Endodontie Zahnärzte in Oyten 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Oyten

Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 104
    28876 Oyten

Ästhetische Zahnmedizinerin

Leider hat Frau Blanke kein guten Draht zu Kindern. Meinem Sohn hat sie Angst gemacht *** So mit wollte er zu keinen Zahnarzt mehr. Bei mir
    hat sie immer nur Versucht irgendwas zu verkaufen, so wie ein Bleaching, obwohl ich es nicht notwendig empfand. Schade ich finde sie ansonsten sehr kompetent.

*) Vom sanego-Team entfernt

• Claas Schriefer, Achim, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Endodontie, Zahnarzt
    Obernstr. 80
    28832 Achim

Ästhetischer Zahnmediziner

Der beste Zahnarzt in Achim. Die Schmerzen waren sofort verschwunden.

Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte, Funktionstherapie
    Mahndorfer Bahnhof 2 a
    28307 Bremen, Hemelingen

Sehr angenehme Atmosphäre, kompetente Beratung /Behandlung !

Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Rockwinkeler Heerstr. 118
    28355 Bremen, Oberneuland
    Telefon: 0421/205520

Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Apfelallee 3
    28355 Bremen, Oberneuland

• Dr. med. dent. Angela Pößnecker, Sottrum, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Große Str. 40
    27367 Sottrum

Ästhetische Zahnmedizinerin

An einem Montagmorgen stand ich um 8.00 Uhr mit höllischen Zahnschmerzen in der Praxis. Keine zehn Minuten später saß ich auf dem Behandlun
    gsstuhl und Frau Dr. Pößnecker diagnostizierte sehr schnell eine entzündete Wurzel und bagann auch gleich mit der Behandlung. Um 9.00 Uhr war ich bereits wieder schmerzfrei auf dem Heimweg. Hatte dann eine Woche später noch mal einen Folgetermin, wo sich der Erfolg der Behandlung zum Glück zeigte und habe dann eine schöne Füllung bekommen.

Eigentlich bin ich durch Zufall hier gelandet, war aber durch die tolle Behandlung so zufrieden, dass ich bis heute Patient geblieben bin.
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Heinrich-Plett-Allee 88
    28259 Bremen, Huchting

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich gehe schon seit Jahren regelmäßig zu Frau Deblon in die Praxis und habe deshalb auch ein großes Vertrauen in sie und ihre Arbeit. Vor ku
    rzem war ich bei ihr um mir eine professionelle Zahnreinigung machen zu lassen. Mit sichtbarem Erfolg. Meine Zähne kommen mir jetzt eins,zwei Nuancen heller vor und sind vorallem auch nicht mehr so schmerzempfindlich wie vorher. Bin froh, dass ich es gemacht habe.
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie
    Grellenbrook 1
    28870 Ottersberg

Wurzelbehandlung war bei mir immer die Hölle auf Erden. Unendliche Sitzungen, Schmerzen und 1000 Termine. in der Praxis von Dr. Huttaus ging
    alles ganz schnell. Den Einstich der Spritze habe ich überhaupt nicht gemerkt (ein Wunder). Die Wurzelbehandlung war in 2 Sitzungen beendet. Zahn tut nicht mehr weh. Ganz großes Lob auch an das Praxisteam. Die sind alle total locker und freundlich und ich wurde super über alles aufgeklärt. Zum ersten mal in meinem Leben wurde mir auch erklärt wie ich meine Zähne richtig pflegen muss damit ich in Zukunft nie wieder Probleme habe. Danke,danke,danke!!!
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Hollerallee 22
    28209 Bremen, Schwachhausen

Ästhetische Zahnmedizinerin

sehr freunliches zugewandtes Personal.
    Beide Ärzte nehmen sich Zeit. Ich habe die Spritze nicht gemerkt!
    Sehr zu empfehlen!

Parkallee 301
    28213 Bremen, Horn-Lehe

Ästhetische Zahnmedizinerin
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Parkallee 301
    28213 Bremen

Ästhetische Zahnmedizinerin
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Ernst-Buchholz-Str. 11

Max-von-Laue-Str. 1
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    Telefon: 0421/36491916

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Oyten

In Oyten gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Oyten bewertet.
Oyten hat 15.450 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 15450 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Oyten beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.