Zahnärzte in Lindwedel 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Lindwedel

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Zahnarzt
    Mönkeberg 4
    29690 Schwarmstedt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05071/719

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt bestes Zahnarztteam das ich kennengelernt habe. Kein Warten, wenig Schmerz, gute Beratung. Ich kann Dr. Jüttner nur empfehlen.

    Hannes Bachmann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Mandelsloher Str. 31
    31535 Neustadt am Rübenberge, Mandelsloh
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05072/7338

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur gute Erfahrungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Kaltenweider Str. 11
    30900 Wedemark, Mellendorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05130/9757070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Zahnärztin nimmt sich viel Zeit. Sie sieht den Patienten ganzheitlich und nicht nur auf die Zähne/den Kiefer beschränkt. Sie ist offen f
    ür alternative Behandlungen (u.a. CMD) und verweist auch auf Kollegen, die ggf. weiterführend dazu behandeln können. Man hat nie das Gefühl, man befindet sich in einem Verkaufsgespräch. Das Praxisteam ist ebenso immer sehr freundlich gewesen.
    Ob nur wegen Zahnstein, Löcher schließen oder ganzheitliche Behandlungen - ich habe mich wirklich rundum gut aufgehoben gefühlt. Leider mussten wir nach unserem Umzug wechseln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt, Zahnmedizin, Implantatversorgung
    Brückenstraße 3
    31535 Neustadt am Rübenberge, Helstorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05072/7222

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut, und zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Eitzer Föhre 3
    30900 Wedemark, Mellendorf
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05130/5888311

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Kastanienweg 3
    29690 Schwarmstedt
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 05071/2122

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ist zwar etwas schwierig, einen Termin zu bekommen, da er von allen Zahnärzten hier am Ort eindeutig der netteste und korrekteste ist, we
    nn man es aber geschafft hat, fühlt man sich in dieser Praxis echt gut betreut.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Tannhof 8
    29690 Schwarmstedt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05071/913478

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung.Ich bin zufrieden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kieferorthopädie, Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Helstorfer Mühlenberg 3
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 05072/2580505

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung Freundlich und kompetent

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Hellendorfer Kirchweg 14
    30900 Wedemark, Mellendorf
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 05130/5777

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Zahnarzt
    Am Behrenberg 3
    30900 Wedemark, Mellendorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 05130/2225
  • L
    Zahnarzt
    Tannhof 8
    29690 Schwarmstedt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 05071/913478
  • M
    Zahnarzt
    Mönkeberg 4
    29690 Schwarmstedt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 05071/719
  • N
    Zahnarzt
    Wedemarkstr. 79 c
    30900 Wedemark, Mellendorf
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05130/582158
  • O
    Zahnarzt
    Kaltenweider Str. 11
    30900 Wedemark, Mellendorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05130/9757070
  • P
    Zahnarzt
    Kaltenweider Str. 11
    30900 Wedemark, Mellendorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 05130/9757070
  • Q
    Zahnarzt
    Bissendorfer Str. 8
    30900 Wedemark, Mellendorf
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 05130/1756

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Jörg Siever, Langenhagen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Marktplatz 5/CCL
    30853 Langenhagen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0511/778141

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in der ganzen Behandlungszeit ein sehr nettes und kompetentes Team kennengelernt. Behandelt wurde ich durch Dr. Siever. Ich wurde v
    om ersten Tag an sehr gut beraten und jeder Schritt wurde genau erklärt. Die Behandlung an sich war nie wirklich unangenehm. Das Ergebnis hat meine Erwartungen weit übertroffen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Lars Mortensen, Ahlden (Aller), Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Büntestr. 18
    29693 Ahlden (Aller)
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 05164/1575

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Service, alle Mitarbeiter/innen sehr freundlich, keine "Abfertigung", der Zahnarzt nimmt sich viel Zeit - absolut empfehlenswert!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • John Plevey, Neustadt am Rübenberge, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Wallstr. 12
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 05032/1552

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Helferinnen zeigen viel Feingefühl und Verständnis. Die Ärzte sind geduldig und beantworten bei Bedarf auch mal ausführlicher. Jedenfalls ha
    tte ich nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Florian Krinitzky, Langenhagen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Hauptstr. 20
    30855 Langenhagen, Godshorn
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0511/782017

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis, sehr nettes Team, sehr kompetent, freundlicher Empfang, Praxisräume sind sehr modern und hell eingerichtet, die Flughafennähe
    spiegelt sich in der Einrichtung wieder,
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Ulrike Niemann-Mathiesen, Hambühren, Zahnarzt, Zahnarzt
    Zahnarzt
    Stettiner Str. 2
    29313 Hambühren
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 05084/1806
  • R
    Zahnarzt
    Karl-Kellner-Str. 81
    30853 Langenhagen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0511/776756

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits einige Jahre Patientin in der Praxis und habe mich immer sehr wohl gefüllt. Sehr nettes, freundliches Team und auch sehr kin
    derfreundlich! Es wird alles genau erklärt und es wird sich Zeit genommen! 1A
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Marktplatz 5/CCL
    30853 Langenhagen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0511/778141

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Zahnarztpraxis . Das Team nett , freundlich.
    Keine lange Wartezeiten . Gute Beratung,Alternativen werden auch
    angeboten. Wünsche berücksichtig . Mittlerweile ist meine ganze Familie da. Von Vorsorge, Behandlung bis zu Serviceleistungen stimmt einfach alles. Kann mit besten und ruhigen Gewissen diese Zahnarztpraxis weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Hoppegartenring 1
    30853 Langenhagen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0511/772600

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Mitarbeiterinnen sind außergewöhnlich nett, kompetent und organisiert. Die meisten Praxen könnten sich gern ein Beispiel nehmen. Dr
    . Treige erklärt dem Patienten ausführlich und verständlich die Behandlungsmethoden. Vielen Dank für solch einen Arzt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Eschenweg 7
    29313 Hambühren
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 05084/988513

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    früher hatte ich angst zum zahnarzt zu gehen, jetzt nicht mehr. dank frau adasch!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Am Mühlenberg 13
    30900 Wedemark, Bissendorf
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 05130/60730

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Walsroder Str. 136
    30853 Langenhagen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0511/734511

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine lange Wartezeit, da der Andrang offenbar groß war; Ich hatte bei Groupon eine professionelle Zahnreinigung erstanden.
    Die D
    urchführung der Behandlung hat gut 1 Stunde gedauert. Das Ergebnis waren ein sehr gut gereinigte Zähne und wirklich in der Tiefe sauberes Zahnfleisch. Dabei habe ich keine Schmerzen verspürt, wobei die Reinigung mit einem scharfen Instrument leicht unangenehme Erinnerungen wachrief.
    Es gab noch ein paar Hinweise auf mögliche behandlungswürdige Stellen im Mundraum.

    Ich kann diese Prophylaxe nur empfehlen! Der Gutschein soll einen Wert von 100,00 Euro gehabt haben. Ich kann jetzt nicht sagen, ob die Behandlung immer so viel kostet. Die Qualität stimmt und ist hier klar besser als meine vorige Behandlung bei einem anderen Zahnarzt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Wunstorfer Str. 3
    31535 Neustadt am Rübenberge
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 05032/9012767

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super schnell und kompetente, sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Zahnärzte in Lindwedel

In Lindwedel gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt in Lindwedel bewertet.
Lindwedel hat 2.631 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 2631 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

    Die größten Städte

    []