgwedel, Großburgwedel

sehr kompetentes und zuvorkommendes Praxisteam. Die beiden Zahnärztinnen informieren ausführlich und auch während der Behandlung wurde dauer
    nd erläutert, was gerade gemacht wurde. Fühle mich gut aufgehoben in der Praxis und schicke mittlerweile meiner restliche Familie (3 Pers.) ebenfalls in die Praxis.
    Hannoversche Str. 12a
    30855 Langenhagen, Kaltenweide
    Ostpassage 9
    Ostpassage 1

Zahnarzt / Zahnärzte in Wedemark

In Wedemark gibt es 15 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Wedemark bewertet.
Wedemark hat 29.063 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1938 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Wedemark beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Wedemark beträgt 5,9 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Wedemark beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Mellendorf
  • Bissendorf