Zahnärzte in Sottrum 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Sottrum

• Dr. med. dent. Angela Pößnecker, Sottrum, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Große Str. 40

Ästhetische Zahnmedizinerin

An einem Montagmorgen stand ich um 8.00 Uhr mit höllischen Zahnschmerzen in der Praxis. Keine zehn Minuten später saß ich auf dem Behandlun
    gsstuhl und Frau Dr. Pößnecker diagnostizierte sehr schnell eine entzündete Wurzel und bagann auch gleich mit der Behandlung. Um 9.00 Uhr war ich bereits wieder schmerzfrei auf dem Heimweg. Hatte dann eine Woche später noch mal einen Folgetermin, wo sich der Erfolg der Behandlung zum Glück zeigte und habe dann eine schöne Füllung bekommen.

Eigentlich bin ich durch Zufall hier gelandet, war aber durch die tolle Behandlung so zufrieden, dass ich bis heute Patient geblieben bin.
    Kirchstr. 8-10
    Bahnhofstr. 119

Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie
    Grellenbrook 1
    28870 Ottersberg

Wurzelbehandlung war bei mir immer die Hölle auf Erden. Unendliche Sitzungen, Schmerzen und 1000 Termine. in der Praxis von Dr. Huttaus ging
    alles ganz schnell. Den Einstich der Spritze habe ich überhaupt nicht gemerkt (ein Wunder). Die Wurzelbehandlung war in 2 Sitzungen beendet. Zahn tut nicht mehr weh. Ganz großes Lob auch an das Praxisteam. Die sind alle total locker und freundlich und ich wurde super über alles aufgeklärt. Zum ersten mal in meinem Leben wurde mir auch erklärt wie ich meine Zähne richtig pflegen muss damit ich in Zukunft nie wieder Probleme habe. Danke,danke,danke!!!
    Alter Weg 12
    28870 Ottersberg

Herr Schütz ist ein kompetenter und freundlicher Zahnarzt.
    Durch seine Arbeit und sein Team habe ich meine Angst vor Zahnarztbesuchen verlo
    ren.
    Alter Weg 12
    28870 Ottersberg

Geht mit großer Geduld und perfekter Arbeit mit mir als Angstpatientin um. Erklärt jeden Schritt und gibt mir Zeit, um mich zwischendurch zu
    sammeln. Der einzige Zahnarzt bis jetzt, der wirklich respektvoll und kompetent mit meinen Ängsten vor Zahnbehandlung umgeht.
    Vogteigarten 4
    Telefon: 04205/1995
    Vogteigarten 4
    Telefon: 04205/1995

• Claas Schriefer, Achim, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Endodontie, Zahnarzt
    Obernstr. 80

Ästhetischer Zahnmediziner

Der beste Zahnarzt in Achim. Die Schmerzen waren sofort verschwunden.

• Dr. med. dent. Jörg-E. Vogeler, Langwedel, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Gorch-Fock-Str. 2
    27299 Langwedel
  • Zahnarzt
    Am Neuen Markt 12
    27356 Rotenburg (Wümme)

Ich bin zwar langjähriger Patient und kann natürlich immer beeinflusst sein, durch eben gewisse Voreingenommenheit und Beeinflussung durch d
    en Arzt, aber falls dem so ist, versichere gerade als langjähriger Patient, dass dieser Spitzenmäßig ist, daher auch eine verifizierte und gute Bewertung meinerseits an meinen Arzt des Vertrauens.
    Bremer Str. 10
    27299 Langwedel, Etelsen

Sehr ruhiger Zahnarzt der sich sehr viel Zeit nimmt. Sehr gute Atmosphäre auch im Umgang mit den Helferinnen, die ebenfalls den Eindruck mac
    hen sehr gut geschult zu sein.
    Am Pferdemarkt 4
    27356 Rotenburg (Wümme)

Eine Top Behandlung! Ich habe mich in die Praxis begeben auf Grund von stärksten Zahnschmerzen.
    Es wurde erstmal geschaut, welcher Zahn es
    sein könnte.
    Nach einem Röntgen und einem weiteren 3D Röntgen und der genauen Aufklärung und Beratung an den Röntgenbildern. Konnte auf eine Wurzelbehandlung verzichtet werden und nur ein Austausch einer Plombe erfolgen.
    Es war eine sehr angenehme und harmonische Behandlung, die als Notfall Termin begann und jetzt in einen dauerhaften Wechsel zu der Praxis führte.
    Vielen Dank an das Team
    Verdener Str. 151
    28832 Achim, Baden

Seit vielen Jahren meine Zahnärztin , immer zufrieden. Auch im Notfall bekommt man schnell einen Termin.

Auf dem Felde 4
    27283 Verden (Aller), Dauelsen

Würde ich immer weiter empfehlen.

