Zahnärzte in Stadthagen 9 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Stadthagen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Fröbelstr. 2
    31655 Stadthagen
    Telefon: 05721/75083

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles bestens...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Obernstr. 53
    31655 Stadthagen
    Telefon: 05721/3903

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Grimm und sein Team haben die Praxis gut organisiert. Bin bereits seit 2 Jahren dort Patient und musste nie länger als 15 Minuten im War
    tezimmer warten. Sehr gute Beratung durch Herrn Dr. Grimm. Dr. Grimm erklärt seine Arbeitsschritte und ist bei der Behandlung sehr umsichtig. Ich kann die Praxis absolut empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Jahnstr. 33
    31655 Stadthagen
    Telefon: 05721/994009

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde den Zahnarzt echt super, sie ist freundlich zu Kindern und zu Patienten, die angst haben. Sie geht die sache langsam an erklärt a
    lles schritt für schritt was sie macht und wenn sie bort dann sagt sie wenn es weh tut macht die hand hoch und ich höre auf und das macht sie wirklich.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Querstr. 13
    31655 Stadthagen
    Telefon: 05721/71966

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Super Netter Zahnarzt,man fühlt sich dort bestens aufgehoben.Sehr Nettes Team.
    Ein Arzt,den man vertrauen Kann.
    Vielen Dank für die J
    ahrelange Gute Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Enzer Str. 6
    31655 Stadthagen
    Telefon: 05721/74114

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärztin hat mein Gebiss ruiniert, indem sie eine während der Gewährleistung eingebrachte 2.Brücke auf eine kariösen Zahn gesetzt hat,
    der inzwischen total zerstört ist mit Folgen für die Kieferhöhle.
    Nun müssten Implantate eingebracht werden, die ich mir aber nicht leisten kann. Damit ist das Gebit ruiniert.
    Vielen Dank!
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Fröbelstr. 2
    31655 Stadthagen
    Telefon: 05721/75083
  • G
    Zahnarzt
    Klosterstr. 2
    31655 Stadthagen
    Telefon: 05721/81677
  • H
    Zahnarzt
    Habichhorster Str. 5
    31655 Stadthagen
    Telefon: 05721/72722
  • I
    Zahnarzt
    Am Viehmarkt 17
    31655 Stadthagen
    Telefon: 05721/3040

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Wolf-Dieter Schultz, Porta Westfalica, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Zur Schalksmühle 17
    32457 Porta Westfalica, Neesen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0571/77078
  • S
    Zahnarzt
    Hauptstr. 42
    32469 Petershagen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 05707/722

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team, super Zahnärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Schlesierweg 1
    31559 Haste, Scheller
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 05723/8722

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach bestenes. Ruhig, freundlich, genau wie man es beim Zahnarzt gerne hat!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Unter dem Stiderfeld 40
    31737 Rinteln
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 05751/5051

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team und super Zahnarzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Wallstr. 66
    31675 Bückeburg
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 05722/26371

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angst vorm Zahnarzt?? Dank Herrn Fahrenholz nicht mehr!!!

    Nach vielen schlechten Erfahrungen hat mir die Praxis von Herrn Fahrenholz und
    sein super nettes und kompetentes Team gezeigt, dass es auch anders gehen kann.
    Herr Fahrenholz arbeitet besonders vorsichtig, erklärt alle Schritte, sodass man ganz genau weiß, was auf einen zukommt.
    Schön, dass es noch Ärzte gibt, die mit Herz und Leidenschaft ihren Beruf ausüben.
    Ich bin sehr glücklich und zufrieden, dass ich MEINEN Zahnarzt gefunden habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Meßlinger Str. 1
    32469 Petershagen, Meßlingen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 05707/585

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt den ich je hatte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnarzt
    Krähenwinkel 4
    32425 Minden, Kutenhausen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0571/646070

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Uwe Jenderny ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der es versteht durch simple, verständliche Erklährungen das Vertrauen der Paziente zu g
    ewinnen. Handwerkliches Geschick zeichnet seine Facharbeit aus. Er pflegt eine angenehme Atmosphere in seinem Team.
    Er verdient höchsten Lob für seine Leistung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Zahnarzt
    Marienstr. 7 a
    32427 Minden
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0571/21127

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie soll man es sagen....alles ist stimmig, kompetent und genau. Hab schon viele Zahnärzte gehabt, aber keiner war so gewissenhaft und gut w
    ie Dr. Baumann und sein Team! Sie nehmen sich Zeit und sind sehr nett. Wo andere aufhören fängt Dr. Baumann erst an. Danke für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Zahnarzt
    Allee 9
    31552 Rodenberg
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 05723/5180

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unser Zahnarzt, kann ich nur weiterempfehlen, sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Scharn 19-21
    32423 Minden
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0571/22060

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ausstattung. Implantatplanung mit 3D-Röntgen. Sehr freundlich und kompetent erklärt! Hier habe ich Vertrauen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 28
    31675 Bückeburg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 05722/3456

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut fachlich, kompetenter arzt. ich gehöre zu den absoluten angstpatienten aber dr. kinnewig ist sehr einfühlsam,nimmt einem mit sei
    ner ruhe die angst. ich bin seit drei jahren patient und es hat noch nie weh getan,egal was er gemacht hat. die tage hat er mit einen whz tot gemacht, absolut schmerzfrei. wer angst vorm zahnarzt hat ist bei dr. kinnewig genau in den richtigen händen. würde niemals woanders hingehen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Dankerser Str. 152
    32423 Minden, Dankersen
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0571/37552

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Praxis Team sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Stadthagen

In Stadthagen gibt es 9 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 56% der Zahnärzte für Zahnarzt in Stadthagen bewertet.
Stadthagen hat 22.272 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2475 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Stadthagen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Stadthagen beträgt 3,2 Tage und ist damit um 3,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Stadthagen beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]