Zahnärzte in Buxtehude 23 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Buxtehude

Parodontologie, Zahnarzt (sonstige), Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Bahnhofstr. 24

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Ich habe eine sehr persönliche Beratung und Behandlung erfahren. Das Ergebnis ist super und war insgesamt kostengünstiger, als gedacht. Sehr
    nette und kompetente Zahnärztin und emsige Helferinnen. Alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen, Löcher dicht und Krone drauf auf dem Frontzahn. Sieht super aus! Diese Zahnarztpraxis ist nur zu empfehlen, man fühlt sich rundum wohl!
    Bahnhofstr. 24

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Allerbeste Zahnärztin. Seit 2002 dort zur Vorsorge und Behandlung.

Im Kleinen Sande 5
    21640 Horneburg

Zahnarzt

Sehr freundlicher Terminvereibarung, und empfang in der Praxis. Wartezeit war immer völlig in ordnung, hätte auch länger gewartet da viel ak
    tuelle Lektüre und Wasser da war.
    Es wird vor beginn ausführlich Aufgeklärt was bei dem Behandlungstermin gemacht wird.
    Bahnhofstr. 29

Zahnärztin

Frau Dr.Koba und ihr Team sind sehr freundlich und sorgen für eine angenehme Behandlungsatmosphäre. Die Behandlung war ganz schmerzfrei. Ein
    e gute Adresse für "Angstpatienten".
    Hauptstr. 33-37
    21629 Neu Wulmstorf, Harburg

Zahnarzt

Ich bin sooo viele Jahre schon Patientin und für mich, gibt es keinen besseren Arzt

Borsteler Reihe 20
    21635 Jork, Borstel

Bin sehr zufrieden.
    Vor allem: kurze Wartezeiten.

Cuxhavener Str. 443
    21149 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/7019263

Zahnarzt

Ich bin total zufrieden. Die Angst hat Herr Beißengroll mir durch seine ruhige Art und dass er jeden Behandlungsschritt erklärte, genommen.
    Die Entzündung heilte gut ab und mein Zahn wurde danach ohne Schmerzen gezogen. Er gab sich viel Mühe. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich ein Patient unter vielen bin. Die Empfehlung von meiner Freundin hat sich gelohnt.

Zahnarzt / Zahnärzte in Buxtehude

In Buxtehude gibt es 23 Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige), von denen 7 bewertet sind.

Es sind 30% der Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Buxtehude bewertet.
Buxtehude hat 39.748 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Zahnarzt (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1729 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt (sonstige) in Buxtehude beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Buxtehude beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Buxtehude beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Neukloster