Zahnärzte in Wedemark 15 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Wedemark

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. dent. Jörg Siever, Langenhagen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Marktplatz 5/CCL
    30853 Langenhagen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0511/778141

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in der ganzen Behandlungszeit ein sehr nettes und kompetentes Team kennengelernt. Behandelt wurde ich durch Dr. Siever. Ich wurde v
    om ersten Tag an sehr gut beraten und jeder Schritt wurde genau erklärt. Die Behandlung an sich war nie wirklich unangenehm. Das Ergebnis hat meine Erwartungen weit übertroffen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Karl-Kellner-Str. 81
    30853 Langenhagen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0511/776756

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits einige Jahre Patientin in der Praxis und habe mich immer sehr wohl gefüllt. Sehr nettes, freundliches Team und auch sehr kin
    derfreundlich! Es wird alles genau erklärt und es wird sich Zeit genommen! 1A
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Marktplatz 5/CCL
    30853 Langenhagen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0511/778141

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Zahnarztpraxis . Das Team nett , freundlich.
    Keine lange Wartezeiten . Gute Beratung,Alternativen werden auch
    angeboten. Wünsche berücksichtig . Mittlerweile ist meine ganze Familie da. Von Vorsorge, Behandlung bis zu Serviceleistungen stimmt einfach alles. Kann mit besten und ruhigen Gewissen diese Zahnarztpraxis weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Hoppegartenring 1
    30853 Langenhagen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0511/772600

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Mitarbeiterinnen sind außergewöhnlich nett, kompetent und organisiert. Die meisten Praxen könnten sich gern ein Beispiel nehmen. Dr
    . Treige erklärt dem Patienten ausführlich und verständlich die Behandlungsmethoden. Vielen Dank für solch einen Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Walsroder Str. 136
    30853 Langenhagen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0511/734511

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine lange Wartezeit, da der Andrang offenbar groß war; Ich hatte bei Groupon eine professionelle Zahnreinigung erstanden.
    Die D
    urchführung der Behandlung hat gut 1 Stunde gedauert. Das Ergebnis waren ein sehr gut gereinigte Zähne und wirklich in der Tiefe sauberes Zahnfleisch. Dabei habe ich keine Schmerzen verspürt, wobei die Reinigung mit einem scharfen Instrument leicht unangenehme Erinnerungen wachrief.
    Es gab noch ein paar Hinweise auf mögliche behandlungswürdige Stellen im Mundraum.

    Ich kann diese Prophylaxe nur empfehlen! Der Gutschein soll einen Wert von 100,00 Euro gehabt haben. Ich kann jetzt nicht sagen, ob die Behandlung immer so viel kostet. Die Qualität stimmt und ist hier klar besser als meine vorige Behandlung bei einem anderen Zahnarzt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Burgwedeler Str. 139 a
    30916 Isernhagen, Isernhagen HB
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0511/7242423

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Baar ist ein hochfachkompetenter Feinmotoriker erster Güte, die Atmosphäre in der Praxis ist vollkommen entspannt und fröhlich, die Räu
    me hell und sauber - man fühlt sich und man ist in den besten Händen !
    Herr Baar erkennt in sekundenschnelle was nötig ist, schwatzt einem nichts auf und arbeitet gemäß meiner zehnjährigen Erfahrung als Patientin auf höchstem zahnärztlichen Niveau. Ich vertraue ihm gern und voller Überzeugung.

    Ulrike Glaubitz Isernhagen Immobilien
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Von-Eltz-Str. 22
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 05139/3533

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetentes und zuvorkommendes Praxisteam. Die beiden Zahnärztinnen informieren ausführlich und auch während der Behandlung wurde dauer
    nd erläutert, was gerade gemacht wurde. Fühle mich gut aufgehoben in der Praxis und schicke mittlerweile meiner restliche Familie (3 Pers.) ebenfalls in die Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Hannoversche Str. 12a
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05139/7097
  • W
    Zahnarzt
    Hannoversche Str. 12a
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05139/7097
  • X
    Zahnarzt
    Godshorner Str. 2
    30851 Langenhagen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0511/732515
  • Y
    Zahnarzt
    Von-Alten-Str. 21 a
    30938 Burgwedel, Großburgwedel
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05139/3872
  • Z
    Zahnarzt
    Burgwedeler Str. 128
    30916 Isernhagen, Isernhagen HB
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0511/7287471
  •  
    Zahnarzt
    Kananoher Str. 5
    30855 Langenhagen, Kaltenweide
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0511/723727
  •  
    Zahnarzt
    Ostpassage 9
    30853 Langenhagen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0511/89877700
  •  
    Zahnarzt
    Ostpassage 1
    30853 Langenhagen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0511/738190

Zahnarzt / Zahnärzte in Wedemark

In Wedemark gibt es 15 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Wedemark bewertet.
Wedemark hat 29.063 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1938 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Wedemark beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Wedemark beträgt 5,9 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Wedemark beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mellendorf
  • Bissendorf
  • Elze

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]