Zahnärzte in Sottrum 3 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Sottrum

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Angela Pößnecker, Sottrum, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Große Str. 40
    27367 Sottrum
    Telefon: 04264/660

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An einem Montagmorgen stand ich um 8.00 Uhr mit höllischen Zahnschmerzen in der Praxis. Keine zehn Minuten später saß ich auf dem Behandlun
    gsstuhl und Frau Dr. Pößnecker diagnostizierte sehr schnell eine entzündete Wurzel und bagann auch gleich mit der Behandlung. Um 9.00 Uhr war ich bereits wieder schmerzfrei auf dem Heimweg. Hatte dann eine Woche später noch mal einen Folgetermin, wo sich der Erfolg der Behandlung zum Glück zeigte und habe dann eine schöne Füllung bekommen.

    Eigentlich bin ich durch Zufall hier gelandet, war aber durch die tolle Behandlung so zufrieden, dass ich bis heute Patient geblieben bin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Zahnarzt
    Kirchstr. 8-10
    27367 Sottrum
    Telefon: 04264/3031
  • B
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 119
    27367 Sottrum
    Telefon: 04264/835080

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie
    Grellenbrook 1
    28870 Ottersberg
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 04205/1771

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurzelbehandlung war bei mir immer die Hölle auf Erden. Unendliche Sitzungen, Schmerzen und 1000 Termine. in der Praxis von Dr. Huttaus ging
    alles ganz schnell. Den Einstich der Spritze habe ich überhaupt nicht gemerkt (ein Wunder). Die Wurzelbehandlung war in 2 Sitzungen beendet. Zahn tut nicht mehr weh. Ganz großes Lob auch an das Praxisteam. Die sind alle total locker und freundlich und ich wurde super über alles aufgeklärt. Zum ersten mal in meinem Leben wurde mir auch erklärt wie ich meine Zähne richtig pflegen muss damit ich in Zukunft nie wieder Probleme habe. Danke,danke,danke!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Alter Weg 12
    28870 Ottersberg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 04205/428

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schütz ist ein kompetenter und freundlicher Zahnarzt.
    Durch seine Arbeit und sein Team habe ich meine Angst vor Zahnarztbesuchen verlo
    ren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Alter Weg 12
    28870 Ottersberg
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 04205/428

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Geht mit großer Geduld und perfekter Arbeit mit mir als Angstpatientin um. Erklärt jeden Schritt und gibt mir Zeit, um mich zwischendurch zu
    sammeln. Der einzige Zahnarzt bis jetzt, der wirklich respektvoll und kompetent mit meinen Ängsten vor Zahnbehandlung umgeht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Vogteigarten 4
    28870 Ottersberg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 04205/1995
  • G
    Zahnarzt
    Vogteigarten 4
    28870 Ottersberg
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 04205/1995

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Claas Schriefer, Achim, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Endodontie, Zahnarzt
    Obernstr. 80
    28832 Achim
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04202/881588

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt in Achim. Die Schmerzen waren sofort verschwunden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Jörg-E. Vogeler, Langwedel, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Gorch-Fock-Str. 2
    27299 Langwedel
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 04232/582
  • Zahnarzt
    Am Neuen Markt 12
    27356 Rotenburg (Wümme)
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 04261/1750

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zwar langjähriger Patient und kann natürlich immer beeinflusst sein, durch eben gewisse Voreingenommenheit und Beeinflussung durch d
    en Arzt, aber falls dem so ist, versichere gerade als langjähriger Patient, dass dieser Spitzenmäßig ist, daher auch eine verifizierte und gute Bewertung meinerseits an meinen Arzt des Vertrauens.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Bremer Str. 10
    27299 Langwedel, Etelsen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04235/701

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhiger Zahnarzt der sich sehr viel Zeit nimmt. Sehr gute Atmosphäre auch im Umgang mit den Helferinnen, die ebenfalls den Eindruck mac
    hen sehr gut geschult zu sein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Am Pferdemarkt 4
    27356 Rotenburg (Wümme)
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 04261/4037

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Top Behandlung! Ich habe mich in die Praxis begeben auf Grund von stärksten Zahnschmerzen.
    Es wurde erstmal geschaut, welcher Zahn es
    sein könnte.
    Nach einem Röntgen und einem weiteren 3D Röntgen und der genauen Aufklärung und Beratung an den Röntgenbildern. Konnte auf eine Wurzelbehandlung verzichtet werden und nur ein Austausch einer Plombe erfolgen.
    Es war eine sehr angenehme und harmonische Behandlung, die als Notfall Termin begann und jetzt in einen dauerhaften Wechsel zu der Praxis führte.
    Vielen Dank an das Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Verdener Str. 151
    28832 Achim, Baden
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 04202/7444

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren meine Zahnärztin , immer zufrieden. Auch im Notfall bekommt man schnell einen Termin.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Auf dem Felde 4
    27283 Verden (Aller), Dauelsen
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 04231/7071

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Würde ich immer weiter empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Hasseler Str. 9
    27386 Bothel
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 04266/1401