Hasseler Str. 9
    27386 Bothel

Der Zahnarzt ist Klasse, nie wieder wo anders hin

Landstr. 26
    28870 Ottersberg, Fischerhude

Sehr entspannter Zahnarztbesuch - wurde super aufgeklärt über verschiedene Behandlungsalternativen und die Behandlung war sehr einfühlsam un
    d nett! Terminvergabe erfolgte auch ganz zeitnah mit so gut wie keiner Wartezeit (konnte gerade mal in Ruhe mein Jacke ausziehen :-D). Alles supi!
    Herrenkamp 12
    27299 Langwedel

Nimmt sich Zeit, geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein und findet optimale Lösungen. Sehr zu empfehlen!

Berliner Ring 1
    27356 Rotenburg (Wümme)

Sehr behutsame Behandlung - auch/gerade für (Klein)Kinder sehr zu empfehlen!!!!!
    Geht sehr gut auf die Kinder ein.

Kirchhofsallee 16
    27404 Zeven

Hervorragende, umsichtige, kompetente, beratende und zur schnellen Heilung führende Behandlung.

Verdener Str. 151
    28832 Achim, Baden

Ich war zu Besuch in Achim und war ein "Notfall" . Frau Mordhorst hat mit Ihrem hervorragendem Team in der superschönen Praxis erstklassig g
    eholfen und konnte mir unkompliziert helfen und hat mir auch jegliche Angst genommen. Es wäre toll, wenn es mehr Ärzte wie sie geben würde.
    Am Marktplatz 2 a
    Telefon: 04202/2077

Herr Dr. Pfeiffer vermittelt Ruhe, ist freundlich und kompetent. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Auch die Zahnreinigung ist zu empf
    ehlen.
    Zum Achimer Bahnhof 25
    28832 Achim, Bierden
    Telefon: 04202/82030

Das ganze Team und die Zahnärztin sind super mega Vorsichtig , und total freundlich und nett , und die Spritzen sind eigentlich auch sehr ha
    rmlos :)
    Embser Landstr. 25
    28832 Achim

Sehr nette,ruhige und kompetente Zahnärztin.Schmerzen wurden ernst genommen.Sorgfältige Behandlung.

Tessiner Str. 4
    28325 Bremen, Osterholz

Sehr kompetente und überaus freundliche, sympathische Ärztin. Musste bei geplanten Besuchen nur relativ kurz auf einen Termin warten, bei ak
    uten Sachen Spontanbesuch nie ein Problem. Wurde stets gut beraten und bin auch jetzt, nachdem ich seit ca. 6 Jahren wegen Umzug nicht mehr bei ihr in Behandlung bin, bei einem Problem sofort herzlich aufgenommen worden. Ich kann Frau Dr. Apelt nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Ach ja, sie geht auch sehr gut auf Kinder ein.
    Bremer Str. 99
    28832 Achim, Bierden

Sehr zu empfehlen!!

Bahnhofstr. 6
    27383 Scheeßel

Sehr freundliches Team, lassen sich Zeit, Dr. Plöthner und seine Assistentinnen gehen auf Angstpatienten wie ich es bin einfühlsam ein. Ruhi
    ge Atmosphäre, keine Hektik. Kompetenter Zahnarzt! Anstehende Behandlung wurde besprochen. Bin begeistert und gehe ohne Panik zu den nächsten Terminen.
    Gartenstr. 10
    28832 Achim, Uphusen

Dr. Tuczinski iat unser Familienzahnarzt. Wir gehen gern hin ( wie man halt gern zum Zahnarzt geht). Das Team ist super-freundlich und kompe
    tent. Kurzfristige Termine sind eigentlich immer möglich, wenn es nötig ist. Uns wird immer gut und schnell egholfen. Meine Kinder gehen gern zur Kontrolle, haben keine Angst, weil sie immer nett und freundlich behandelt werden. Niemals habe ich länger als 5 Minuten im Wartezimmer gesessen. Wer jedoch eine super-moderne Praxis erwartet, wird enttäuscht sein, ich denke, dass diese Praxis schon ein paar Jahre auf den Buckel hat. Was mich keinesfalls stört, denn das macht einen guten Zahnarzt nicht aus.
    Nordstr. 5
    27356 Rotenburg (Wümme)

Nicht zu empfehlen, sehr taktloses, unempathisches Auftreten von Seiten der Ärztin. Fehlende Kommunikation zwischen Angestellten, Zahnärztin
    und Patientin führte zu unaufgeklärter Rechnungszustellung bzw Behandlung. Vertrauen und Aufklärung stehen bei der Wahl einer ZahnärztIn ganz oben, diese Kompetenzen sind hier leider nicht vorzufinden. Bei angemessener Hinterfragung wurde sehr unfreundlich reagiert. Nicht noch einmal
    Embser Landstr. 25
    28832 Achim

Top - war leidender schmerzpatient, kam echt superschnell dran und die super bewertung entspricht voll meiner meinung

Zahnarzt / Zahnärzte in Sottrum

In Sottrum gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Sottrum bewertet.
Sottrum hat 6.053 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2018 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Sottrum beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Sottrum beträgt 4,0 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Sottrum beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.