Parodontologie Zahnärzte in Salzgitter 31 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Salzgitter

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Katarzyna Czapla, Salzgitter, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    Töpferreihe 4
    38259 Salzgitter, Bad
    Telefon: 05341/31169
  • A
    Parodontologie, Implantologie
    Albert-Schweitzer-Str. 51
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/41166

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Parodontologie
    Kattowitzer Str. 191 a
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/84830

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle Empfehlungen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Parodontologie
    Albert-Schweitzer-Str. 32
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/47776

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Praxis aufgrund von Zahnschmerzen aufgesucht und sofort am selben Tag einen Termin bekommen. Das Praxisteam, sowie die Ärztin s
    ind super freundlich und äußerst kompetent. Man kann schon fast behaupten, dass man sich in der Praxis wohlfühlt, wenn man von den Umständen absieht, wegen denen man da ist. Ich wurde genau aufgeklärt, Zahnstein wurde sogar auch noch entfernt und die Zähne poliert. Wenn alle Zahnärzte so kompetent und freundlich wären, würde es sicherlich weniger Angstpatienten geben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Hüttenring 50
    38228 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/51919

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kurtze nahm eine umfangreiche Zahnbehandlung ca. 1995 vor. Diese war ohne jeglichen Fehl- u. Tadel. Bis Heute 05/2014 keine Problem
    e.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Implantologie, Parodontologie
    Gittertor 1
    38259 Salzgitter, Bad
    Telefon: 05341/394473

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    äußerst sympathische, geduldige und zugleich professionelle Behandlung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Bohlweg 22
    38259 Salzgitter, Bad
    Telefon: 05341/35737

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Petersen ist in ihrer Diagnose und ihren Empfehlungen sehr sicher; sie behandelt zielstrebig und einfühlsam. Seit 12 Jahren bin ich
    Patient bei ihr, bis 2014 als Privatpatient. Unterschiede bei der Patientenbehandlung von Privat- und Kassenpatienten sind nicht feststellbar. Das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie
    Bohlweg 22
    38259 Salzgitter, Bad
    Telefon: 05341/35737

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr angenehmer und fachlich ausgezeichneter Zahnarzt, sehr nettes und perfekt organisiertes Praxisteam!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Parodontologie
    Gittertor 1
    38259 Salzgitter, Bad
    Telefon: 05341/394473

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett, nahm sich viel Zeit für mich!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Chemnitzer Str. 78
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/42445

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundschaftliche Atmosphäre, sorgfältige Arbeitsweise, qualifizierte Helferinnen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Hinter dem Salze 10
    38259 Salzgitter, Bad
    Telefon: 05341/32877

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team. Ich fühl mich hier wohl.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie
    Wilhelm-Leuschner-Str. 7
    38228 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/53681

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    30 Jahre gute Erfahrung dann kam die Enteuschung schade.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Parodontologie
    Kattowitzer Str. 191 a
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/84830

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin total begeistert von Frau Dr.Czerwon, sie ist kompetent, erklärt gut und viel, ist verständnisvoll,
    sehr menschlich und immer nett
    und gut gelaunt.
    Kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Hardeweg 72
    38229 Salzgitter, Gebhardshagen
    Telefon: 05341/70984

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, ich kann diesem Zahnarzt nur empfehlen. Er ist einfach ein sehr sehr guter Zahnarzt. Es gibt kein besseren Zahnarzt in ganz Deutschla
    nd. Ich sage es nicht ohne Grund. Ich hab mich bundesweit behandeln lassen, aber dieser Zahnarzt ist der Beste. Die Behandlung ist aufklärend und erfolgreich. Für Schmerzlinderung werden die richtigen Medikamente mitgegeben. Für Zahnersatz und für Füllungen nur das beste Material. Ich weiss leider nicht wie man mit Worten diesen sehr guten Zahnarzt beschreiben soll. Ihr müsst einfach mal hingehen, dann werdet ihr sehen, dass man es mit Worten gar nicht ausdrücken kann.
    Für mich der beste Zahnarzt.
    Ich kann nur ein riesigen Dank aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie
    Helenenstr. 68-70
    38259 Salzgitter, Bad
    Telefon: 05341/35708

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein erster Termin ist kein Leistungsquerschnitt! Kann also auch noch besser werden.
    Hier: Frau Azzam

    Ein Zahnarzttermin wie er sein sol
    lte.
    Gründlich, kompetent, freundlich. Von Angstgefühlen keine Spur. ...und auch die Dollarzeichen in den Augen blieben aus. Danke.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Parodontologie, Implantologie
    Blütenweg 8
    38259 Salzgitter, Bad
    Telefon: 05341/390686

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    FRau Petryschyn ist eine sehr genau arbeitende, einfühlsame Zahnärztin, die ich uneingeschränkt ampfehlen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Parodontologie
    Hardeweg 72
    38229 Salzgitter, Gebhardshagen
    Telefon: 05341/70984

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team,sind alle sehr nett.
    Hab immer sofort nen neuen Termin bekommen,hab nie länger als 15 min im Wartezimmer gewartet.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Parodontologie
    In den Blumentriften 1
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/13434

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 22 Jahren bei FRAU Dr. Forstmann und bin sehr zufrieden mit ihr.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Parodontologie
    In den Blumentriften 1
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/13434

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    er ist ein guter und schneller Z .Artz und hat einen guten Humor wenn man da mit umgehen kann.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Hüttenring 50
    38228 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/51919

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Parodontologie
    Bohlweg 22
    38259 Salzgitter, Bad
    Telefon: 05341/35737

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Parodontologie
    Gaußstr. 26
    38228 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/50865
  • U
    Parodontologie
    Gerhart-Hauptmann-Str. 36
    38239 Salzgitter, Thiede
    Telefon: 05341/266869
  • V
    Parodontologie
    Burgbergstr. 30 a
    38228 Salzgitter, Lichtenberg
    Telefon: 05341/52122
  • W
    Parodontologie
    Stormstr. 1
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/44482
  • X
    Parodontologie
    Haydnstr. 31
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/65887
  • Y
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Goethestr. 5a
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/179945
  • Z
    Parodontologie
    Heckenstr. 48
    38226 Salzgitter, Lebenstedt
    Telefon: 05341/186633
  •  
    Parodontologie
    Bahnhofsplatz 8
    38259 Salzgitter, Bad
    Telefon: 05341/37235
  •  
    Implantologie, Parodontologie
    Reichenberger Str. 59
    38229 Salzgitter, Gebhardshagen
    Telefon: 05341/871010

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Salzgitter

In Salzgitter gibt es 31 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 65% der Zahnärzte für Parodontologie in Salzgitter bewertet.
Salzgitter hat 102.394 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 3304 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Salzgitter beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Salzgitter beträgt 5,5 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Salzgitter beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lebenstedt
  • Bad
  • Gebhardshagen
  • Lichtenberg
  • Thiede

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]