Endodontie Zahnärzte in Buxtehude 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Buxtehude

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 24

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich habe eine sehr persönliche Beratung und Behandlung erfahren. Das Ergebnis ist super und war insgesamt kostengünstiger, als gedacht. Sehr
    nette und kompetente Zahnärztin und emsige Helferinnen. Alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen, Löcher dicht und Krone drauf auf dem Frontzahn. Sieht super aus! Diese Zahnarztpraxis ist nur zu empfehlen, man fühlt sich rundum wohl!
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Endodontie
    Königsberger Str. 13
    21629 Neu Wulmstorf, Harburg

Seit mehr als 13 Jahren bin ich regelmäßig zur Vorsorge + bei Akutproblemen bei Dr. Bartsch in Behandlung, bin stets weitestgehend schmerzfr
    ei, aber mit großer Umsicht + Einfühlsamkeit auf meine Zahnarztangst behandelt worden. Das Ergebnis: trotz fester Brücken, Kronen + Wurzelbehandlungen keine Zahnprobleme! Danke, Dr. Bartsch!
    Bahnhofstr. 24

Ästhetische Zahnmedizinerin

Allerbeste Zahnärztin. Seit 2002 dort zur Vorsorge und Behandlung.

Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 75
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Im Fischbeke Heidbrook 20
    21149 Hamburg, Harburg

• Dr. med. dent. Cengiz Sevinc MSc., MSc., Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Moorstr. 4
    21073 Hamburg, Harburg

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr gute und professionelle Service. Ich kann Herrn Cengiz Sevinc nur weiterempfehlen.

Godeffroystr. 48

Ästhetische Zahnmedizinerin

Seit einem Monat bin ich bei Frau Dr. Tjin in Behandlung. Ich leide unter starker Zahnarztangst. Der Zustand meiner Zähne ist schrecklich un
    d deswegen möchte ich etwas an meiner Angst tun und wieder zum Zahnarzt gehen können. Frau Dr. Tjin führt mich in kleinen Etappen an eine Behandlung heran. Ich bin bei ihr in Behandlung, weil das erste Gespräch sehr gut war und ich mich sofort wohl gefühlt habe. Einer erfolgreichen Behandlung kann also nichts im Wege stehen.
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, CMD-Therapie, Umweltzahnmedizin, Zahnarzt
    Godeffroystr. 48

Ästhetische Zahnmedizinerin

Tolle Praxis mit einer Tollen Ärztin. Frau Dr. Temming und ihr ganzes Praxisteam begenet mir immer sehr freundlich und hilfsbereit. Aber auc
    h fachlich kann ich mich immer voll und ganz auf Frau Dr. Temming verlassen. So hat sie bei mir Beispielsweise eine Kieferfehlstellung (CMD) festgestellt und seit dem ich die von ihr verordneten Beißschiene jede Nacht trage haben sich mein Zähneknirschen und die daraus resultierenden Kopfschmerzen verabschiedet und ich komm entspannter durch die Nacht und in den Tag.
    Milchgrund 1 a
    21075 Hamburg, Heimfeld

Ich bin schon seit 1978 Patient in der Praxis. Ich würde niemals wechseln. Er gibt keine besseren Zahnärzte !!!

Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Endodontie, Parodontalchirurgie
    Erlenkratt 6
    25421 Pinneberg
    Mobiltelefon: 0151-11663411

Auch ich kann mich anschließen. Ich bin seit längerer Zeit Patientin in der Praxis und glücklich, dass ich genau dort gelandet bin. Dafür ne
    hme ich auch gerne mal einen längeren Anfahrtsweg in Kauf.

Dr. Jancke ist wirklich absolut professionell, super ausgestattet und man merkt ihm seine hohe Fachkompetenz an. Vor Behandlungen wägt er sorgfältig ab, was zu tun ist. Genau das finde ich wichtig, schafft Vertrauen und gibt ein sicheres Gefühl. Das habe ich bei anderen Zahnärzten in dieser Form jedenfalls so nicht erlebt.

