Zahnärzte in Apensen 1 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Apensen

Sehr positiv

Ich war leider schon ein paar mal beim Notdienst. Diesmal war alles anders. Die Schmerzen waren nach der Behandlung sofort (fast) ganz weg.
    Etliche Termine und Plomben und Wochen später war ich nach langer Zeit das erste mal wieder komplett schmerzfrei. Zum Glück durfte ich bei ihm bleiben.

Übrigenz: Vorher war ich alle 6 Monate brav bei 3 weiteren Zahnärzten in Buxtehude. Immer alles OK trotz Beschwerden.

Ich bin froh, dass es ihn gibt. Er ist definitiv der Beste.

Hallo Leute,
    wenn ihr einen guten, netten, und Kompetenten Zahnarzt sucht, der euch auch alles so erklärt das es jeder versteht sich Zeit n
    immt dann müßt ihr diese Praxis nehmen.
    Das ganze Personal ist super drauf und freundlich.
    Auch wenn man mal länger warten muß, weiß ich warum das so ist, Heiko ( der Zahnarzt) erklärt gerade wieder einen Patienten alles ganz genau und auch 2 mal, also nicht ärgern wenn ihr mal warten müßt, ihr wollt auch gut beraten werden.

Gruß Andreas Vollmers

Sehr zu empfehlen!

Sehr freundlicher Terminvereibarung, und empfang in der Praxis. Wartezeit war immer völlig in ordnung, hätte auch länger gewartet da viel ak
    tuelle Lektüre und Wasser da war.
    Es wird vor beginn ausführlich Aufgeklärt was bei dem Behandlungstermin gemacht wird.

Ich bin auf Dr. Theurer durch meinen Zahnarzt gekommen... Mein wurzelbehandelter Zahn im Unterkiefer hat mir eigentlich seit der ersten Beha
    ndlung immer wieder mal Probleme gemacht. Dann haben mein Zahnarzt und ich uns entschieden den Zahn endlich mit der geplanten Brücke zu versehen (ca 10 Monate her) und seitdem habe ich es kaum noch ertragen!! Immer wieder musste ich ANtibiotika nehmen, weil ich eine Entzündung im Knochen hatte und immer wieder diese Schmerzen. Dann wurde es dick etc.
    Die Wurzelspitzen sind dann beim Kiefernchirurgen gekappt worden (der Höhepunkt meines Leids). Alles war umsonst und ich hatte den Entschluss gefasst den Zahnziehen zu lassen, egal ob ich dann eine herausnehmbare Prothese brauche oder nicht.

Dann meinte mein Doc er würde nur noch den Weg sehen, es mit einer Wurzelbehandlung unter einem Mikroskop beim Spezialisten zu versuchen.
    Ich bin zu Dr. Theurer in die Praxis gefahren und er hat mich beraten...entscheiden musste ich am Ende selbst, ob ich versuchen möchte das auch noch machen zu lassen und es hat ganz schön viel Geld gekostet.
    Hab mich nicht leicht getan, weil ich auch hätte bezahlen müssen, wenn die Behandlung nicht erfolgreich gewesen wäre!!
    Naja die Hoffnung stirbt zuletzt und ich habe mich hingelegt. Nach einer Behandlung von fast 3 (!) Stunden ging es langsam, aber spürbar besser mit dem Zahn. Letztendlich brauchte es nochmal so einen langen Termin und die Behandlung war abgeschlossen. Ich weiss immer noch nicht, was er da so lange gemacht hat, aber es war wohl so, das er unter seinem Mikroskop noch einen Wurzelkanal mehr gefunden hat und den Zahn sehr lange von Innen desinfiziert hat, damit die Entzündung weggeht....Es hat geklappt. Ich habe endlich KEINE Schmerzen mehr und die Brücke kann ich weiter behalten!
    Ich kann nur sagen: die Mühe hat sich gelohnt!
    Ich wollte dann weiter bei Dr. Theurer in Behandlung gehen, aber er macht nur Wurzelbehandlungen...die hat er aber drauf ;-)

Sehr umsichtige und individuelle Beratung.
    Gute und eingehende Erklärung
    sorgfältige Arbeit

Super Team diese Mädels....nur zu empfehlen,Wartezeiten sehr kurz und angenehm da Praxis neu und modern eingerichtet ist.
    Im Behandlungsstu
    hl klare und eindeutige Erklärung der Probleme im Zahnbereich, Behandlungsverlauf von Wurzelbehandlung über Zahnaufbau und Überkronung tadellos...
    Jeder folgende Behandlungsschritt wurde erst nach abschließender Prüfung der Vorbehandlung durchgeführt
    Hier nimmt man sich noch Zeit für den Patienten......
    Wir gehen mittlerweile mit der gesamten Familie in diese Praxis.
    F.H.

Wenn alle Ärzte so wären, hätten wir viele Probleme weniger.

sehr kompetent und freundlich
    nimmt Angstpatienten die Angst
    breites Behandlungsspektrum

Zahnarzt / Zahnärzte in Apensen

In Apensen gibt es 1 Zahnarzt für Zahnarzt (sonstige), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Apensen bewertet.
Apensen hat 3.351 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3351 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Apensen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Apensen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Apensen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.