Endodontie Zahnärzte in Oyten 1 Treffer

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Oyten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Hauptstr. 104
    28876 Oyten
    Telefon: 04207/5955

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider hat Frau Blanke kein guten Draht zu Kindern. Meinem Sohn hat sie Angst gemacht *** So mit wollte er zu keinen Zahnarzt mehr. Bei mir
    hat sie immer nur Versucht irgendwas zu verkaufen, so wie ein Bleaching, obwohl ich es nicht notwendig empfand. Schade ich finde sie ansonsten sehr kompetent.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Claas Schriefer, Achim, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, CAD-CAM-Vollkeramikrestauration, Endodontie, Zahnarzt
    Obernstr. 80
    28832 Achim
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 04202/881588

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Zahnarzt in Achim. Die Schmerzen waren sofort verschwunden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte, Funktionstherapie
    Mahndorfer Bahnhof 2 a
    28307 Bremen, Hemelingen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0421/480078

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehme Atmosphäre, kompetente Beratung /Behandlung !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Rockwinkeler Heerstr. 118
    28355 Bremen, Oberneuland
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0421/205520

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Apfelallee 3
    28355 Bremen, Oberneuland
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0421/255050

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Angela Pößnecker, Sottrum, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Große Str. 40
    27367 Sottrum
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 04264/660

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An einem Montagmorgen stand ich um 8.00 Uhr mit höllischen Zahnschmerzen in der Praxis. Keine zehn Minuten später saß ich auf dem Behandlun
    gsstuhl und Frau Dr. Pößnecker diagnostizierte sehr schnell eine entzündete Wurzel und bagann auch gleich mit der Behandlung. Um 9.00 Uhr war ich bereits wieder schmerzfrei auf dem Heimweg. Hatte dann eine Woche später noch mal einen Folgetermin, wo sich der Erfolg der Behandlung zum Glück zeigte und habe dann eine schöne Füllung bekommen.

    Eigentlich bin ich durch Zufall hier gelandet, war aber durch die tolle Behandlung so zufrieden, dass ich bis heute Patient geblieben bin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Heinrich-Plett-Allee 88
    28259 Bremen, Huchting
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0421/585252

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon seit Jahren regelmäßig zu Frau Deblon in die Praxis und habe deshalb auch ein großes Vertrauen in sie und ihre Arbeit. Vor ku
    rzem war ich bei ihr um mir eine professionelle Zahnreinigung machen zu lassen. Mit sichtbarem Erfolg. Meine Zähne kommen mir jetzt eins,zwei Nuancen heller vor und sind vorallem auch nicht mehr so schmerzempfindlich wie vorher. Bin froh, dass ich es gemacht habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie
    Grellenbrook 1
    28870 Ottersberg
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 04205/1771

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurzelbehandlung war bei mir immer die Hölle auf Erden. Unendliche Sitzungen, Schmerzen und 1000 Termine. in der Praxis von Dr. Huttaus ging
    alles ganz schnell. Den Einstich der Spritze habe ich überhaupt nicht gemerkt (ein Wunder). Die Wurzelbehandlung war in 2 Sitzungen beendet. Zahn tut nicht mehr weh. Ganz großes Lob auch an das Praxisteam. Die sind alle total locker und freundlich und ich wurde super über alles aufgeklärt. Zum ersten mal in meinem Leben wurde mir auch erklärt wie ich meine Zähne richtig pflegen muss damit ich in Zukunft nie wieder Probleme habe. Danke,danke,danke!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Hollerallee 22
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0421/3469050

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freunliches zugewandtes Personal.
    Beide Ärzte nehmen sich Zeit. Ich habe die Spritze nicht gemerkt!
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie
    Parkallee 301
    28213 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0421/3311550

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • I
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Parkallee 301
    28213 Bremen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 0421/5665150

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • J
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Ernst-Buchholz-Str. 11
    28279 Bremen, Habenhausen
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0421/838601

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • K
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Flughafenallee 22
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0421/5976780

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • L
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnarzt
    Elsasser Str. 93
    28211 Bremen, Gete
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0421/493886

    Ästhetische Zahnmedizinerin
  • M
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Ostertorsteinweg 62-64
    28203 Bremen, Mitte
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0421/327272
  • N
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Martinistr. 31
    28195 Bremen, Altstadt
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0421/1787960
  • O
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Max-von-Laue-Str. 1
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0421/36491916

    Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt / Endodontie Zahnärzte in Oyten

In Oyten gibt es 1 Zahnarzt für Zahnärzte für Endodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Oyten bewertet.
Oyten hat 15.450 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Zahnärzte für Endodontologie pro 1000 Einwohner oder 15450 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Endodontologie in Oyten beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]