Die Behandlungen selber führt er immer äußerst sorgfältig und vorsichtig aus. Er informiert auch, was er gerade macht.

Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich und kompetent. Die Praxis selber ist ansprechend gestaltet, es herrscht eine ruhige und familiäre Atmosphäre.

Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen und wünsche mir, dass ich auch in der Zukunft immer so zufrieden bin, wie bisher. Dr. Jancke ist ein Top-Zahnarzt!
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Ottenser Hauptstr. 41
    22765 Hamburg, Altona

Aus organisatorischen Gründen war ich zum ersten Mal bei Frau Dr. Gerdes - dies war ein Hauptgewinn!
    Warum?
    Sie ist kompetent, freundlich
    und flexibel. Erklärt den den Sachverhalt und nennt die unterschiedlichen Möglichkeiten.
    Ihr Arbeitsergebnis ist hervorragend - da geht man doch gern hin!

Bei Frau I. werde ich seit letztem Jahr mit einer "Professionellen Zahnreinigung" behandelt. Sie erklärt die einzelnen Schritte und gibt auch nützliche Tipps.
    Es hat dazu geführt, dass es nicht nur subjektiv erheblich - sondern auch - wie die Messungen ergeben, objektiv deutlich besser wurde.
    Deshalb ist sie meine "Hamburger der Jahre 2022/23".

Fazit: Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Luruper Hauptstr. 164
    22547 Hamburg, Altona

Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Kursawe ist auf mich als Angstpatientin mit sehr viel Fingerspitzengefühl eingegangen.Sie erklärte bereits im ersten Gespräch was sie e
    rwartet damit eine gute Zusammenarbeit klappt.So konnte ich mich wunderbar auf die Behandling einlassen.Da sie mich über jeden Schritt der Behandlung informierte und offen auf mich zu ging,fasste ich zu jeden Termin wieder den Mut hinzugehen.Am meisten Mut machte mir der Zuspruch am Ende einer jeden Sitzung.
    Das gesamte Team war freundlich zu mir.
    Ein dickes Danke an Frau Kursawe und ihr gesamtes Team
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Palmaille 64
    22767 Hamburg, Altona

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich kann Herrn Balbach nur weiterempfehlen.
    Ich musste nie lange auf einen Termin warten.
    Herr Balbach erklärte stets ausführlich, freund
    lich und zugewandt was er vorhatte.
    Ich hatte zunächst befürchtet einige Zähne zu verlieren, doch Herr Balbach versuchte die vorhandenen Zähne zu erhalten.
    Ich bekam eine Brücke, die Zahnstellung wurde korrigiert, so dass der Oberbiss beseitigt wurde und
    die oberen Zähne wieder an Festigkeit gewannen.
    Bisher war man davon ausgegangen, dass die Lockerung der Zähne mit einer Parodontitis zusammenhing.
    Ich bin Herrn Balbach sehr dankbar, dass einen neuen Ansatz gewählt hat, um der Probleme Herr zu werden und hoffe nunmehr auf einen langfristigen Behandlungserfolg.
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt, Zahnärzte, Funktionstherapie
    Böttcherkamp 1

22763 Hamburg, Ottensen
    Telefon: 040/380383-0

Laserzahnmediziner

Vielleicht ein Ausnahmefall. Aber:
    Eine Wurzelbehandlung wurde nicht sachgerecht durchgeführt, die Kanäle waren nicht vollständig 'gereinig
    t'. Nun zum Hauptproblem. Von der Zahnsubstanz war nicht mehr viel übrig nach der Behandlung um eine Krone stabil zu befestigen. Krone sass locker und wurde mehrfach geklebt. Nach 'Garantieablauf' habe ich 2x Zweitmeinungen eingeholt und auch gewechselt. Resultat: Kanäle neu machen, Wurzel wieder aufbauen und neue Krone . Das Ganze war etwas billiger als ein neues Implantat.
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Bernstorffstr. 174

Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Bockhorst 62
    22589 Hamburg, Bezirk Altona

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Buxtehude

In Buxtehude gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Buxtehude bewertet.
Buxtehude hat 39.748 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 39748 Einwohner pro Arzt.