Zahnärzte für Mundhygiene ( in Rinteln 1 Treffer

Zahnarzt / Mundhygiene ( in Rinteln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. dent. Adolf Rinne, Rinteln, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Funktionelle Rehabilitation, Mundhygiene (
    Am Kehlbrink 12
    31737 Rinteln, Steinbergen
    Telefon: 05751/963880
    Mobiltelefon: 0160-96340506

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr guter Zahnarzt absolut Menschlich und keineswegs hochnäßig macht seine Arbeit absolut
    Professionell...wenn Ihr einen Zahna
    rzt sucht der jeden Zahn zu retten versucht und sein Ziel es ist zu retten was zu retten geht...der ist definitiv an der richtigen Adresse. Er ist ein lieber herzlicher Arzt dem einfach seine Arbeit und das was er kann und tut am wichtigsten ist und nicht wie schick der Boden bzw. Die Aufmachung der Praxis ist. Im Arbeitsbereich ist alles tip top und er ist ein wahrer Tüfftler der der mich auch immer am ganzen Teilhaben ließ er erklärt also ausführlich sein vorhaben und macht nicht einfach.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Mundhygiene ( in Rinteln

In Rinteln gibt es 1 Zahnarzt für Mundhygiene (, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Mundhygiene ( in Rinteln bewertet.
Rinteln hat 26.879 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Mundhygiene ( pro 1000 Einwohner oder 26879 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Mundhygiene ( in Rinteln beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,8. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Mundhygiene ( in Rinteln beträgt 2,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Mundhygiene ( in Rinteln beträgt 2 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Steinbergen

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]