Dr. med. dent. Peter Diebler, Wennigsen (Deister), Implantologie, Zahnarzt

Bild jetzt einstellen
Dr. med. dent. Peter Diebler wurde 1 mal bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
1 Bewertung
199 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. dent. Peter Diebler, Wennigsen (Deister)

Zahnärztliche Berufsausübungsgemeinschaft Dr. med. dent. Gregor Diebler Dr. med. dent. Constantin Diebler Dr. med. dent. Peter Diebler (angestellt)

Sedanstr. 11
30974 Wennigsen (Deister)
Niedersachsen
Deutschland

Fax: 05103/925311
Homepage noch nicht hinterlegt

Fachgebiete von Dr. med. dent. Peter Diebler:
Weiterbildungen von
Dr. med. dent. Peter Diebler spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist

Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

9,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
1Bewertung

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Informationen von Dr. med. dent. Peter Diebler, Wennigsen (Deister)

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. dent. Peter Diebler die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. dent. Peter Diebler?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Artikel von Dr. med. dent. Peter Diebler

Herr Dr. med. dent. Peter Diebler hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. dent. Peter Diebler und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Dr. med. dent. Peter Diebler

Terminvereinbarung

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis Dezember 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr gute Qualitätsarbeit.
    Habe mit dieser Beurteilung extra über ein Jahr nach den Operationen gewartet, um die Qualitätsarbeit auch über einen längeren Zeitraum beurteilen zu können.
    Heute kann ich zusammenfassend feststellen, dass ich sehr, sehr zufrieden bin mit der wirklich anspruchsvollen Implantation für insgesamt fünf neuen festsitzenden Zähne in meinem Oberkiefer. Da gibt es wirklich nichts zu meckern.
    Vor Beginn der Behandlung bei Dr. Diebler, hatte ich bereits eine weitere Zahnarztmeinung mit Kostenvorschlag eingeholt und mich nach Auswertung beider Vorschläge –nicht nur aus Kostengründen- für Dr. Diebler in Wennigsen entschieden.
    All seine Empfehlungen und Hinweise, mit zusätzlichen ext. Analysen zur Absicherung, haben mich einfach überzeugt.
    Ich hatte Vertrauen in seine Aussagen und bin auch nicht enttäuscht worden. Er ist nicht nur fachlich sehr kompetent und umsichtig, sondern hat mir auch durch seine ruhige Art bei der Durchführung der Behandlung, alle Angst genommen.
    Die Praxis selber hat eine angenehme Atmosphäre und ist mit den neusten technischen Geräten ausgestattet. Ich habe mich trotz der unangenehmen Behandlung sehr gut dort aufgehoben gefühlt. Ein besonderes Lob gilt auch dem Praxisteam zur Terminplanung, was dazu führte, dass ich kaum Wartezeiten hatte. Alles war einfach perfekt organisiert.
    Für mich ist Dr. Diebler mit seinem Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie, ganz klar die Nr. 1 im näheren und weiteren Umkreis. Dafür bin ich gerne auch ein paar Kilometer weitergefahren.
    Abschließend noch ein Hinweis aufgrund meiner Erfahrungen:
    Ich kann allen anderen, die eine Implantalogie vorhaben nur empfehlen, bei so einer anspruchsvollen Behandlung, die einzelnen Arbeitsschritte nicht aufzuteilen, sondern die Implantalogie und den Zahnersatz, in „einer Hand“ zu lassen und dies nicht nur für evtl. Probleme bzw. Garantieansprüche.
    Bei Dr. med. dent. Peter Diebler in Wennigsen, bleibt der gesamte Behandlungsablauf in "einer Hand", so dass Übertragungs- und Kommunikationsfehler weitgehend ausgeschlossen sind. Ein praxiseigenes Labor gewährleisten den Patienten eine nahe Zusammenarbeit bei allen zahntechnischen Arbeiten. "Besser geht es nicht und ich habe es nicht bereut!"
    Heute sitzen meine Implantate super, sehen gut aus und beim Essen und Trinken gibt es und gab es bis jetzt keine Schwierigkeiten. Danke Herr Dr. Diebler.

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Zahnarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 21.12.2017 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. dent. Peter Diebler,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. dent. Peter Diebler
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.