Zahnärzte in Steinkirchen 2 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Steinkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Zahnarzt
    Bürgerei 49 b
    21720 Steinkirchen
    Telefon: 04142/2421

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Zahnarzt.
    Er weiß was er tut. Sehr freundlich. Gibt gute Informationen / Tipps.

    Wenn es sich um Notfälle handelt bekomm
    t man sehr schnell ein Termin, sofortige Behandlung mit perfektem Ergebnis.

    Der Empfang beim Eingang ist super freundlich und lustig.
    Man kann Termin Wünsche äußern die berücksichtigt werden.

    Für mich der beste Zahnarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnarzt
    Bürgerei 49 b
    21720 Steinkirchen
    Telefon: 04142/2421

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Christian Heidemann, Hamburg, Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt
    Vollkeramischer Zahnersatz, Zahnarzt
    Gudrunstraße 1
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 040 81 05 00

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, aufmerksam, beruhigend, gehen auf den Patienten ein, ich fühle mich wohl, auf das wesentliche konzentriert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Zahnarzt
    Rosengarten 5
    22880 Wedel
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 04103/122-117

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 20 Jahren bin ich bei der sehr netten Zahnärztin.
    (Von Altona bis nach Wedel)
    Zu meinen Erfahrungen:

    - Sehr entspannte Atmosp
    häre.
    - Alle ihrer zahnärztlichen Maßnahmen werden auch dem Laien klar
    und plausibel erklärt.
    - „Zahnärztin aus Passion“, sprechen für ihre Leistungen….
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnarzt
    Rolandstr. 5
    22880 Wedel
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 04103/8088677

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich nach totaler Verpfuschung des vorangegangen Zahnarztes, für meine Tochter eine neue Praxis gesucht habe, bin ich hier gelandet u
    nd siehe da, fühle mich mit meiner Tochter auch super gut aufgehoben und behandelt! Unter Vollnakose mussten 9 Löcher behandelt werden (vielen Dank noch mal an Dr. Klements!!!!!), danach halbjährlich zur Untersuchung, Mundreinigung, Zahnprophylaxe, Versiegelung etc.... - super tolle Praxis, sehr freundliches Termin, auch kurzfristige Termine (Füllung raus - Freitag 17 Uhr...kein Problem, wird alles möglich gemacht) sehr empfehlenswert!
    Ein kleines bissl Meckern muss aber auch noch drin sein.... ich finde bei Milchzähnen eine Kunststofffüllung für 30,- € nicht notwendig und das ständige Aufquatschen ist schon bisweilen unangenehm... bei Folgezähnen finde ich es total sinnvoll und bin dann voll dabei!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnarzt
    Fritz-Reuter-Str. 3
    21680 Stade
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 04141/61334

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell geführte Praxis, kaum Wartezeiten,nahezu exakte Terminplanung.
    Routinierte Behandlung,Dr Hinck geht auf den Patienten e
    in. Fühlte michnsehrngut aufgehoben, absolute Empfehlung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnarzt
    Feldstr. 8
    22880 Wedel
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 04103/2638

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, nette Zahnärztin
    die ganze Familie ist rundherum zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnarzt
    Stockhausstr. 1
    21682 Stade
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04141/2355

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Umlandt ist eine super Zahnärztin, ich habe immer schlechte Erfahrungen mit Frauen als Zahnarzt gemacht und war zuerst skeptisch, aber
    sie hat ein richtiges Fingerspitzengefühl für den Beruf. Sogar eine Wurzelbehandlung hat Sie schmerzfrei ohne Betäubung gemacht. (ich bin ein Angstpatien) Alle Daumen hoch und wer was anderes sagt der hat keine Ahnung!

    Gruß an das Praxis Team

    GZ Herr Wojak ;)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnarzt
    Stolper Weg 7
    21680 Stade
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04141/411651

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis. Kann man nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Zahnarzt
    Pferdemarkt 3
    21682 Stade
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 04141/7786020

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir als Familie sind begeistert von Frau Kerbel und ihrem freundlichen Team.
    Man fühlt sich einfach wohl dort, und jederzeit willkommen - g
    erade in Notfällen.
    Sehr kompetent, vorsichtig und freundlicher Umgang.
    Aus eigener Erfahrung kann ich nur schreiben , dass Angstpatienten dort in den besten Händen sind.
    Unsere Tochter geht mit ihren vier Jahren sehr gerne zum Zahnarzt und das auch nach einer Behandlung wegen einem Loch .
    Daumen hoch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Zahnarzt
    Hauptstr. 11
    21739 Dollern
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 04163/7878

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nette Praxis, gute beratung, gut vorbereitet

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 36
    22880 Wedel
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 04103/6332

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Aksima ist der beste Zahnarzt, den ich im meinen 64 Jahren kennen gelernt habe.
    vertrauenswürdig, sehr kompetent, liebenswert und einf
    ach klasse, der erste Zahnarzt, wo ich gerne hin gegangen bin. mit einem Wort "toll und gut" ohne Angst sehr gut für Kinder.Lieben Gruß
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Westerjork 3
    21635 Jork
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 04162/913260

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Müller ist in meinen Augen ein sehr kompetenter Zahnarzt,der auf seine Patienten eingeht und auch deren Wünsche erfüllt wenn möglich.Das
    Team ist sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Am Rissener Bahnhof 1
    22559 Hamburg, Rissen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 040/818084