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt ist Klasse, nie wieder wo anders hin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Landstr. 26
    28870 Ottersberg, Fischerhude
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 04293/7899800

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr entspannter Zahnarztbesuch - wurde super aufgeklärt über verschiedene Behandlungsalternativen und die Behandlung war sehr einfühlsam un
    d nett! Terminvergabe erfolgte auch ganz zeitnah mit so gut wie keiner Wartezeit (konnte gerade mal in Ruhe mein Jacke ausziehen :-D). Alles supi!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Herrenkamp 12
    27299 Langwedel
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 04232/8095

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit, geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein und findet optimale Lösungen. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Berliner Ring 1
    27356 Rotenburg (Wümme)
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 04261/64111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr behutsame Behandlung - auch/gerade für (Klein)Kinder sehr zu empfehlen!!!!!
    Geht sehr gut auf die Kinder ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Kirchhofsallee 16
    27404 Zeven
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04281/1611

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende, umsichtige, kompetente, beratende und zur schnellen Heilung führende Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Verdener Str. 151
    28832 Achim, Baden
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 04202/7444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu Besuch in Achim und war ein "Notfall" . Frau Mordhorst hat mit Ihrem hervorragendem Team in der superschönen Praxis erstklassig g
    eholfen und konnte mir unkompliziert helfen und hat mir auch jegliche Angst genommen. Es wäre toll, wenn es mehr Ärzte wie sie geben würde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Am Marktplatz 2 a
    28832 Achim
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 04202/2077

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pfeiffer vermittelt Ruhe, ist freundlich und kompetent. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Auch die Zahnreinigung ist zu empf
    ehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Zum Achimer Bahnhof 25
    28832 Achim, Bierden
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04202/82030

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team und die Zahnärztin sind super mega Vorsichtig , und total freundlich und nett , und die Spritzen sind eigentlich auch sehr ha
    rmlos :)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Embser Landstr. 25
    28832 Achim
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04202/63628

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette,ruhige und kompetente Zahnärztin.Schmerzen wurden ernst genommen.Sorgfältige Behandlung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Tessiner Str. 4
    28325 Bremen, Osterholz
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0421/423899

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und überaus freundliche, sympathische Ärztin. Musste bei geplanten Besuchen nur relativ kurz auf einen Termin warten, bei ak
    uten Sachen Spontanbesuch nie ein Problem. Wurde stets gut beraten und bin auch jetzt, nachdem ich seit ca. 6 Jahren wegen Umzug nicht mehr bei ihr in Behandlung bin, bei einem Problem sofort herzlich aufgenommen worden. Ich kann Frau Dr. Apelt nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Ach ja, sie geht auch sehr gut auf Kinder ein.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Bremer Str. 99
    28832 Achim, Bierden
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04202/910404

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 6
    27383 Scheeßel
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04263/8200

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, lassen sich Zeit, Dr. Plöthner und seine Assistentinnen gehen auf Angstpatienten wie ich es bin einfühlsam ein. Ruhi
    ge Atmosphäre, keine Hektik. Kompetenter Zahnarzt! Anstehende Behandlung wurde besprochen. Bin begeistert und gehe ohne Panik zu den nächsten Terminen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Gartenstr. 10
    28832 Achim, Uphusen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 04202/6711

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tuczinski iat unser Familienzahnarzt. Wir gehen gern hin ( wie man halt gern zum Zahnarzt geht). Das Team ist super-freundlich und kompe
    tent. Kurzfristige Termine sind eigentlich immer möglich, wenn es nötig ist. Uns wird immer gut und schnell egholfen. Meine Kinder gehen gern zur Kontrolle, haben keine Angst, weil sie immer nett und freundlich behandelt werden. Niemals habe ich länger als 5 Minuten im Wartezimmer gesessen. Wer jedoch eine super-moderne Praxis erwartet, wird enttäuscht sein, ich denke, dass diese Praxis schon ein paar Jahre auf den Buckel hat. Was mich keinesfalls stört, denn das macht einen guten Zahnarzt nicht aus.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Nordstr. 5
    27356 Rotenburg (Wümme)
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 04261/3665

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nicht zu empfehlen, sehr taktloses, unempathisches Auftreten von Seiten der Ärztin. Fehlende Kommunikation zwischen Angestellten, Zahnärztin
    und Patientin führte zu unaufgeklärter Rechnungszustellung bzw Behandlung. Vertrauen und Aufklärung stehen bei der Wahl einer ZahnärztIn ganz oben, diese Kompetenzen sind hier leider nicht vorzufinden. Bei angemessener Hinterfragung wurde sehr unfreundlich reagiert. Nicht noch einmal
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Embser Landstr. 25
    28832 Achim
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04202/63628

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top - war leidender schmerzpatient, kam echt superschnell dran und die super bewertung entspricht voll meiner meinung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Sottrum

In Sottrum gibt es 3 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Zahnarzt in Sottrum bewertet.
Sottrum hat 6.053 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2018 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Sottrum beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Sottrum beträgt 4,0 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Sottrum beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]