Zahnärzte in Obernkirchen 5 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Obernkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Zahnarzt
    Unter dem Stiderfeld 40
    31737 Rinteln
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05751/5051

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team und super Zahnarzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Wallstr. 66
    31675 Bückeburg
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 05722/26371

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angst vorm Zahnarzt?? Dank Herrn Fahrenholz nicht mehr!!!

    Nach vielen schlechten Erfahrungen hat mir die Praxis von Herrn Fahrenholz und
    sein super nettes und kompetentes Team gezeigt, dass es auch anders gehen kann.
    Herr Fahrenholz arbeitet besonders vorsichtig, erklärt alle Schritte, sodass man ganz genau weiß, was auf einen zukommt.
    Schön, dass es noch Ärzte gibt, die mit Herz und Leidenschaft ihren Beruf ausüben.
    Ich bin sehr glücklich und zufrieden, dass ich MEINEN Zahnarzt gefunden habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Fröbelstr. 2
    31655 Stadthagen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05721/75083

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles bestens...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Obernstr. 53
    31655 Stadthagen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05721/3903

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grimm und sein Team haben die Praxis gut organisiert. Bin bereits seit 2 Jahren dort Patient und musste nie länger als 15 Minuten im War
    tezimmer warten. Sehr gute Beratung durch Herrn Dr. Grimm. Dr. Grimm erklärt seine Arbeitsschritte und ist bei der Behandlung sehr umsichtig. Ich kann die Praxis absolut empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 28
    31675 Bückeburg
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 05722/3456

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut fachlich, kompetenter arzt. ich gehöre zu den absoluten angstpatienten aber dr. kinnewig ist sehr einfühlsam,nimmt einem mit sei
    ner ruhe die angst. ich bin seit drei jahren patient und es hat noch nie weh getan,egal was er gemacht hat. die tage hat er mit einen whz tot gemacht, absolut schmerzfrei. wer angst vorm zahnarzt hat ist bei dr. kinnewig genau in den richtigen händen. würde niemals woanders hingehen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Virchowstr. 7
    31737 Rinteln
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05751/919891

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Zahnarzt geht auf den Patienten eiin auch bei extrem schwierigen und bei Angstpatienten Wo die Angst extrem aus gepräg ist.Er lebt für
    seinen Beruf,Das Praxisteam ist 1 A geht auch auf die Patienten ein .Ich kann diesen Zahnarzt sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Herminenstr. 9
    31675 Bückeburg
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 05722/22108

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein noch nicht verbrauchter, bzw. empathisch wirkender Zahnarzt, der eine unglaubliche Ruhe und Sicherheit ausstrahlt.
    Da viele Zahnärzte/i
    nnen oft doch sehr distanziert und im Laufe der Zeit abgehärtet wirken, (liegt wohl daran, dass niemand gerne zum Zahnarzt geht), ist ein Besuch bei Dr. Eikermann ein kleiner Lichtblick im Dschungel der Zahnärzte!
    Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Sable Platz 4
    31675 Bückeburg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 05722/914191

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bestens aufgeklärt, bin sehr ängstlich,einfühlsamm und sehr sehr freudlich nicht nur der zahnarzt.
    gute arbeit und leistung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Hamelner Str. 33
    31737 Rinteln, Steinbergen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 05751/918484

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlches Team. Kompetent gutebBehandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Am Thie 3
    31737 Rinteln, Deckbergen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05152/2550

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team und freundlicher Zahnarzt bei denen man sich gut aufgehoben fühlt. Auf Fragen und Wünsche wird eingegangen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Jahnstr. 33
    31655 Stadthagen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 05721/994009

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde den Zahnarzt echt super, sie ist freundlich zu Kindern und zu Patienten, die angst haben. Sie geht die sache langsam an erklärt a
    lles schritt für schritt was sie macht und wenn sie bort dann sagt sie wenn es weh tut macht die hand hoch und ich höre auf und das macht sie wirklich.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Querstr. 13
    31655 Stadthagen
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05721/71966

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Super Netter Zahnarzt,man fühlt sich dort bestens aufgehoben.Sehr Nettes Team.
    Ein Arzt,den man vertrauen Kann.
    Vielen Dank für die J
    ahrelange Gute Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Klosterstr. 16
    31737 Rinteln
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 05751/2071

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Tolle Zahnärztin!!!!!
    Es wird einem alles genau erklärt was gemacht wird. Sehr freundlich. Schnelle Hilfe im Notfall.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Hamelner Str. 33
    31737 Rinteln, Steinbergen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 05751/918484

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt und sein Team sind Super nehmen sich Zeit und hören immer gut zu.
    Sie überstürzen auch keine Behandlung wenn der Zahn Zeit brauch
    zur Heilung bevor dieser verschlossen werden kann geben Sie dem Zahn auch die Zeit.

    Ich kann diese Praxis nur 100 % weiter empfehlen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Enzer Str. 6
    31655 Stadthagen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05721/74114

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärztin hat mein Gebiss ruiniert, indem sie eine während der Gewährleistung eingebrachte 2.Brücke auf eine kariösen Zahn gesetzt hat,
    der inzwischen total zerstört ist mit Folgen für die Kieferhöhle.
    Nun müssten Implantate eingebracht werden, die ich mir aber nicht leisten kann. Damit ist das Gebit ruiniert.
    Vielen Dank!
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Alte Str. 70
    32457 Porta Westfalica, Kleinenbremen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 05722/24688

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Zahnarzt
    Lange Str. 8
    31675 Bückeburg
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 05722/6760
  • W
    Zahnarzt
    Unter dem Stiderfeld 40
    31737 Rinteln
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05751/5051
  • X
    Zahnarzt
    Fröbelstr. 2
    31655 Stadthagen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 05721/75083
  • Y
    Zahnarzt
    Röcker Str. 26
    31675 Bückeburg, Röcke
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05722/5312
  • Z
    Zahnarzt
    Mühlenstr. 16
    31737 Rinteln
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05751/43196
  •  
    Zahnarzt
    Klosterstr. 2
    31655 Stadthagen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05721/81677
  •  
    Zahnarzt
    Habichhorster Str. 5
    31655 Stadthagen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 05721/72722
  •  
    Zahnarzt
    Am Viehmarkt 17
    31655 Stadthagen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05721/3040

Zahnarzt / Zahnärzte in Obernkirchen

In Obernkirchen gibt es 5 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Zahnärzte für Zahnarzt in Obernkirchen bewertet.
Obernkirchen hat 9.290 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 1858 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Obernkirchen beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Obernkirchen beträgt 20,3 Tage und ist damit um 13,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Obernkirchen beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]