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann von meine Erlebnis bei der Behandlung zweier Kinder (4 und 7 Jahre alt) Sprechen.
    Ich bin von Verständnis, Geduld, Freundlichkeit
    und Engagement des Zahnarztes begeistert und habe großen Respekt. vor seinem Fachkenntnis und seiner Fähigkeit im Umgang mit den Kindern.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Archivstr. 1
    21682 Stade
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 04141/2880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einigen Jahren Angst und Verweigerung einen Zahnarzttermin zu vereinbaren, wurde mir Frau El Hammouti empfohlen und ich bin unglaublich
    zufrieden. Das Team ist sehr freundlich und sie selbst ist sehr empathisch und kompetent! Sie berät hervorragend und man hat nicht das Gefühl, als ginge es nur um Kohle, so wie ich es bereits zuvor bei anderen erlebt habe. Ich bin wirklich begeistert und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Bahnhofstraße 52
    22880 Wedel
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 04103 97273

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt. Kann Dr. Lüth uneingeschränkt weiterempfehlen. Kompetent, geduldig und gewissenhaft.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Hauptstr. 25
    25488 Holm
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 04103/88684

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren mein Zahnarzt. Da ich wirklich zu den Feiglingen in Sachen Zahnarzt gehöre, gehe ich zwar regelmäßig aber extrem ungerne dort hi
    n.
    Der Arzt und auch sein Team sind seit Jahren IMMER freundlich und sehr kompetent.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Rissener Str. 29
    22880 Wedel
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 04103/5063

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe kürzlich zur Zahnarztpraxis gewechselt und fand die Erstuntersuchung sehr ausgiebig und gründlich.. So in der Form auch noch nie erlebt
    .... Nu wird der Zahnarzt nie mein Lieblingsarzt, aber die bisherigen Behandlungen waren vollkommen in Ordnung, Professionelle Zahnreinigung auch super... sehr junges freundliches Team, zumal sehr unterhaltsam...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Zahnarzt
    Am Marktplatz 7
    22880 Wedel
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 04103/2594

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    seit 20 Jahren bei dem Arzt - immer sehr zufrieden

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Zahnarzt
    Cuxhavener Str. 133 d
    21614 Buxtehude, Neukloster
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04161/722155

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Team diese Mädels....nur zu empfehlen,Wartezeiten sehr kurz und angenehm da Praxis neu und modern eingerichtet ist.
    Im Behandlungsstu
    hl klare und eindeutige Erklärung der Probleme im Zahnbereich, Behandlungsverlauf von Wurzelbehandlung über Zahnaufbau und Überkronung tadellos...
    Jeder folgende Behandlungsschritt wurde erst nach abschließender Prüfung der Vorbehandlung durchgeführt
    Hier nimmt man sich noch Zeit für den Patienten......
    Wir gehen mittlerweile mit der gesamten Familie in diese Praxis.
    F.H.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Borsteler Reihe 20
    21635 Jork, Borstel
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 04162/5163

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden.
    Vor allem: kurze Wartezeiten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnarzt
    Im Kleinen Sande 5
    21640 Horneburg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 04163/2434

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit großen Schmerzen in die Praxis, da ich wegen meiner Zahnarztangst die Behandlung zu lange hinausgezögert hatte. Wegen eines Umzu
    gs musste ich mir auch noch einen anderen Zahnarzt suchen. Aufgrund der freundlichen Webseite, bei der ausdrücklich auf Angstpatienten eingegangen wird, dachte ich an der richtigen Adresse zu sein. Aber Fehlanzeige! Der Doktor war äußert ungehalten, machte mehrere Röntgenaufnahmen u. meinte dann, dass alle 4 Weißheitszähne raus müssten. Ich war geschockt, zumal ich damit keinerlei Beschwerden habe. Die Wurzel des "bösen" Zahns hat er dann abgetötet u. provisorisch verschlossen. Jetzt trau ich mich gar nicht mehr zum Zahnarzt, obwohl das Provisorium ja wohl bald rausfällt.
    Das Praxisteam ist super nett!
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Wallstr. 34
    21682 Stade
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 04141/9914777

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Zahnarzt
    Quälkampsweg 89
    22880 Wedel
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 04103/5110
  • W
    Zahnarzt
    Holzstr. 27
    21682 Stade
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04141/2628
  • X
    Zahnarzt
    Am Lohhof 33
    22880 Wedel
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 04103/7322
  • Y
    Zahnarzt
    Königreicher Str. 7
    21635 Jork, Königreich
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 04162/5646
  • Z
    Zahnarzt
    Lange Str. 24
    21640 Horneburg
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 04163/6161
  •  
    Zahnarzt
    Hauptstr. 11
    21739 Dollern
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 04163/7878
  •  
    Zahnarzt
    Harsefelder Str. 3
    21680 Stade
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 04141/69990

Zahnarzt / Zahnärzte in Steinkirchen

In Steinkirchen gibt es 2 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnarzt in Steinkirchen bewertet.
Steinkirchen hat 1.604 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Zahnarzt pro 1000 Einwohner oder 802 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Steinkirchen beträgt durchschnittlich 5,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 3,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Steinkirchen beträgt 60,3 Tage und ist damit um 53,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Steinkirchen beträgt 18 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]